Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht gehste das nächste Mal im Blaumann hin nach dem Motto: "Ich soll hier den Massagetisch reparieren !!" Grins, grins..
    Feinschmecker

Kommentar

Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
      Also wenn der Nachbar hier mitließt, dann weiß er auch wo fabo bisher so alles verkehrt ist :-)
      @fabo
      Bei welchem der Kris-Grils warst du denn?

Und dann würde mein Gesicht vollends erstarren.

Gruss
      mathan

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Da stand er vor mir. Nackt!. Im Bad. Mein Nachbar!:eek:

"Ei gude, wie, wo machsten hie? Peinlich peinlich, was soll man denn sagen, wenn man sich nix zu sagen hat. Dumme Antwort auf dämliche Fragen - kurzgefasst und knüppelhart."

So empfehlen es die Rodgau Monotones...

Ich stand da und wusste nicht, was ich sagen soll. Er, nennen wir ihn einmal Christoph, hatte einen so roten Kopf wie ich es noch nie erlebt habe. Aber halt auch zurecht. Was geht das verheiratete Ferkel auch in ein Puff!

Wir haben uns für heute abend in einer Kneipe verabredet. Gesprächsstoff vorhanden...

Sch....sse!

PS. es war bei Betancourt, die neue Kleine kennt die "Badwechselregeln" wohl noch nicht. Ich jetzt dafür umso besser...

wenn der nachbar jetzt noch hier im forum liest, dass ihr euch heute abend trefft und er dadurch nun weiß, wen er dagetroffen hat und wer du bist und zudem welche autorität du hier im forum bist, dann kann er nur den hut zücken und merken, dass er von dir noch viel lernen kann und manch guten tipp abstauben kann...

ich fände es vom nachbarn fair, wenn er sich hier outen würde, dann wüsstest du, fabse, wenigstens ob er geschmack hat oder nur stuss schreibt...

Kommentar

Welcher Grill?:confused:
          Ok, dann halt so: Welches GIRL hat dich denn eingeheizt, zum kochen gebracht oder an welchem der Mädels hast du dich denn verbrannt :-)

Kommentar

Ok, dann halt so: Welches GIRL hat dich denn eingeheizt, zum kochen gebracht oder an welchem der Mädels hast du dich denn verbrannt :-)
            Das würde mich jetzt aber auch interessieren. Die führen doch dort gar keine Barbiepuppen.:confused:

Kommentar

Die da war es...

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

...übrigens auch beim Nachbarn...

Einstimmiges Urteil: extrem infantiles Gehabe, guter Körper, mieses französisch.

Und sie langt einem alle 5 Minuten in die Eier und drückt zu:eek:

Vielleicht sollte sie Domina werden.

Aber hübsch ist sie, sehr schönes Gesicht.

Die Performance war allerdings nix. Aber das ist hier ja nicht das Thema...

Kommentar

Aber das ist hier ja nicht das Thema...
                Genau... und wie war der Abend in der Kneipe mit Deinem Nachbarn so? Geht Ihr künftig im Duo auf Erkundung?

Aber mal ehrlich? Wo ist eigentlich das Problem? Du hast ihn im Puff getroffen, er hat Dich im Puff getroffen. Erzählen wird es wohl keiner von Euch Beiden zu Hause. Damit ist doch alles im Lot.

Y.

Kommentar

Moin Yardbird

Zitat von yardbird Beitrag anzeigen
                  ..
                  1. und wie war der Abend in der Kneipe mit Deinem Nachbarn so?
                  2. Geht Ihr künftig im Duo auf Erkundung?

3. Aber mal ehrlich? Wo ist eigentlich das Problem? Du hast ihn im Puff getroffen, er hat Dich im Puff getroffen.

4. Erzählen wird es wohl keiner von Euch Beiden zu Hause. Damit ist doch alles im Lot.

Y.
                  1. feucht
                  2. nein
                  3. ist kein Problem, nur eine Situation
                  4. so sieht es aus, ja!

Kommentar

1. feucht
                    2. nein
                    3. ist kein Problem, nur eine Situation
                    4. so sieht es aus, ja!
                    Moin Fabo,

vielleicht triffst Du ja das nächste Mal deine Nachbarin im Etablissement, das wäre doch auch mal ein Erlebnis.
                    Schönen Tach wünscht der Schlucki
                    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Ich hab mal meinen alten Mathe-Lehrer in Mainz im Puff getroffen - leider erst nach dem Abitur - davor hätte es mir richtig geholfen:p Fand ich ganz schön mutig in der Stadt in der man wohnt und unterrichtet einfach so am Bahnhof in den Puff zu stiefeln.

hook

Kommentar

@hook

da lach`ich mich schlapp, wenn ich mir vorstelle, das könnte auch mir passieren. einerseits verstehe ich dich, dass du dich wunderst über stadtinterne nachfrage von dienstleistungen - andererseits scheinst du das selbst aber auch so zu handhaben :)
                        aber ernsthaft - logisch klingt das superpeinlich - für deinen mathelehrer oder auch den herrn nachbarn, der dieses thema hier so nett initiierte. andererseits tifft man sich zu derlei glegenheit aber auch bilateral auf glatteis.
                        ich fänd`es mindestens so grauslig, einmal in einem apt. eine dame zu treffen, die ich von anderswo kennen könnte. man kann`s ja nicht ahnen; schon `mal eine mitschülerin im puff getroffen ?

Kommentar

christof

mann fabo..hättest christof einfach verführen müssen..
                          so richtig abgefahrn...

da habt ihr halt ein secret laufen..ist doch ok.:D

Kommentar

Zitat von yardbird Beitrag anzeigen
                            ... Erzählen wird es wohl keiner von Euch Beiden zu Hause.
                            ... lässig beim Mantelausziehen: "Schatz, was glaubst Du, wen ich vorher im Puff getroffen habe." :D

Kommentar

"Ei gude, wie, wo machsten hie? Peinlich peinlich, was soll man denn sagen, wenn man sich nix zu sagen hat. Dumme Antwort auf dämliche Fragen - kurzgefasst und knüppelhart."

So empfehlen es die Rodgau Monotones...

Ich stand da und wusste nicht, was ich sagen soll. Er, nennen wir ihn einmal Christoph, hatte einen so roten Kopf wie ich es noch nie erlebt habe. Aber halt auch zurecht. Was geht das verheiratete Ferkel auch in ein Puff!

Wir haben uns für heute abend in einer Kneipe verabredet. Gesprächsstoff vorhanden...

Sch....sse!

PS. es war bei Betancourt, die neue Kleine kennt die "Badwechselregeln" wohl noch nicht. Ich jetzt dafür umso besser...

Hi,
                              recht lustig, kann aber auch nach hinten losgehen würd ich sagen .
                              ich hätte da ehrlich gesagt keine so grosse lust drauf.
                              also gehe ich da lieber nicht hin wenn die sogenannten BADWECHSELREGELN nicht bekannt sind .

:(

DiLdO

Kommentar

Zitat von dildo Beitrag anzeigen
                                also gehe ich da lieber nicht hin wenn die sogenannten BADWECHSELREGELN nicht bekannt sind .
                                :(
                                DiLdO
                                in alle Massagesalons sind die Badwechselregeln bekannt, es war bestimmt ein Versehen:rolleyes: (hoffe ich mindest)
                                Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Lädt...
                                X