ich war heute in Dotzheim (WI) in der schönbergstrasse 3! da gibt es seit ein paar tagen ein neues Mädel-ich glaub ne tschechin-die heißt ivanka und ist der hammer für jeden der nicht nur dürre klappergestelle mag! Schöne figur, geile Brüste und eine ausstrahlung wie ein engel! Lieb ist die noch obendrein und für 150/Stunde-das volle programm. nicht nur abzocke wie bei vielen anderen-von wegen alles versprechen und dann kostet alles extra! war super sevice und ich geh bestimmt bald wieder hin-jeder cent war es wert! Wer hat sie auch schon probiert??????????:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: der hammer!!!!!!!!!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
billi
-
Na, das Lob ich mir.
Gleich nach dem ersten Mal im Forum angemeldet und kräftig Werbung gemacht.
Mach nur weiter so, vielleicht glaub ich's beim nächsten Bericht.
Tony
Ach ja, ich habe auch noch ein paar Ausrufezeichen übrig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=========
Geist ist Geil
-
Rowdy
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenDie Frage ist eher............Wer wird Sie jetzt noch probieren wollen du Schlaumeier??????????
http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen
wer opfert sich ganz uneigennützig
Kommentar
-
Rowdy
Kommentar
-
anschus
-
Ihr nehmt einem Anfänger doch gleich jegliche Lust hier mitzumachen.:confused:
Der "Bericht" selbst ist zwar etwas... naja... dürftig. Da hätte es sich doch angeboten, ihn zu animieren mal zu fragen, wieso er denn so euphorisch ist.
Außerdem haben nun doch schon 2 User ein positives Urteil gefällt. Vielleicht ist ja doch was dran - an dem Urteil meine ich:D.
LG
Buratino-----------------------------------------------------
Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
Dante Alighieri
-----------------------------------------------------
Kommentar
-
Feinschmecker55
Da geb ich Buratino völlig Recht. Da kommt ein Neuling ins Forum ( eben ohne viel Erfahrung hier ), der ein positives Erlebnis hatte und gibt es hier mit seinen Worten preis. Und was passiert ??? Er wird von allen und jedem runtergemacht, ihm wird unlautere Werbung unterstellt !!! Ja glaubt ihr, der wird sich hier noch einmal melden ???
Was soll das ???
Feinschmecker
Hier hätte ich auch einen Einwand unseres lieben ST erwartet !!
Kommentar
-
Zitat von Buratino Beitrag anzeigenAußerdem haben nun doch schon 2 User ein positives Urteil gefällt.
Und zum Grundsatz:
Adresse Neu, Mädel Neu, User Neu, der Hammer!!!!!!!!!!! :D
Ist ja wurscht. Glaubts halt und geht hin. Aber bitte berichten.
Danke.
TM
PS. Was hätte ST einwenden sollen. Er kennt sie wahrscheinlich auch noch nicht. :cool:
Kommentar
-
Feinschmecker55
Der Einwand von ST sollte sich nicht auf das Mädel beziehen, sondern auf die Art und weise wie man hier einen neuen User behandelt !!
Feinschmecker
Kommentar
Kommentar