Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
    Der Einwand von ST sollte sich nicht auf das Mädel beziehen, sondern auf die Art und weise wie man hier einen neuen User behandelt !!
    Feinschmecker
    Bin mal so frech und mische mich ein,wurde auch schon indirekt dumm von der seite angemacht nur weil ich mal einen link geschrieben habe, von daher fällt es hier einem schwer sich wohl zufühlen!!

Kommentar

Zitat von schneggsche Beitrag anzeigen
      Bin mal so frech und mische mich ein,wurde auch schon indirekt dumm von der seite angemacht nur weil ich mal einen link geschrieben habe, von daher fällt es hier einem schwer sich wohl zufühlen!!
      .............dieses ist halt der besondere Humor, der Hessen,
      da muß fast alle Neuen durch, enn Du dich eingelebt hast, wirste sehen, die meisten haben einen harten Kern und ein weiche Schale!!:)

Gruß Paul66:)
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Naja, da er ja fragt wer ausser ihm schonmal da war könnte man schon annehmen, dass der Bericht echt ist. Allerdings währe zumindest eine Angabe WAS sie denn so verspricht bzw. hält was den Service angeht nicht schlecht.
        Also werter Verfasser: Bitte nachbessern, dann klappts vielleicht auch mit dem Zweitbericht... :D

Kommentar

noch einer

also ohne jetzt mal dumm schwätzen zu wollen[wird das so geschrieben?], aber welcher Dumpfbeutel sucht nach einem völlig neuen Inserat mit unbeschriebener Bewertung und fährt dann dorthin? :cool:
          Zumal dann, wenn er schon als stiller Gast hier mitgelesen hat und sich einigermaßen auskennt ? Selbst ich alter Sack, der fern der Heimat hier im kalten Norden auf Rügen festsitzt und wirklich fast nichts zum ficken findet würde mich zurückhalten. Aber @fabo oder @TM können ja mal bei ihr vorbeirollern und die Gretel mal abchecken
          Und: Tschechisch steht ja auch in der Anzeige, also tooolle Leistung

Kommentar

Geisberg in den 90zigern

naja obsie wirklich soooo gut ist?

Weis jemand noch wo die schwarzhaarige mit den langen Haaren vom Geisberg aus den 90ziger in Wiesbaden geblieben ist. Sie war Studentin hat im Keller am Geisberg gearbeitet und war dann noch kurz in Meenz drüben in den Appartments...eine absolute Rakete...

:D:D

Kommentar

krass die wohnt ja bei mir fast um die ecke, nich mal 100 m!
              da werd ich sie ma besuchen

Kommentar

Thema geschlossen

Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
                Hier hätte ich auch einen Einwand unseres lieben ST erwartet !!
                Hallo Feinschmecker

Einen solchen hatte ich schon verfasst – auf das Posting dann aber erstmal verzichtet um dem Themenstarter eine Chance zu geben auf die Postings selbst zu reagieren. Da sich dieser aber seit seinem Posting nicht mehr im Forum hat blicken lassen hat sich die Diskussion darüber IMHO auch erledigt.

Gruß von „ST“ – der den Werbeblock hiermit schließt!

Kommentar

Lädt...
                X