Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
HEIDI - Lollipopp Girls
Anna-Birle-Str. 1a
55252 Wiesbaden
Nähe A 66 + 671, Klingeln bei ATELIER
Zur Homepage
06134-5577949
  • 20 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
HEIDI

Ich bin Heidi deine ZÄRTLICHE AV-QUEEN und ein ganz besonderer exotischer Leckerbissen

Wenn Du das BESONDERE suchst, etwas das Deine NEUGIER und Deine LEIDENSCHAFT wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.

Zärtlich, hart oder vers.? Hauptsache immer voller Überraschung, Temperament und Leidenschaft. Ich verwöhne Dich so vielseitig wie Du es Dir in Deinen Phantasien vorstellen kannst. Gerne werde ich auch von Dir herausgefordert oder VIELSEITIG bespielt ... Der Fantasie sind bei mir fast KEINE GRENZEN gesetzt!

Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der besonderen Erotik der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.

Ich freue mich auf Dich, erlebe mich,

Kuss Heidi

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
    ist jedem berichter überlassen was er erzählt und was nicht. gerade die wenigberichter sollten mal ...geschmeidig... bleiben.

ich lach mich tot,
    selber 7 beiträge aber dann gerne alle details hören. fahr hin und erzähl uns alle details, geschmeidig. isch dank dir im voraus.

aber nicht geizig sein, sonst wirds vielleicht nix.

empfehlen kann ich beide ladies, zumindest nichts schlechtes gehört. und eine der beiden auch aus eigener erfahrung.
    Ich bin geographisch bedingt primär im lusthaus aktiv. Unter einem anderen Namen. Würde hier gerne mal wieder was schreiben (habe ich glaube ich auch vor paar Jahren - ein Bericht wurde aber z.B. entfernt - aus Gründen die ich immer noch nicht nachvollziehen kann und daher bin auch nicht gerade übermotiviert in diesem Forum); jedenfalls ist die Auswahl seit paar Jahren in und um MZ/WI wirklich einfach nur noch erbärmlich. Auch vor Corona schon. Die einzigen halbwegs (sogar in echt) attraktiven DLs sind völlig überlaufen - und ich mache sicher keinen Termin für mehrere Tage im Voraus aus oder stelle mich irgendwo in der Schlange an.

Kommentar

Lädt...
    X