Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia Erbenheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verstehe die (Re)aktion nicht so ganz...

Hallo Wi-MZ,

Zitat von WI-MZ
    sir thomas, kannst mich hier ruhig heraus schmeissen,
    Wenn Du das unbedingt wünschst – aber warum sollte ich das tun? Irgendwie verstehe ich dieses „Ansage“ nicht so recht…:confused:

Dass hier auch gefakte User gefakte Berichte einstellen ist ja nun wirklich nichts Neues – das gibt es aber auch in anderen Foren mehr oder weniger. Mit dem Phänomen muss man einfach leben und wenn es zu „bunt“ wird, werden solche User eben nach entsprechender Warnung von uns gesperrt. Die User hier können aber oft schon nach kurzer Zeit die Spreu vom Weizen trennen (vorbehaltlich einiger Irrtümer).

Dein „Wettern“ gegen die Sperrliste kann ich aber nicht nachvollziehen – transparenter kann man es in einem solchen Forum doch wohl kaum machen, oder?

Zitat von WI-MZ
    ehrlich sein zahlt sich langfristig aus
    Klingt zunächst ja eher nach einer Binsenweisheit – es ist aber tatsächlich so. Diejenigen Damen, welche sich langfristig im Gewerbe halten wollen benötigen meist auch einen guten „Ruf“ ;).

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

arme würstchen sind wir

.. und haben es vielleicht auch nicht besser verdient. klar ist es so, dass es für hintergrundherren der servicedamen verführerisch ist, hier berichte einzustellen, die gefakt sind - logo, kennen wir alle. da wäre es dann klasse, wenn der nächste forenuser (der die dame auch ge-used hat) dann einen korrekturbericht einstellen würde - der natürlich auch gefakt sein kann. insofern können wir hier alle debatten zu pro und contra bzgl der mädchen getrost beenden. es tut mir herzlich leid, dass ich hier zu einer dame gepostet habe, die mölgicherweise auch durch etwas dynamische annoncen und berichte schon einen negativen beigeschmack hatte - ich lese hier wirklich nicht jeden beitrag. selbst suchte ich intensiv im hiesigen forum eine stellungnahme zur dame und ausschliesslich dazu, ob man sich auf die photos verlassen kann. mangels info zog ich dorthin und fand das mädchen ok. und?

ach ja - ich bin einer von der safer fraktion, der eher selten derlei dienste in anspruch nimmt (auch weil ich fürchte der fabolino könnte auch mein nachbar sein und mich in irgendeinem bad oder bett treffen :):eek::o
      warum ? eben weil ich keineswegs mit eine bazillenladung die heimreise zur geehelichten dame antreten möchte und die dann gleich mit infiziere - wäre doch irgendwie unfair.

daher interessiere ich mich eben NUR für service im streng distanzierten bereich mit entsprehcendem gummiabstandhalter und gönne mir - sorry - wenn ich das schon tue nur mädchen, die ich für wirklich lecker halte - optisch gemeint :o

dazu noch nett und idealerweise nichtraucherinnen - dafür würd`ich denn auch richtig was bezahlen. solche sind selten - mit besagter dame war es halt prima mehr auch nicht und nicht nach jedermanns geschmack.

zu dieser dame sag ich nix mehr.

Kommentar

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
        .. zu dieser dame sag ich nix mehr.

Hast doch auch alles gesagt. Mir kommt es auch -im Gegensatz zu den TB- sehr glaubwürdig rüber. Gezweifelt wird immer mal, das sollte dich allerdings nicht abschrecken. Manche sehen einfach zu schwarz!

Kommentar

Ich denke da gabs zwischen MadDog und Fabse nur ein Missverständnis. Schwamm drüber Jungs.

Zitat von Firle
          Da schreibt ein und die selbe Person, wie unschwer an dem katastrophalen deutsch zu erkennen ist, dass er sowohl bei Maya als auch bei Mia in EH war.
          abbe issste glaube keine krund, nur weil keine Anung scheissendrrreck Deutsch, su glaube, keine anung von weiber unn fikke, häh.................unn schreibe nur miste. Alder, häh............

Kommentar

an fabse

habe halt nur gern und viel gepostet, weil ich endlich mein passwort für`s forum wieder erinnert habe; ich habe mich von dir keineswegs angegriffen gefühlt und mich ehrlich herrlich amüsiert über dein nachbarschaftstreffen im badezimmer. wollte auch dich nicht angreifen.

dann gab es kommentare, die nicht nett klagen - die ich aber verstehe, nachdem ich die wirklich beknackten erlebnisberichte zu den beiden damen nun und verspätet selbst auch las.

a.d. anderen seite scheint dort ein der deutschen sprach nicht wirklich mächtiger in der letzten zeit gehäuft hübsche ungarinnen für kurzbesuche zu importieren - fiel mir schon in mainz auf. ahbe jetzt einmalig und erstmalig eine solche besucht - sah schon in mainz imme rnach bruchbuden aus. nun ja so teilen die sich den markt eben.

ich habe viel gelernt und werde endlich der absoluten göttin in diesem gewerbe meine exklusive stammkundschaft schenken - und darüber nicht posten (es sei denn sie will). ich hoffe, das sich auf diesem wege dann auch peinliche bad-begegnungen definitiv ausschliesse .

Kommentar

Alles roger, maddy

alles in Butter!

PS: viel gepostet :confused::confused::confused:

19 Beiträge find ich überschaubar...:). Und es werden wohl nicht mehr, da Du jetzt ja alles für Dich behälst...

Gruß

Fabse

Kommentar

20.

gruess an fabse :):):)

Kommentar

ok fabse ich chatte weietr mit

wenn ich denn etwas interessantes zu sagen habe

sponatn vielleicht, dass ich die exzellenten statements zur brasilianischen dame lara nicht uneingeschränkt ebstätigen kann, dafür aber ein mädel namens alicia (früher wi, jetzt in mz) mit einem positiven votum belege :)

Kommentar

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
                    ok fabse ich chatte weiter mit wenn ich denn etwas interessantes zu sagen habe

Seit wann .................. ach lassen wir das. :D:D:D:D

Kommentar

taunus

... schwer bei der arbeit bist du gerade auch nicht , oder ?:D

Kommentar

Bäähhhh. Du kennst aber schlimme Wörter. :D:D:D

Kommentar

Duhuu, maddy...

magst Du mal in gemischter Schreibweise publizieren? :p

ichmeineesistfüralleirgendwieleichterzulesenweisst du...

wäreganzargnett.

Danke

Kommentar

jaja, bei mir ist es auch schlimm

.. die mannschaft arbeitet und ich bereite gerade meinen nächsten termin vor bin nur leider völlig im eimer, dass meine herzensdame heute einfach keine zeit hat; da muss die mannschaft morgen schon wieder alleine arbeiten, tsts

deshalb chatte ich hier rum, gefrustet dass ich nicht im auto richtung zuckerschegge sause

s`lebbe is hart

Kommentar

Herr Fabolino

Erneut werde ich obschon meine Mühen am PC in diesem Forum ermahnt, dabei ist es halt so, dass der Tastatur Kleinheit im Vergleich zur Wurstigkeit meiner Finger under der nur begrenzten Koordinationsfähigkeiten über die ich hier verfüge (wenn mein Hirn sich ausschließlich um Lustfragen kümmert) mir nun einmal Probleme bereitet. Das hält mich aber vom Genuß der schönen Dinge des Lebens nicht ab. Bin halt nur behindert. Aber auch solche Herrn werden von geneigter Dame gern und gut bedient.

Yepp, woebi ich jetzt schon wieder an morgen denke und das tippen gleich schwerer fällt.

Ich werde mich bessern.

Kommentar

Grazie maddy

mille mille grazie...:):)

Kommentar

Lädt...
                                X