Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Interessante Preisgestaltungen

Eigentlich wollte ich es mir von Sabine (Miss Blowjob) auf dem Heimweg noch kurz besorgen lassen, aber leider nur AB-Ansage. Kann ich also kurzfristig vergessen.

Da kam mir in den Sinn, dass ein von mir hiermit explizit nicht genanntes :rolleyes: alteingesessenes Wiebadener Etablissement derlei Quickies auch auf der Speisekarte hat.

Dabei fiel mir die neue Preisliste ins Auge

Tabulos:
    NEU jetzt nur
    65,- Euro statt 85,- Euro

Verkehr, Küssen, Französisch ohne Schutz, Eierlecken, Fingerspiele, KB, SB, Dildospiele mit 2 x Entspannung auf Wunsch
    30 min.
    .................................................. .................................................. ........
    NEU
    jetzt nur
    85,- Euro
    statt 110,- Euro
    Tabulos: Service wie bei 30 min. 45 min.
    ................................................... .................................................. ........
    145,-
    Euro Tabulos: Service wie bei 30 min. - mehrere Entspannungen möglich. 60 min.

Ich glaub ich nehm 2 mal die halbe Stunde am Stück. Da spar ich ja richtig Geld :D:p
    Zuletzt geändert von Taunusman; 09.11.2007, 19:04.

Das ist die RICHTIGE Wahl !

Vielleicht schaffst Du ja auch 3 x 1/2 std. dann hast Du hast eine Tankfüllung wieder eingespart; bei den Benzinpreisen..... :rolleyes:

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      Eigentlich wollte ich es mir von Sabine (Miss Blowjob) auf dem Heimweg noch kurz besorgen lassen, aber leider nur AB-Ansage. Kann ich also kurzfristig vergessen.

Da kam mir in den Sinn, dass ein von mir hiermit explizit nicht genanntes :rolleyes: alteingesessenes Wiebadener Etablissement derlei Quickies auch auf der Speisekarte hat.

Ich glaub ich nehm 2 mal die halbe Stunde am Stück. Da spar ich ja richtig Geld :D:p

Könntest du für einen Nichtwissenden wie mich sagen, wie das Etablissement heißt.

Gruß Hans

Kommentar

Moin Hans

Zitat von Hans Beitrag anzeigen
        Könntest du für einen Nichtwissenden wie mich sagen, wie das Etablissement heißt.

Gruß Hans
        ...das wird er wohl eher nicht. Es steht sonst nämlich kurz später nicht mehr hier. Du weisst sicher, warum;):cool:

Kommentar

Was ist wenn man sie die ganze Woche bucht , bekommt man dann eine Auszahlung!!!!!

Gruß el der meint das die Weiber sich selber vxxeln sollen damit Sie sehen was das für eine Arbeit ist:D.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            ...das wird er wohl eher nicht. Es steht sonst nämlich kurz später nicht mehr hier. Du weisst sicher, warum;):cool:

Ahja jetzt weiß ich es auch (Groschengefallen). Vielleicht doch die Adresse per PN. Oder ist der Laden doch sehr schlecht?

Gruß Hans

Kommentar

Falsches Regionalforum

Mir fällt grad auf, dass ich Tropf dass irrtümlich ins falsche Forum eingestellt habe.:o
              Bitte an die Administration. Verschiebt es doch nach Wiesbaden.

Danke
              TM

Kommentar

Vermerk

Verschiebt es doch nach Wiesbaden.
                Wurde verschoben :)

Gruß von "ST"

Kommentar

Hallo,

darf ich bei der Gelegenheit mal eine Frage zur Sperrliste stellen? Mir ist aufgefallen das zu dem Laden der hier nicht genannt werden darf in letzter Zeit immer wieder mal positives unter ladies-erlebnisberichte erscheint - werden da getrennte Sperrlisten für Forum und die Erlebnisberichte geführt?

Konnte die Info leider nirgends finden.

Gruß
                  bassmann

Kommentar

Info

Hallo bassmann,

Deine Vermutung ist korrekt. Forum und Erlebnisberichte sind zwei getrennte Bereiche bei Ladies.de. Die hiesige Sperrliste gilt dort nicht (und umgekehrt).

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
                    X