Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mainz/kastel/kostheim/

komme aus dem raum kostheim und suche für dort auch mal ne super adresse :)

lese hier im forum immer eifrig mit hatte aber bis jetzt nicht den mut einen eurer tipps oder so wahr zu nehmen ;)

dann lese ich auch öfters was mit chemie stimmen? wenn ich aber doch geld bezahle erwartet man doch guten service??

ich bin auch kein adonis, bin sogar ein wenig kräftig aber gepflegt! habe nur die bedenken das ich jetzt zurner dame gehe und dort dann abgewiesen werde. auf sowas habe ich nämlich keine lust :D

könnt ja mal etwas posten as immer ein besuch wert wear und nette super frauen sind, ist doch ne einfache bitte oder?

dachte schonmal an treff viktoria oder club conny auch sinnesrausch war ich am überlegen

so

will keiner einem neuen helfen ins geschäft einzu steigen? ;)

Kommentar

so

vielleicht wäre es hilfreich, einmal mitzuteilen, was Du suchst. Typ, Größe, wie soll sie sein, Service, was willst Du ausgeben etc. :confused::confused:

Ich verspreche, dann auch was zu "melden".

So ist es mir einfach zu allgemein und ich könnte mir einen Wolf tippen. Will ich aber nicht.

Also, gib Dir nochmal bischen Mühe, dann wird es...

Gruß

Fabse

Kommentar

suche?

was ich suche?

hmm auf jedenf all keinen asiatischen typ.

black auch nicht unbedingt

ansonsten halt gutaussehend, kann auch kräftig sein.

wichtig ist halt das sie nett und das was verspricht auch hält.

geld ist mir in so sachen nicht so wichtig.

av wäre noch interessant :)

Kommentar

Wasn das ?

Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
          ich bin auch kein adonis, bin sogar ein wenig kräftig aber gepflegt! habe nur die bedenken das ich jetzt zurner dame gehe und dort dann abgewiesen werde. auf sowas habe ich nämlich keine lust :D
          :D Mystic, gehts noch?

Wenn Du wüsstest, wie die Damen auf etwas "mehr" stehen, würdest Du hier nicht so einen Quatsch schreiben. Abgewiesen wegen eine paar Pfund mehr als der BMI empfiehlt ? Hah, Never. Du wirst dafür geliebt. :);)

Zum Thema. Club Conny hat häufig hübsche Mädels mit guter Performance (Neudeutsch für "geht gut mit"). Sinnesrausch aus meiner Sicht bestens, das werde ich heute nochmal abklopfen, allerdings "nur" Massagen.

Gruß TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            ...Wenn Du wüsstest, wie die Damen auf etwas "mehr" stehen, . ...
            Vor allem auf etwas mehr Kohle. :p

Aber mal ernsthaft:

Man(n) sollte sich durch das ganze "Chemie"-Gefasel nicht ins Bochshorn jagen lassen. Die Damen arbeiten nicht bei der BASF.

Kommentar

rollige teufelinnen

hi neu-kollege,

wenn du schon in der gegend herumtuckerst, da gehen die taunusman empfehlungen klar impositiven sinne durch. ich kann aus umfangreicher erfahrung noch die rasisgen engel in mombach anfügen. haben den vorteil, dass die auswahl aktuell prima, die mädels mehrheiltich nett und hübsch und die performance prima ist.

lg m-d

Kommentar

Hi Frischling,

schade,daß Du nicht auf Asiatinnen stehst,denn da gäbe es gerade im Raum Kostheim/Kastel so einiges im Angebot...so kann ich Dir diesbezüglich nicht helfen.
                Möchte aber gerne noch meinen Senf zur "Chemie,die stimmen muß" dazugeben.
                Grundsätzlich hast Du sicher recht: Du zahlst Kohle,also erwartest Du dafür korrekten Service.Den wirst Du in den meisten Fällen auch bekommen...aber eben nicht mehr,wenn die Chemie nicht stimmt!! Die Mädels sind halt auch im Gewerbe keine "Fickmaschinen",auch wenn sich das viele so wünschen.WEr korrekt arbeitet,wird den vereinbarten Service wohl durchziehen....wenn aber die Chemie zwischen Dir und dem Mädel auch noch stimmt,wird es richtig geil werden!! Das kann man beim ersten Besuch aber nicht wissen,der ist halt immer ein gewisses Risiko...hat ja auch seinen Reiz;-)
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Okay, also dann

playgirls 6000 in Kostheim, Conny in Kastel, die Engel in Mombach, und dann noch in Kostheim die Münchhofstrasse.

Wenn es etwas mehr kosten darf femme fatale in Bierstadt.

So, jetzt wieder du...

Kommentar

hmm

playgirls gibts noch?

bei club conny ist die kati tichtig lecker :)

Kommentar

Moin

Zitat von Mystic Beitrag anzeigen

1.playgirls gibts noch?

2. bei club conny ist die kati tichtig lecker :)
                      1. ja
                      2. ja

Kommentar

Lädt...
                      X