Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Morgen....also Abra ist Ava und Ana?.....aha....obwohl....ich werde es wohl nie erfahren da sie mir weder auf KM noch auf WA antwortet....schade
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

    Kommentar


      #17
      Hi Folks,

      an Weihnachten ( jawoll) hatte ich meine C- Probe. "Abra" sagte mir hierbei genau wann A+B waren. Die WA Chats werden wohl nur seeeehr selten gelöscht.

      Ansonsten finde ich sie nach wie vor optisch sehr ansprechend, erotisch und super nett. Sie bedient ja auch Fetisch- Bereiche. Da bin ich aber außen vor und ergebe mich direkt.;-)) Ansonsten wie gehabt...perfekter BJ/ DT bis zum Ende. Das kann keine so wie sie. Schöne 69 in der auch sie sich zweifach ergeben musste💪 und sich ausdrücklich bedankte. Ewig langer AST, aber nach mir war auch Schluss. GV macht sie immer noch nicht. Ich ärgere mich, dass ich es bei der A- Probe nicht in Anspruch genommen hatte. Da ging es nämlich noch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Sie ließ durchblicken, dass es in 1 Jahr wiedermal ins Programm kommen könnte....2bcontinued

      Fazit: 120460...wie gehabt eine 10/10 ...ab und an einfach geil. WHF: 95%
      Gruß
      Siggi
      _______________________________________________

      En memoria de Marcia, la diosa del amor🤩

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frankieboy (05.01.2023)

        #18
        Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
        Guten Morgen....also Abra ist Ava und Ana?.....aha....obwohl....ich werde es wohl nie erfahren da sie mir weder auf KM noch auf WA antwortet....schade
        Nicht aufgeben. Das Handy ist löblicherweise aus wenn sie Kundschaft hat. Und die Fetischleute buchen sie oft auch länger als Standard;-) Ich muss da auch immer 2-3 mal nachhaken. Aber irgendwann gibts Antwort. Spontantermine sind etwas schwieriger...aber es lohnt sich
        Gruß
        Siggi
        _______________________________________________

        En memoria de Marcia, la diosa del amor🤩

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cauffield (06.01.2023)

          #19
          danke für die aufmunternden Worte...werde ALLES geben.....
          Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

          Kommentar


            #20
            Ich versuche es seit Monaten, antwortet sehr sporadisch und man bekommt so nur schwer mal einen Termin mit ihr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Stecher1 (06.01.2023), cauffield (06.01.2023)

              #21
              Leider hatte ich die Chance auch noch nicht bei ihr zu landen. Kurzfristig geht wohl bei ihr überhaupt nichts.

              Kommentar


                #22
                Hatte nie Probleme Termine bei ihr zu bekommen.
                Sie ist ja sehr selbsbestimmt. Lässt sich nicht nur nicht knattern, sondern lehnt auch bestimmte Kundentypen generell ab.

                Kommentar


                  #23
                  GV ist schon seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr im Angebot. Und darauf weist sie auch in WA hin. Dafür widmet sie sich ihrer Kernkompetenz in noch größerer Vollkommenheit und das gegenseitige Tun ist bisweilen hirnrindensprengend.
                  ​​​​​​
                  Nachrichten löscht sie dabei unregelmäßig, denn der letzte Besuch konnte datumsseitig nachverfolgt werden.

                  Bedauerlicherweise hat sie im Spätsommer letzten Jahres in einer 12 qm Bude empfangen und nicht in der vertrauten rund 35 qm grossen Wohnung. Es war sauber, alles ok, aber weniger einladend und gemütlich.

                  Eine klasse Frau, mit der man sich auch gut zu anderen Themen unterhalten kann. Sie hat Charakter und besticht durch ihr natürliches Wesen und Aussehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chap (15.01.2023)

                    #24
                    Ich bin ja nun seit wirklich vielen Jahren im P6 aktiv, aber das, was AVA/Abra oral anbietet, ist wirklich vom allerfeinsten. Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben einen solchen Blowjob erlebt wie bei ihr.
                    ihre Art ist anfangs in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie ist eine wirklich liebe und nette Frau. Neukunden werden es bei ihr wahrscheinlich schwer haben, da sie über einen sehr großen Stammkundenkreis verfügt und Termine handverlesen vergibt. Aber irgendwann wird man mit ein wenig Glück auch mal einen Termin ergattern können, da bin ich mir sicher. Man macht auf jeden Fall keinen Fehler bei ihr. GV geht definitiv aber nicht mehr.

                    Kommentar


                      #25
                      Guten Tag,

                      letzte Woche war ich das ungefähr 10. Mal bei Abra.

                      Ich buche immer die volle Stunde, damit bloß keine Hektik aufkommt und ich ihren DT in vollen Zügen genießen kann.
                      GV bietet sie (und wird auch nicht mehr) an, aber wer braucht das schon, wenn sie jegliche cm des besten Stückes verschlingt.
                      Sie ist dabei auch komplett lautlos, es gibt keinerlei Würgen oder ähnliche abtörnende Geräusche.

                      Zu finden ist sie in Wiesbaden, ihr 1 Zimmer App. hat eine kleine Dusche mit mindestens einem Dutzend Duschgels, Mundwasser inkl. kleiner Plastikbecher, Zahnbürsten und Deos. Wer sich da nicht sauber bekommt, dem ist nicht zu helfen.

                      Im Zimmer sind 2 große Schränke und auch ein Haufen SM Zeug, dicke Dildo und massenhaft Lack und Latex. Ich brauche das nicht, DT über 45 Minuten langen mir dicke

                      Sie spricht hervorragendes Deutsch, hat was im Köpfchen und ist sehr zuverlässig, was die Termine angeht, nur zu kurzfristig sollte es nicht sein. Auch hat sie meiner Meinung nach immer genug Puffer zwischen den Terminen, früher als vereinbart sollte man auch nicht erscheinen, sie nimmt sich die Zeit.

                      Sie hat einen ordentlichen Katalog an Zusatzleistungen, den ich den Hardcore-Liebhabern überlasse, geht halt auf die SM Schiene bis hin zu NS und KV.
                      Ich glaube, verlinken zu ihrer Anzeige auf einem anderen Portal darf man nicht.

                      Zu ihrem Äußeren.
                      Ja, sie ist dünn, aber ich finde, es passt alles, auch das Gesicht ist nicht so herb, wie das einige schon angemerkt haben. Wenn man sie zum Lachen bringt, entwickelt sich eine wunderbar warme und angenehme Atmosphäre.
                      Brüste eher B, aber straff, Po knackig und Pussy immer glatt rasiert und wohlschmeckend. Sie ist immer top gepflegt.

                      Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

                      Seid gegrüßt
                      Euer Helm und Trinchen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Triberius4P6 (20.02.2023)

                        #26
                        Kleine Ergänzung: gezahlt habe ich 130 Euro, da die Stunde bei ihr nicht unbedingt 60 Minuten dauert, wie bereits geschrieben, es kommt keine Hektik auf, man kann sich in Ruhe wieder ausgehfein machen.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe Abra gestern besucht und kann mich den vielen positiven Besuchsberichten nur anschließen.
                          Den Termin habe ich die Woche über WA mit ihr ausgemacht. Hat alles gut funktioniert. Hab ihr 3 Bilder als Kleiderwunsch geschickt. Die genaue Adresse bekommt ihr kurz vorm Date. Pünktlich vor Ort gewesen, geklingelt und hoch in ihr Appartement.
                          Sie ist eine attraktive, schlanke, große (hatte Plateauschuhe an) Frau, mit einer tollen Figur,
                          samtweicher Haut und passender Oberweite.
                          Hab mein Geld auf ihr kleines Tischen gelegt, kurz in die Dusche, abgetrocknet, Handtuch umgewickelt und zu Abra ins Zimmer.
                          Hier die Lady erstmal von oben bis unten angeschaut...hot, hot, hot.
                          Abra in den Arm genommen und los ging die wilde Fahrt. Gegenseitig die Körper erkundet und schließlich ist sie vor mir auf die Knie gegangen. Der Anblick wenn dein Pimmel das erste Mal im Mund verschwindet...unbezahlbar.
                          Ich habe ihren BJ genossen und konnte ihr dabei schön die Brüsten abgreifen, streicheln und auch fester kneten.
                          Dann gings auf Bett und wir sind in einer 69 gelandet. Sie mich geblasen und anal gefingert, ich ihre rasierte Pussy geleckt. Abra ist extrem talentiert dir den Schwanz zu blasen und dich anal zu fingern, ohne daß du zu schnell kommst. Sie merkt genau welches Tempo und Rhythmus sie gehen muss. Hätte ewig so weiter machen können, aber wir wollten noch vögeln. Nicht ich sie, sondern sie mich. Also hat sie sich den Umschnalldildo angelegt, mich in Doggy "dirigiert" und schon hatte ich ihren Gummipimmel hinten drin. Abra hat jetzt die dominante Mistress Rolle übernommen und mich mit Dirty Talk zusätzlich angefeuert. "So die kleine Schlampe wird jetzt richtig durchgeknallt". Hat mich an den Hüften gepackt und das Tempo erhöht. Weiter mit Dirty Talk "Dein Hintern gehört heute mir. Die kleine Schlampe war unartig und muss bestraft werden". Ich hatte noch nie so lange eine so harte Erektion.
                          Wer auf BJ und DT von großen, schlanken Frauen in Latex steht und Fingern anal als angenehm empfindet und sich auch auf Gummipimmel einläßt, der kommt an einem Date mit Abra nicht vorbei. Ich habe den GV zu keiner Zeit vermißt.
                          Ihr ist sehr am Wohlbefinden ihrer Gäste gelegen und eine tiefe Entspannung ist ihr ultimativen Ziel.
                          100% Empfehlung meinerseits und ich gehe garantiert wieder hin.
                          rick

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ffmjuergen (13.04.2023), moravia (12.03.2023), KarlDerGroße (06.03.2023), mr_n1ceguy (05.03.2023), Leo Lustig (05.03.2023), hansdampf23 (05.03.2023)

                            #28
                            War heute bei Abra. Ich kann alles bestätigen was hier steht. Aussehen ist ja Geschmackssache aber der Blowjob ist extra klasse.
                            Bin immernoch total geflascht was die frau mit dem Mund machen kann. Wiederholung ist garantiert.

                            Bezahlt habe ich 100€ für 30 Minuten

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ladylover007 (19.03.2023)

                              #29
                              Hallo meine Lieben,

                              die gute Ava/Abra reizt mich schon länger… lässt jemand mal ne Telefonnummer springen ? Gerne auch per PN.

                              thx

                              Kommentar


                                #30
                                Google hilft ....... Abra DT und noch ein Städtenamen .....und ein wenig scrollen ....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X