Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia 100 % NEU - absolut unzuverlässig und noch frech verarscht obendrein

    Na auf sowas steh ich ja überhaupt nicht. Termin gemacht per WhatsApp, vorher nochmal bestätigt und dort angekommen nicht reagiert. 20 Minuten gewartet dann gesagt das ich wieder fahre. 1h später sich gemeldet und ich Depp nach einem spärlichen „tut mir leid“ gesagt ich werde ihr eine 2te Chance geben.
    Tags drauf einen neuen Termin gemacht.
    wieder vorher bestätigt und losgefahren. Wieder pünktlich da gewesen per WhatsApp angekündigt dass ich vor der Tür bin – keine Antwort. Versucht anzurufen, keiner geht ran. Im Gegenteil kurz danach verschwindet ihr Profilbild im Chat was bedeutet das sie mich blockiert hat. Da ich Anfang der Woche in der gleichen Location bei einer anderen Lady war, wusste ich ja wo es ist und als jemand rausgehen konnte ich zumindest durch die Eingangstür und an der Zimmer Tür ihres Apartment klingeln. Was jetzt folgte ist einfach unglaublich.

    Sie macht die Tür auf und ja das ist genau die Person die ich auch im WhatsApp Profilbild gesehen habe, aber plötzlich leidet sie unter kompletter Amnesie. Weiß nichts von einem Termin, versteht plötzlich kein deutsch mehr und selbst als ich ihr den Chat mit mir zeigte, behauptete sie, das wäre sie nicht, worauf ich geistesgegenwärtig auf den Anrufen Knopf im Ladies Profil drückte und ihr Handy klingelte. Frisch ertappt versuchte sie sich irgendwie rauszureden, worauf ich ihr sagte dass ich mich nicht verarschen lasse und ging.

    Sowas ist mir in meiner ganzen langjährigen Erfahrung noch nicht passiert und ich kann euch nur davor warnen auch nur eine Minute eurer kostbaren Zeit auf so einen Scheiß zu verwenden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (21.02.2022), maik12353 (19.02.2022), bueno-cabron (19.02.2022), Apollo (19.02.2022)

    #2
    Habe gerade gesehen, dass der Bericht im falschen Forum ist. Ich habe bei der Anzeige die in Wiesbaden ist, auf Bericht schreiben geklickt und trotzdem ist er hier gelandet. Gehört natürlich nach Mainz Wiesbaden Gebiet.

    Vielleicht könnte hier ein freundlicher mod helfen?

    Kommentar

    Lädt...
    X