Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Peinliches Treffen in Wiesbadener "Puff"

Da stand er vor mir. Nackt!. Im Bad. Mein Nachbar!:eek:

"Ei gude, wie, wo machsten hie? Peinlich peinlich, was soll man denn sagen, wenn man sich nix zu sagen hat. Dumme Antwort auf dämliche Fragen - kurzgefasst und knüppelhart."

So empfehlen es die Rodgau Monotones...

Ich stand da und wusste nicht, was ich sagen soll. Er, nennen wir ihn einmal Christoph, hatte einen so roten Kopf wie ich es noch nie erlebt habe. Aber halt auch zurecht. Was geht das verheiratete Ferkel auch in ein Puff!

Wir haben uns für heute abend in einer Kneipe verabredet. Gesprächsstoff vorhanden...

Sch....sse!

PS. es war bei Betancourt, die neue Kleine kennt die "Badwechselregeln" wohl noch nicht. Ich jetzt dafür umso besser...
    Zuletzt geändert von fabolino; 12.11.2007, 15:26. Grund: "Ort des Grauens" hinzugefügt

Hat er wenigstens Geschmack bewiesen???
    Tja, da ist es dann passiert....Was nützen da im Vorfeld all die Gedanken die Mann sich macht was wohl in diesem Moment passieren wird???

Auf gute Nachbarschaft

Gruss L
    Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Ist das genannte Etablissement nicht eine Massage-Praxis? Das muß Dir doch nicht peinlich sein...peinlich wäre es,wenn ihr Euch wirklich im Puff getroffen hättet...aber so;-)
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Hi Locke

ja, Geschmack hat er bewiesen. Zumindest aus meiner Sicht. Die kleine (angeblich Spanierin, was ich bezweifle) ist seeeehr niedlich...:)

Das half mir in der Situation allerdings nicht entscheidend weiter...:o ihm aber auch nicht.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Wir haben uns für heute abend in einer Kneipe verabredet. Gesprächsstoff vorhanden...
          Sch....sse!

In welcher Kneipe sagtest Du trefft ihr Euch.................:confused: :cool:

Kommentar

Alibi schon im Eimer

Sch....sse!

Ich frage nur, damit die eventuell hier mitlesenden Ehefrauen nicht lange suchen müssen.

Kommentar

Keine Sorge

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen

Ich frage nur, damit die eventuell hier mitlesenden Ehefrauen nicht lange suchen müssen.

seine Frau kann gar nicht lesen. Und meine liest nicht in diesem Forum. Unser WLAN zuhause ist nämlich seit 3 Tagen zusammengebrochen :) und der Techniker kommt erst am Mittwoch. Und zwar abends, wenn ich zuhause bin, hihihi...

Kommentar

Hi Gambler

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                Ist das genannte Etablissement nicht eine Massage-Praxis? Das muß Dir doch nicht peinlich sein...peinlich wäre es,wenn ihr Euch wirklich im Puff getroffen hättet...aber so;-)
                na ja, eine Massagepraxis, in der man vögelt halt...Wäre es bei einer "medizinischen Massage" gewesen, würde ich ja nix sagen...aber so...

Kommentar

@fabolino:
                  Muss grade mal die neuen Beiträge studieren.....vielleicht liest und schreibt er ja hier auch mit???

Gruss L dessen Nachbarn alle schon älteren Semesterst sind und somit hoffentlich in dieser Hinsicht keine Gefahr mehr besteht???
                  Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Also wenn der Nachbar hier mitließt, dann weiß er auch wo fabo bisher so alles verkehrt ist :-)
                    @fabo
                    Bei welchem der Kris-Grils warst du denn?

Kommentar

Na wenn das mal stimmt............

seine Frau kann gar nicht lesen. Und meine liest nicht in diesem Forum. Unser WLAN zuhause ist nämlich seit 3 Tagen zusammengebrochen und der Techniker kommt erst am Mittwoch. Und zwar abends, wenn ich zuhause bin, hihihi...
                      Hi fabse,

.:rolleyes:......komisch, bei uns fällt WLan auch häufiger aus. Scheint symptomatisch zu sein.

Ich sag dann meinem Gatten immer der Techniker kommt in einer Woche.....bis dahin kann ich dann munter hier mitlesen :p. Und kurz bevor der "Techniker" kommt, hab ich´s schon läääääääängst repariert.;)

:D moli

Kommentar

verkehrt hat, mein Gudsder...

Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
                        Also wenn der Nachbar hier mitließt, dann weiß er auch wo fabo bisher so alles verkehrt ist :-)
                        @fabo
                        Bei welchem der Kris-Grils warst du denn?
                        Welcher Grill?:confused:

Kommentar

Mein Gott, Ihr Weiber seid aber auch.............

Ich würd mir den Techniker doch wenigstens mal anschauen....................wer weiß :rolleyes:

Zitat von moli Beitrag anzeigen
                          Hi fabse,

.......komisch, bei uns fällt WLan auch häufiger aus. Scheint symptomatisch zu sein.

Ich sag dann meinem Gatten immer der Techniker kommt in einer Woche.....bis dahin kann ich dann munter hier mitlesen :p. Und kurz bevor der "Techniker" kommt, hab ich´s schon läääääääängst repariert.;)

:D moli

Kommentar

Effektives Zeitmanagement

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                            Ich würd mir den Techniker doch wenigstens mal anschauen....................wer weiß

:D.......ließ doch einfach nochmal nach............"bevor der Techniker kommt habe ich es lääääääääääängst schon repariert":).

Warum wohl.........:rolleyes:

:p

Kommentar

Da stand er vor mir. Nackt!. Im Bad. Mein Nachbar!:eek:

"Ei gude, wie, wo machsten hie? Peinlich peinlich, was soll man denn sagen, wenn man sich nix zu sagen hat. Dumme Antwort auf dämliche Fragen - kurzgefasst und knüppelhart."

So empfehlen es die Rodgau Monotones...
                              Hallo, lieber Fabse !

Woow, das hört sich ja einmal nach einer Begegnung der 3ten Art an :eek: -
                              mein aufrichtiges Beileid (auch für den erlittenen Schock durch den NACKTEN Nachbarn) :rolleyes:

Fürs nächste Mal mußt Du halt bombensicher rüberbringen, daß Du zum Team von RTL's Restaurantkritiker Rach gehörst, der in den Drehpausen immer wieder einmal neue Ideen ausprobiert, um RTL auch hohe Quoten zu bringen.

Und in diesem Fall wäre diesem Team eben zu Ohren gekommen, daß Finger-Food (also das Fingern) sowie der Drive-In (also das Hineingleiten) bei den Angestellten dieses Ladens etwas im Argen liegen. Bereitwilligst hättet ihr deswegen Eure Hilfe angeboten und schwupps ....

Na, jedenfalls nimm Dir mal ordentlich Schweigegeld mit, das Du Deinem Nachbarn heute Abend anbieten könntest ... :D

Ciao, VorReiter

Kommentar

Lädt...
                              X