Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Ende allerdings hat mich sehr verblüfft ........ sie hat die volle Ladung geschluckt . Da hat jemand keine Angst vor Krankheiten !!
    In Summe war es super toll ...... das Finale allerdings sagt mir , die junge Dame besuche ich nicht mehr .

Vielleicht kann mir mal jemand den Unterschied erklären zwischen Aufnahme und Schlucken??? Ich meine, im Sinne der Krankheitsübertragung!

Kommentar

Neuigkeiten !

Und bei Kris gibt es wohl eine kleine Erotikparty am Donnerstag, den 29.11. !

Eroticparty
      Hallo,
      hiermit lade ich zu (TERMIN: 29.11.2007, Beginn 18.30 Uhr) meiner ersten erotischen Party ein. Es soll ein lustiges und geselliges Kennenlernen sein wo auch gefickt(safer), geblasen (natur) und gefummelt werden darf. Nicht vergessen ein heisser Striptease!
      Ich würde mir ein gehobenes Niveau wünschen und biete auch ein leckeres Buffet sowie erlesene Getränke an.
      Es ist ein eimaliger Unkostenbeitrag zu entrichten der dann alles behinhaltet. Als Gastgeber wird auch die allseits bekannte "Karin" (Profil:karin444) fungieren, sowie zwei weitere super hübsche Freundinen von mir.
      Bitte meldet Euch vorher an damit ich richtig planen kann!!! Hiermit soll auch Gelegenheit gegeben werden aktuelle Fragen zu Photo und Videoshooting zu beantworten sowie ein Kennenlernen, da ich kaum in der Lage bin alle E_mails zu beantworten. Meldet Euch zahlreich ich warte!!!

Und wird hier auf ihren Profil, sowie dem Profil von der Karin auch bestätigt: **blockierter Link**

Platini, der gern informiert, wenn er kann und jetzt bestimmt "Schlangestehen und Massenanrufe" auslösen tut ;) :):p !

Kommentar

Ja:p dann sieht ma sich ja !!!!

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X