Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ja same hier. Da ich auf DT stehe, wollte ich sie besuchen. Aber meldet sich nicht. Fuck it! Ist halt so :)

    Kommentar


      #62
      Nachdem 3 sich nun geäußert haben, keinen Termin erhalten zu haben, bin ich so frei zu berichten, dass ich einen habe.

      Kommentar


        #63
        Telefonisch? WhatsApp?

        Kommentar


          #64
          Zitat von ms Beitrag anzeigen
          Telefonisch? WhatsApp?
          Brieftaube🙄
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #65
            Einen Termin bei Ihr zu bekommen ist für mich persönlich immer etwas besonderes .
            Ich bleibe da am Ball und äußere meine Wünsche im Vorfeld.
            Im übrigen nicht alle müssen Abra mögen. Sie mag auch nicht alle,deswegen bekommen nicht alle Ihre Aufmerksamkeit.
            Manche müssen Sie wohl mit Nachrichten zutexten und wenn Sie keine Nachricht von Ihr bekommen lassen Sie Ihren Frust hier und in anderen Foren ab.
            Abra ist auchnur ein Mensch und auch Sie hat ein Recht mit wem Sie schreibt und mit wem nicht.
            Danke für Eure Aufmerksamkeit und Euer Verständnis

            Kommentar


              #66
              Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen

              Zaubertrank = Natursekt
              das dürfte auch das Extra gewesen sein.

              Und 120 für den DT, den sie eine Stunde durchhalten kann, sind wahrlich nicht zu viel.

              Aliberto, sagt dir annecy etwas?
              Aliberto?

              Kommentar


                #67
                Ja mit den Terminen hat sie es nicht so, auch etwas launisch und genervt. Aber ihr DT ist wirklich super, muss man schon so sagen

                Kommentar


                  #68
                  Eine Modenschau der besonderen Art

                  Wiedereinmal führte mich der Weg zu Abra.
                  Es sollte diesmal ein ganz besonderes Erlebnis werden.
                  Als Sie mir die Tür öffnete und mich hereinbat war ich wie immer von Ihrer unglaublichen Schönheit fasziniert.
                  Diesmal trug Sie ein durchsichtiges lila Latexoutfit durch das Ihre geilen Schamlippen hervorqollen.Bei diesen Anblick wurde ich sofort wieder willenlos und schwach.
                  Schnell unter die Dusche ab aufs Bett und die geile Party begann.
                  Sofort begann ich Sie zu lecken und Sie gab mir zur Belohnung immer wieder Ihren wundervollen Zaubertrank zu trinken.
                  Nun streifte sie mir einen Kondom über und ich konnte Ihr dabei zusehen wie Sie die gefühlten 23cm förmlich verschlang. Immer wieder und immer wieder bis ich es nicht mehr aushielt und einen wunderschönen Orgasmus hatte.
                  Nach einigen Minuten der Erholung durfte ich Ihr schönes Hintertürchen lecken.
                  Dabei gab es immer wieder leckere Biokost zum naschen.
                  Währenddessen durfte ich den zweiten Blowjob erleben und nach einigen Minuten bekam ich erneut einen Orgasmus.
                  Nach einer gründlichen Reinigung erfolgte nun Ihrerseits eine Modenschau der besonderen Art.
                  Ich durfte in der ersten Reihe Platz nehmen und Sie in mehreren Latexoutfit bewundern.
                  Die Zeit verging wie immer sehr schnell vorbei und der traurige Abschied kam.
                  Gezahlt habe ich für zwei Stunden 240 Euro plus extra.

                  Kommentar


                    #69
                    Meine allereste Wachsbehandlung
                    Pünktlich zu der vereinbarten Zeit klingelte ich bei Abra. Der Summer Ihrer Klingelanlage öffnete mir Ihre Haustür und 2min später stand ich in Ihrem Apartment.
                    Jedes mal wenn wir uns treffen ist es als wäre es das erste Mal für mich.
                    Sie steckt voller Überraschungen was Ihre Outfits betrifft dazu diese unglaubliche Schönheit die mich jedesmal fast sprachlos machen. Ein Blick in Ihre rehbraunen Augen und jeglicher Wille bei mir ist gebrochen.
                    Nach einer herzlichen Begrüßung zog ich mich schnell aus und ging erstmal unter die Dusche.
                    Zurück im Arbeitszimmer wartete Sie schon mit Ihrer Peitsche auf mich.Sie forderte mich auf mich zu bücken.
                    Ganz behutsam streichelte Sie mich am Anfang mit Ihrer Peitsche und plötzlich wurden Ihre Peitschenhiebe immer kräftiger. Sie lachte dabei höhnisch und stellte mir immer wieder Fragen. Eine falsche Antwort bedeutete das Sie noch kräftiger mein Hinterteil versohlte.
                    Irgendwann ließ Sie ab und es kam zu den eigentlichen Event was ich mir von Ihr gewünscht hatte."Meine allereste Wachsbehandlung "
                    Ich muss schon zugeben das ich sehr aufgeregt und ein wenig ängstlich war aber
                    zu Abra habe ich 100 Prozent Vertrauen.
                    In all Ihren tun ist Sie professionell und weiß genau was Sie macht und wie weit Sie gehen kann.
                    Als allererstes legte Sie nun Handtücher auf Ihre Spielwiese.Mit dem Rücken darauf liegend begann das Schauspiel.
                    Sie zündete 3 Kerzen unterschiedlicher Farben an.Vorsichtig und mit etwas Abstand tröpfelte nun das heiße Wachs auf mein Körper. Man erschreckt sich am Anfang ein wenig aber schon nach kurzer Zeit möchte man immer mehr und immer mehr diesen geilen Schmerz spüren.
                    Nach einigen Minuten sah ich schon wie ein dickes Wachsmännchen aus.
                    Ich bat Abra nun meinen kleinen mit den heißen Wachs zu betröpfeln.Gesagt ...getan.Ich empfand es unheimlich erregend quasi der Höhepunkt der Behandlung. In Worte zu fassen 'schwer'. Man muss dieses Gefühl von gewollten Schmerz selbst erlebt haben.
                    Als die letzte Kerze erloschen war,ging es ausgiebig unter die Dusche.
                    Zurück auf Ihrem Bett begann Sie zärtlich mein Körper zu streicheln und zu küssen und siehe da meine gefühlten 23cm erstreckten sich in die Höhe.
                    Sofort streckte Sie die Tüte über mein Lümmel und begann wie ein Teufel an zu blasen.
                    Dabei leckte ich Sie und als Dankeschön durfte ich direkt aus der Quelle Ihren Zaubertrank trinken.
                    Ein gewaltiger Orgasmus beendete dann die Session. Ich brauchte erstmal einige Minuten um wieder zu mir zu finden.
                    Nach einer dritten Dusche verabschiedete ich mich erschöpft von Ihr und fuhr überglücklich nach Hause.
                    Gezahlt habe ich für 60 min 120 Euro plus 10 Euro für Peitsche,20 Euro für Wachsbehandlung und 20 Euro für NS.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von aliberto52 Beitrag anzeigen
                      Meine allereste Wachsbehandlung
                      Pünktlich zu der vereinbarten Zeit klingelte ich bei Abra. Der Summer Ihrer Klingelanlage öffnete mir Ihre Haustür und 2min später stand ich in Ihrem Apartment.
                      Jedes mal wenn wir uns treffen ist es als wäre es das erste Mal für mich.
                      Sie steckt voller Überraschungen was Ihre Outfits betrifft dazu diese unglaubliche Schönheit die mich jedesmal fast sprachlos machen. Ein Blick in Ihre rehbraunen Augen und jeglicher Wille bei mir ist gebrochen.
                      Nach einer herzlichen Begrüßung zog ich mich schnell aus und ging erstmal unter die Dusche.
                      Zurück im Arbeitszimmer wartete Sie schon mit Ihrer Peitsche auf mich.Sie forderte mich auf mich zu bücken.
                      Ganz behutsam streichelte Sie mich am Anfang mit Ihrer Peitsche und plötzlich wurden Ihre Peitschenhiebe immer kräftiger. Sie lachte dabei höhnisch und stellte mir immer wieder Fragen. Eine falsche Antwort bedeutete das Sie noch kräftiger mein Hinterteil versohlte.
                      Irgendwann ließ Sie ab und es kam zu den eigentlichen Event was ich mir von Ihr gewünscht hatte."Meine allereste Wachsbehandlung "
                      Ich muss schon zugeben das ich sehr aufgeregt und ein wenig ängstlich war aber
                      zu Abra habe ich 100 Prozent Vertrauen.
                      In all Ihren tun ist Sie professionell und weiß genau was Sie macht und wie weit Sie gehen kann.
                      Als allererstes legte Sie nun Handtücher auf Ihre Spielwiese.Mit dem Rücken darauf liegend begann das Schauspiel.
                      Sie zündete 3 Kerzen unterschiedlicher Farben an.Vorsichtig und mit etwas Abstand tröpfelte nun das heiße Wachs auf mein Körper. Man erschreckt sich am Anfang ein wenig aber schon nach kurzer Zeit möchte man immer mehr und immer mehr diesen geilen Schmerz spüren.
                      Nach einigen Minuten sah ich schon wie ein dickes Wachsmännchen aus.
                      Ich bat Abra nun meinen kleinen mit den heißen Wachs zu betröpfeln.Gesagt ...getan.Ich empfand es unheimlich erregend quasi der Höhepunkt der Behandlung. In Worte zu fassen 'schwer'. Man muss dieses Gefühl von gewollten Schmerz selbst erlebt haben.
                      Als die letzte Kerze erloschen war,ging es ausgiebig unter die Dusche.
                      Zurück auf Ihrem Bett begann Sie zärtlich mein Körper zu streicheln und zu küssen und siehe da meine gefühlten 23cm erstreckten sich in die Höhe.
                      Sofort streckte Sie die Tüte über mein Lümmel und begann wie ein Teufel an zu blasen.
                      Dabei leckte ich Sie und als Dankeschön durfte ich direkt aus der Quelle Ihren Zaubertrank trinken.
                      Ein gewaltiger Orgasmus beendete dann die Session. Ich brauchte erstmal einige Minuten um wieder zu mir zu finden.
                      Nach einer dritten Dusche verabschiedete ich mich erschöpft von Ihr und fuhr überglücklich nach Hause.
                      Gezahlt habe ich für 60 min 120 Euro plus 10 Euro für Peitsche,20 Euro für Wachsbehandlung und 20 Euro für NS.
                      Kannst Du nicht mal einen Termin bei ihr für mich ausmachen? Du scheinst ja einen guten Draht zu haben.

                      Kommentar


                        #71
                        Mir antwortet sie auch nicht mehr, hat wohl ihre Stammkunden und fertig.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von TheLastGentleman Beitrag anzeigen

                          Kannst Du nicht mal einen Termin bei ihr für mich ausmachen? Du scheinst ja einen guten Draht zu haben.
                          Und du glaubst ernsthaft, dass du über diesen Weg eine Buchung erhältst?

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen

                            Und du glaubst ernsthaft, dass du über diesen Weg eine Buchung erhältst?
                            Er kann ja mal eine Empfehlung für mich aussprechen.

                            Kommentar


                              #74
                              Das kannste knicken. In so einem Fall rutscht du noch tiefer in ihrer Liste der potentiellen Kunden.

                              Ich hatte erst letzte Woche das Vergnügen mit ihr, insbesondere die Prostatamassage während des BJ möchte ich hervorheben, die erst in den finalen Minuten des DT dazukam. Der Orgasmus bahnte sich dann minutenlang an, bis ich dann schier explodierte. Ich buche immer die volle Stunde, damit wir es auch gemütlich haben. Ich komme zwar nicht ins Schwitzen, aber der Weg zur abschließenden Dusche ist schon beschwerlich mit wackeligen Knien...

                              Kommentar


                                #75
                                Halloween 🎃 Fest mit Abra
                                An Halloweenabend habe ich Abra zum Essen in ein indisches Restaurant entführt.
                                Pünktlich zur vereinbarten Zeit holte ich Sie von zu Hause ab. Als sich die Haustür öffnete und Sie zum Vorschein kam...wow... ....einfach der Megahammer. Sie trug eine rote Lederjacke und dazu einen schwarzen Lederrock ....super gestylt wie immer.
                                Im Restaurant angekommen....den Tisch hatte ich vorher reserviert....hatten wir beim Essen viel Spaß. Mit dieser Frau kann man sich stundenlang wunderbar unterhalten,lachen und Sie lässt einen den Alltag einfach vergessen.
                                Sie ist sehr gebildet und weiß was ein Mann sich eben wünscht.
                                Nach dem Restaurant fuhren wir zurück in Ihr Appartement wo ich eine superheiße Stunde mit Ihr erleben durfte.
                                Es war ein toller Abend mit einer der heißesten Frauen.
                                Danke Abra für das Erlebnis.
                                Gezahlt habe ich gesamt 320 Euro und natürlich das Essen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X