gfdsdfrntgolfgp0erkcacfasdgvsdgvasdgfsdf
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Immoman
Such mal nach janyn unter massage. Sie ist der echte Klopper in der Location. Cheffin und sehr auf guten Stil aus. Ne echt versaute. Alles sauber und modern. Hat erst vor 3 oder 4 Wochen aufgemacht. Die ältere Dame ist nicht so der Knaller. Ansonsten kann ichs nur bestätigen. Jetzt ist kein Tip mehr.
LG
Immoman
Kommentar
-
Platini
Wie sind denn dort die Preisvorstellungen, wenn ich mal fragen darf....;) ?
Platini, der sich gern durch eine Massage und ein wenig mehr verwöhnen läßt....:p:);) !
Kommentar
-
Gute Adresse!
Moin.
Kann ich alles bestätigen. Bin jetzt auch mal hin. Die Mädelz werkeln erst seit zwei Monaten dort.
Sehr schönes Ambietente, alles sauber und schön eingerichtet.
Ich hatte Annett, ist sehr hingebungsvoll und zärtlich. Der Body könnte für meinen Geschmack etwas griffiger und üppiger sein
Nächstes Mal probiere ich Janyn aus. WHF also: 100%
http://hessenladies.de/HTML/ANZEIGEN...=FocusAnzeigen
Gruß
MF
Kommentar
-
Immoman
Immer wieder gut!!!!
Hallo Gemeinde, war vorher schon mal bei janyn in Gonsenheim. Sehr gut! ist dann umgezogen in die Rheingaustrasse. Kann alles bestätigen. Nettes ambiente, nagelneues Badezimmer. Sehr lockere und persönliche Atmosphäre.
Jetzt bin ich nicht so der absolute Massagefan - eher gar nicht, neige dabei zum einschlafen. Janyn ist aber so herzerfrischend, dass man keine Möglichkeit hat ein Mittagsbubu zu machen. Bin eigentlich wg der Titten hingefahren - sind live erheblich grösser mit geiler Konsistenz. Kann sein dass da nachgeholfen wurde. Egal - sind sehr lecker und Sie weiss es. Ich glaube der Standardpreis h = 120,-- Euronen, weiss es nicht hab 150,-- gelegt und dann war gut. Hab keine Lust auf Diskussionen. So nach dem Motto: das kostet Extra. Es war eine legendäre Nummer, was ich auch daran messe, wie jemand mitgeht. Keine Spur von künstlichem Gehechel, .....so ja Babe, ja Jetzt, und dabei die Fliegen an der Decke zählt. Wers dieser Frau richtig besorgt, wird bestens belohnt. just unbelievable.
Vor 3 Wochen wollte ich mit nem Kumpel hin, der haat aber wohl kalte Füsse bekommen oder nen Anruf von seiner Frau, auf jeden Fall ist er dort nie angekommen, hatte mich aber bereits angemeldet und beide genommen. Die andere ein etwas älteres Model, nicht schlecht, aber kein Vergleich zu Janyn. Die dritte hab ich nicht zu Gesicht bekommen.
100% Wiederholungsgefahr.
Gruss Immoman
Kommentar
-
Immoman
Zitat von massage_freak Beitrag anzeigenMoin.
Kann ich alles bestätigen. Bin jetzt auch mal hin. Die Mädelz werkeln erst seit zwei Monaten dort.
Sehr schönes Ambietente, alles sauber und schön eingerichtet.
Ich hatte Annett, ist sehr hingebungsvoll und zärtlich. Der Body könnte für meinen Geschmack etwas griffiger und üppiger sein
Nächstes Mal probiere ich Janyn aus. WHF also: 100%
http://hessenladies.de/HTML/ANZEIGEN...=FocusAnzeigen
Gruß
MF
Gruss Immoman
Kommentar
-
@Immoman:
Dann frag ich mich nur warum ich bei Janyn genau das Gegenteil erlebt hab?
Null Extras. Die Massage als solches war ganz okay, aber mit nur einem mindestmaß an Körpereinsatz(vor allem nachdem ich auf dem Rücken lag), kaum ein Versuch eine erotische Stimmung entstehen zu lassen, und zu allem Überfluss auch noch allem Anschein nach die Duschzeit in die Massagezeit reingerechnet, denn sie hat eine viertel Stunde zu früh finalisiert. Mal ganz abgesehen davon, dass 90% der Zeit Rücken, und 10% Front waren.
UND kein kuscheln danach oder sowas.
Ach ja, und bei der Verabschiedung kam auch nicht der Eindruck auf, als würde sie auf ein Wiederkommen wert legen.
Ich wusste ich hätt mich von den Tüten nicht blenden lassen, und zu Annett gehen sollen...
Vielleicht war ich auch einfach nur nicht ihr Typ oder so, aber das hatte ich echt überall schon besser.
Vielleicht such ich Annett irgendwan noch mal auf, aber als nächstes geh ich doch mal lieber zu MC.
Kommentar
-
Pulitzer
Firlefanz
Das gibt es manchmal. Mach dir nichts draus. Du warst offensichtlich nicht willkommen und man legte keinen Wert auf ein Wiedersehen. Viele sagen dann „die Chemie hat nicht gestimmt“. Mir hat kürzlich die Chefin eines bekannten Massagestudios gesagt, dass die Mädels es schon zeigen, wenn sie nicht wollen, dass der Gast wieder kommt. Du hast es offensichtlich verstanden. Manche Gäste merken es nicht.
Du kannst wahrscheinlich nichts dafür. Ich nehme nicht an, dass du stinkst oder ungepflegt bist.
Vergiss es einfach und lass den Kopf nicht hängen. Es gibt ja genügend andere Studios. Such dir halt eine Frau, bei der die Chemie stimmt.
Kommentar
-
Ich nehme nicht an, dass du stinkst oder ungepflegt bist.
Klar hab ich im RP auch schon ein zwei Enttäuschungen erlebt, aber im allgemeinen waren die Mädels dort immer recht angetan von mir.
Aber auch wenn mein Verstand mir sagt ich soll es sein lassen um mein Herz zu schützen, werd ich am Sonntag wohl doch mal Steffi bei MC beehren. :)
Kommentar
-
Immoman
Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen@Immoman:
Dann frag ich mich nur warum ich bei Janyn genau das Gegenteil erlebt hab?
Null Extras. Die Massage als solches war ganz okay, aber mit nur einem mindestmaß an Körpereinsatz(vor allem nachdem ich auf dem Rücken lag), kaum ein Versuch eine erotische Stimmung entstehen zu lassen, und zu allem Überfluss auch noch allem Anschein nach die Duschzeit in die Massagezeit reingerechnet, denn sie hat eine viertel Stunde zu früh finalisiert. Mal ganz abgesehen davon, dass 90% der Zeit Rücken, und 10% Front waren.
UND kein kuscheln danach oder sowas.
Ach ja, und bei der Verabschiedung kam auch nicht der Eindruck auf, als würde sie auf ein Wiederkommen wert legen.
Ich wusste ich hätt mich von den Tüten nicht blenden lassen, und zu Annett gehen sollen...
Vielleicht war ich auch einfach nur nicht ihr Typ oder so, aber das hatte ich echt überall schon besser.
Vielleicht such ich Annett irgendwan noch mal auf, aber als nächstes geh ich doch mal lieber zu MC.
tut mir leid, dass Du enttäuscht bist. OK, Vielleicht war ich Ihr Typ, aber wahscheinlich war es die KOhle. Hatte wie gesagt 150 Euronen gelegt und mir irgendwelche Nachforderungerenverbeten - in einem muss ich Dir recht geben: das Bauchligen dauert zu lang, hab ich aber auch nett aber mit Nachdruck beendet , um zum eigentlichen Teil des meetings zu kommen. Danach gings echt gut ab. Zumindest hat Sie mir das Gefühl vermittelt, dass es gut bei ihr abgeht, Was wollen wir mehr? Unter uns gesagt, solls doch eigentlich nur ein geiler Fick werden. Kuscheln kann ich mit meiner Katze oder mit der besseren Hälfte. Da muss ich auch nicht auf die Uhr gucken. Den guten F.ck macht man sich eh im Kopf, will mich auch nicht verlieben oder son Quatsch. Ich steh dazu: bei mir hats gepassdt. Wohl gemrkt bin kein HENGST, aber ein Typ, der im "normalen Leben wirklich geile Weiber abgreift" und auch noch heiratet. Trotzdem kommtab und zu dieses Kribbeln, dass ich los muss wie ein süchtiger Zocker, den nichts und niemand davon abhalten kann, in eine Spielhölle zu gehen. Versuchs beim nächsten mal mit lecken, wenns ein nächstes mal gibt. Sie steht sehr drauf und belohnt Dich reichlich, wenn du es Ihr gut machst. So, jetzt reichts, hört sich an als wenn ich bezahlt werde fürs lecken. Also viel Glück beim nächsten Girl. Bin offen für jede gute Empfehlung, wo ich auch deutsch sprechen kann.
Solong
Kommentar
-
Der Titel passt auch nicht zu Nina
Moin.
Ich hatte einen ähnlichen Massagetermin mit Nina (blonde Polin)
Hat einen geilen Body aber da zählt entweder der Satz: die Chemie stimmte nicht -oder- die Frau ist total langweilig!
Rumgestreichel in Bauchlage, wenig einbeziehen der erogenen Zonen, danebengehocke statt ordentlich BodyToBody, und auf Rückenlage wollte sie auch ziemlich schnell zum Ende kommen. Vielleicht ist sie auch Anfängerin.
Ich werde noch mal die Chefin ausprobieren (obwohl sich der Bericht ähnlich liest).
Aber Annett kann ich empfehlen! Das stimmte (bis auf meinen Geschmack zu wenig "griffig") wirklich alles.
Gruß
MF
Kommentar
Stichworte:
massage,
schierstein
Kommentar