Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Eine andre geniale Idee…..
    Die Nummer unten ist noch aktiv….

    Kommentar


      #32
      Zweifelsohne, aber wenn die aktuelle Anzeige berücksichtigt wird, dann kann die immer wieder aufkommende Frage nach dem Serviceumfang umfassend beantwortet werden.

      Kommentar


        #33
        Auch ohne vaginalen und analen GV verzauberte Ava mich. Phantastisch abwechslungsreiches Blasen dazu ihr sehr anregendes Latex- Lederoutfit und eine Service-Palette die man selten findet, perfekt ausgeführt Spanking, KV und NS genau so wie man es sich wünscht, eine Körperbeherrschung wie es eigentlich nur noch Sara in Frankfurt beherrscht. Ava ist ein Leckerbissen, sehr gepflegte Haut schöne Haare ein süßes Gesicht und das was sie anbietet an Service ist sehr umfangreich und perfekt.
        Um sie real genießen zu können sollte man wenigstens 2 besser 3 Stunden buchen.
        ​​​​​​​AVA ist eindeutig eine Empfehlung ihre Körperbeherrschung ihr Outfit ihr Aussehen alles ist absolut Top, sie ist eine intelligente Dienstleisterin die sich ihr Klientel auch aussuchen kann. Ich freue mich sehr auf den nächsten Termin mit dieser tollen Frau.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Leo Lustig (15.04.2023)

          #34
          Zitat von Marcus666 Beitrag anzeigen
          Um sie real genießen zu können sollte man wenigstens 2 besser 3 Stunden buchen.
          Das ist Humbug, wenn man sie machen lässt, ist man nach einer Stunde sowas von leer und fertig, da geht man besser anschließend in einen Wellness-Tempel.

          Oh, antworten kannst du nicht mehr, aber du liest ja bestimmt noch irgendwie mit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Siggi4Fun (24.06.2023)

            #35
            Da muss ich hut zustimmen. Mit ihr hältst du es doch keine zwei oder 3 Stunden aus. Rein sexuell meine ich. Die macht dich innerhalb von einer Stunde komplett fertig.
            Das schafft nicht mal ein 70 jähriger Alf von Melmac auf 200 mg Sildenafil

            Kommentar


              #36
              Servus zusammen,

              Gestern war mir nach Abra. So ab und an muss das einfach sein. Kurze WhatsApp und Termin ausgemacht. Wie auch die letzten Male alles im normalen GF6 Bereich. 120460.

              Das Spezielle ist nur für Spezielle, da habe ich nix mit am Hut.

              Da ich hier schon ausführlich zu diesem Feger berichtet habe, möchte ich nur kurz darauf hinweisen, dass ....Achtung...

              ..."Trommelwirbel"....


              ....auch GV wieder möglich ist. Das Extra kostet allerdings 100 Tacken on top. Ich wollte es wissen und es hat sich gelohnt. Klatschnass, wohlschmeckend und wohlriechend. Dazu auch noch eng und hält in allen Positionen richtig dagegen. Eine gute Stunde (oder etwas mehr) mit weltbestem DT und Hamma GV. Ich bin Fan. Optisch absolut mein Typ. Zeitdruck gibt es nie. Empfehlung für alle die Lust auf etwas Besonderes haben.

              WHF: 100%

              So long




              Gruß
              Siggi
              _______________________________________________

              En memoria de Marcia, la diosa del amor🤩

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paul6 (10.06.2023), Meenzer42 (09.06.2023), Stecher1 (09.06.2023), hansdampf23 (09.06.2023), frankie (09.06.2023), Carsten60489 (09.06.2023)

                #37
                Zitat von Siggi4Fun Beitrag anzeigen
                Wie auch die letzten Male alles im normalen GF6 Bereich. 120460.

                ..."Trommelwirbel"....


                ....auch GV wieder möglich ist. Das Extra kostet allerdings 100 Tacken on top. Ich wollte es wissen und es hat sich gelohnt. Klatschnass, wohlschmeckend und wohlriechend.
                Das heißt, du hast quasi 220 Euro gezahlt für den Spaß. Man konnte sie aber schon die ganze Zeit für den Preis von 120 Euro intensiv lecken.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Siggi4Fun Beitrag anzeigen
                  Servus zusammen,

                  Gestern war mir nach Abra. So ab und an muss das einfach sein. Kurze WhatsApp und Termin ausgemacht. Wie auch die letzten Male alles im normalen GF6 Bereich. 120460.

                  Das Spezielle ist nur für Spezielle, da habe ich nix mit am Hut.

                  Da ich hier schon ausführlich zu diesem Feger berichtet habe, möchte ich nur kurz darauf hinweisen, dass ....Achtung...

                  ..."Trommelwirbel"....


                  ....auch GV wieder möglich ist. Das Extra kostet allerdings 100 Tacken on top. Ich wollte es wissen und es hat sich gelohnt. Klatschnass, wohlschmeckend und wohlriechend. Dazu auch noch eng und hält in allen Positionen richtig dagegen. Eine gute Stunde (oder etwas mehr) mit weltbestem DT und Hamma GV. Ich bin Fan. Optisch absolut mein Typ. Zeitdruck gibt es nie. Empfehlung für alle die Lust auf etwas Besonderes haben.

                  WHF: 100%

                  So long



                  Stolzer Preis meines Erachtens.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen

                    Stolzer Preis meines Erachtens.
                    Er hat es schmerzfrei gezahlt, passt doch für alle Seiten?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen

                      Stolzer Preis meines Erachtens.
                      na ja lieber einmal für 25ü richtig geil ficken, als 2 mal semi geil. Und ich frage auch nicht im Voraus wie oft ich abspritzen kann ( was hier ja öfters Thema ist). Ich mach es einfach und korrigiere maximal etwaigen Kurs.
                      Und rechnet man die „Hotelbar“Chicks mit rein, die es für umme für ne schöne Zeit machen, ist der Preis bei einer top dsl eh relativ.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (10.06.2023)

                        #41
                        Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen

                        Er hat es schmerzfrei gezahlt, passt doch für alle Seiten?
                        So sieht das aus - und verdammt, es hat sich gelohnt. Und ich kann jedem nur empfehlen nicht zu handeln - da kann sie gar nicht drauf.
                        Gruß
                        Siggi
                        _______________________________________________

                        En memoria de Marcia, la diosa del amor🤩

                        Kommentar


                          #42

                          Hallo an alle,
                          hier auch einmal ein nicht so positives Nicht Erlebnis mit Abra.
                          Ich hatte Anfang der Woche einen Termin bei ihr für heute vormittag angefragt, da ich sie schon länger besuchen möchte.
                          Sie schlug mir einen passenden Termin vor ,den ich auch umgehend bestätigte.
                          Ich fragte da auch schon nach ihrer Adresse, da ich fast 150 KM Anfahrt habe und gerne pünktlich erscheine.
                          Leider habe ich bis jetzt nichts mehr von ihr gehört. Habe versucht sie anzurufen und anzuschreiben aber das
                          Telefon ist noch ausgeschaltet.
                          Ist jetzt nicht tragisch für mich, aber absagen oder melden erwarte ich dann schon.
                          Euch allen einen schönen Tag.
                          Kloppo

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            cauffield (24.06.2023), hansdampf23 (22.06.2023)

                            #43
                            so...ging es mir mit ihr andauernd.....hab sie dann irgendwann von der to-do Liste gestrichen....
                            Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

                            Kommentar


                              #44
                              Hi Folks,

                              ich war gestern spontan fürs Standardprogramm bei ihr. Termin per WA. Wie immer zeitnahe Antwort und kurzfristiger Termin. Folgt man dem Thread, so klappt das bei anderen auch immer ganz hervorragend.💁‍♂️

                              Da wir uns schon ein bisschen kennen, habe ich mal nachgehakt. Tja, was soll ich sagen...sie hat halt das Glück, sich ihre Kunden aussuchen zu können. Wer rumeiert, flache WA schickt, handelt - oder Termine platzen lässt, der darf sich nochmal hinten anstellen, oder hat ganz gelitten. Kann man mal drüber nachdenken, muss man aber nicht....

                              So long
                              Gruß
                              Siggi
                              _______________________________________________

                              En memoria de Marcia, la diosa del amor🤩

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                helm und trinchen (09.07.2023), Carsten60489 (26.06.2023)

                                #45
                                Ein wunderschönes Treffen mit einer tollen Frau
                                An einem warmen Abend besuchte ich Abra in Wiesbaden.
                                Was ich nicht ahnte das es eine sehr heiße Stunde mit einer wunderschönen Frau geben wird. Ausgemacht hatte ich mit Ihr eine zärtliche Massage mit Blowjob.
                                Vom ersten Augenblick waren wir uns sympathisch und lachten viel. Sie ist eine ausgezeichnete Gesprächspartnerin und eine kluge Frau mit viel Erfahrung.
                                Sie bot mir eine Dusche und ein kaltes Getränk an was ich dankend annahm. Nach der Dusche bat Sie mich aufs Bett und begann mit schönen Körperküssen und einuns wunderbaren Massage.
                                Danach durfte ich endlich Ihren Körper streicheln und Sie ausgiebig lecken. Ihre Haut ist samtweich und duftet herrlich. Sie hat einen makellosen Körper sehr schönes Haar und ein traumhaft schönes Gesicht.
                                Zum weiteren Verlauf möchte ich gern schweigen. Ihr Service ist bestens bekannt und wurde vielfach gelobt ,nur eins es gab zum Schluss für mich noch eine Überraschung. Sie sagte weil ich so sentimental und lieb zu Ihr sei. Dankeschön dafür. Zum Abschied machten wir uns gleich unser nächstes Treffen aus.
                                Vielen Dank Abra für eine tolle Stunde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X