Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: AbraDT - KM / Beste DT
Einklappen
X
-
Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigenZu Abra ist doch wirklich schon alles geschrieben. Was soll man da noch für große Zeilen schreiben. Nur ist die Terminfindung eher das Problem.
Kommentar
-
Zitat von aliberto52 Beitrag anzeigenWer rumeiert, flache WA schickt, handelt - oder Termine platzen lässt, der darf sich nochmal hinten anstellen, oder hat ganz gelitten. Kann man mal drüber nachdenken, muss man aber nicht....
So long
Kommentar
-
Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigenZu Abra ist doch wirklich schon alles geschrieben. Was soll man da noch für große Zeilen schreiben. Nur ist die Terminfindung eher das Problem.
Ihr Profil auf KM ist so ausführlich ,daß man kaum Fragen hat außer den Terminvorschläge.
Vor Ort fragte ich Sie ob ich eventuell auch kurzfristig innerhalb 2-3 Stunden einen Termin bekommen könnte. Sie verneinte das mit den Argument "es sei hier keine Sex Notaufnahme "
Sie bevorzugt gern längere Termine und da gibt es keine Chance für eine schnelle Antwort und schon gar nicht für einen schnellen Termin.
Es gibt eben auch viele die nach einem Termin fragen und dann Ihr Handy ausschalten oder liegen lassen.
Ihr müsst bei Ihr am Ball bleiben. Sie kann sich Ihre Kunden aussuchen. Eine gute Psychologen halt.
Sie meinte es gibt eine Blacklist, eine VIP List und Sie ist sehr offen für neue Kunden.
" Her p*ssy, her buisiness, her rules"
An dem Tag meines Besuches meinte Sie nur das Sie heute nur neue Kunden hat. Sie
hat also nichts gegen Erfrischung in Ihrer Kundschaft.
Der polnische Teufel nimmt auch gerne neue Herausforderungen in Anspruch.
Man sollte die Option mit Anzahlung nutzen um einfacher und sicher ein Termin bei Ihr zu bekommen.
Ich bin bei der Verabredung mit Ihr am Ball geblieben und innerhalb eines Tages kam es zu der beidseitigen Bestätigung mit Mitteilung Ihrer Adresse.
Kommentar
-
Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
Warum?
Das ist das was hier alle interessiert...
Varianterisch,ausdauernd, intensiv.
Die Frau weiß was Sie macht. Die blässt einen den Verstand aus dem Kopf.
Kommentar
-
Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
Überhaupt nicht. Gäste, die sich korrekt verhalten, bekommen gerne den Wunschtermin.
Kommentar
-
Vor kurzem besuchte ich Abra erneut. Ich hatte vorher
höflich nach einem Termin gefragt und kurze Zeit später kamen Ihrerseits Vorschläge.
Bewaffnet mit einem Blumenstrauß stand ich pünktlich um 20 Uhr vor Ihrer Tür.
Ich war sehr aufgeregt als ich das Poltern Ihrer Schuhe hörte und Sie mir die Tür ins Paradies meiner Träume öffnete.
Nun stand Sie vor mir in einem roten Latex Outfit wunderbar zurecht gestylt.Sie bat mich herein und ich konnte Ihren wunderschönen rehbraunen Augen bewundern.
Ich stammelte ein kurzes Hallo und überreichte Ihr die Blumen .Sie bedankte sich mit einem Lächeln und bat mich ins Bad um zu duschen.
Danach ging es auf die Spielwiese wo Sie schon wartete .
Ich legte mich zu Ihr und Sie begann mich zärtlich zu streicheln.Auf einmal richtete Sie sich auf nahm Öl und massierte Ihre schönen Brüste damit ein und fing dabei leise an zu stöhnen.
Mein kleiner wurde dabei sehr hart.
Plötzlich streifte Sie mir ein Kondom über mein kleinen und was nun geschah übertraf all meinen Vorstellungen.
Sie begann ganz zärtlich mit Ihrer Zunge meine Eichel in kreisenden Bewegungen zu lecken und dabei massierte Sie meine prallen Eier.Ich konnte Ihren heißen Atem spüren.Dabei durfte ich Sie ausgiebig lecken .
Auf einmal verschwand mein Kleiner vollkommen in Ihrem Schlund.
Diese Prozedur wiederholte Sie mehrfach bis ich es nicht mehr aushielt und alles in die Lümmeltüte spritzte.
Vollkommen benebelt kam ich nach einiger Zeit wieder zu mir.
Nun durfte ich aus Ihrer Quelle Ihren Zaubertrank trinken.
Nach einer wiederholten Dusche unterhielten wir uns noch über Gott und die Welt und machten gleich erneut ein Treffen aus.
Glücklich fuhr ich nach Hause.
Gezahlt habe ich 120 Euro plus ein extra.
Danke Abra für diesen schönen Moment
Kommentar
-
Zitat von Symbi Beitrag anzeigenZaubertrank? 120+extra für einen Blowjob?
das dürfte auch das Extra gewesen sein.
Und 120 für den DT, den sie eine Stunde durchhalten kann, sind wahrlich nicht zu viel.
Aliberto, sagt dir annecy etwas?
Kommentar
-
Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigenIch gebe es auf. Hab der Dame jetzt mehrfach geschrieben und bekomme null Antwort. Auch angerufen ohne Erfolg. Auch wenn es novu so toll sein soll. Wenn man nicht Mal ein Feedback erhält, ist es nicht meins.
Kommentar
Stichworte:
0176-31587822,
169 cm,
31 jahre,
54 kg,
75c,
abra,
abradt,
kf 32/34,
total rasiert,
wiesbaden