Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kris

Ich war letztens bei der unbeschreiblich geilen Ivana und da ist Kris noch munter durch die Wohnung gelaufen: mit Eimer und Schrubber. Hat auch im Hausfrauenlook sehr gut ausgesehen:o Vielleicht hat sie auf Putzfrau umgesattelt - schade wärs.

Kommentar

Zitat von hook Beitrag anzeigen
      Ich war letztens bei der unbeschreiblich geilen Ivana und da ist Kris noch munter durch die Wohnung gelaufen: mit Eimer und Schrubber. Hat auch im Hausfrauenlook sehr gut ausgesehen:o Vielleicht hat sie auf Putzfrau umgesattelt - schade wärs.
      Jungs, bleibt locker.

In den über 15 Jahren die ich unterwegs bin sind sehr viele äußerst atraktive und tolle Frauem gegangen, bzw. haben aufgehört. Bei einigen gehört das auch dazu.

Ich glaube es definitiv sagen zu könne. Kriss hat aufgehört, sie trägt jetzt nur noch Eimer mit Schruber herum. Ich glaube sie ist schwanger und in einer festen beziehung. Was solls.

Es kommen wieder neue . Nur eines an dieser Stelle. Kriss ist eine klasse Person uzw auch als Mensch und ich wünsche ihr vom ganzen herzen alles gute für ihr neuen Lebensweg. Und mit Sicherheit, ich bin einer derjenigen der sie am meinsten vermissen wird. Ihr Service war nicht nur ehrlich und sehr gut, sondern man konnte sich mit ihr auch sehr gut unterhalten. Kriss alles gute und bleibt wie du bist, denn das haben wir an Dir so geliebt.

Der Gaucho der auf der Suche nach einem Ersatz ist. ( Kaum möglich)

Kommentar

Ist es wahr?

Hat Kris wirklich aufgehört? Mir hat sie neulich erzählt, sie würde umziehen.
        Ins 1. OG oder so.
        Wer arbeitet jetzt in der Wohnung? Ist Ana noch da?
        Für eine ausführlichere Auskunft wäre ich dankbar, da ich gerne mal wieder
        dorthin möchte.
        Grüsse von Schlunz:)

Kommentar

Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
          Hat Kris wirklich aufgehört? Mir hat sie neulich erzählt, sie würde umziehen.
          Ins 1. OG oder so.
          Wer arbeitet jetzt in der Wohnung? Ist Ana noch da?
          Für eine ausführlichere Auskunft wäre ich dankbar, da ich gerne mal wieder
          dorthin möchte.
          Grüsse von Schlunz:)
          Als spanisch sprechender Erdbewohner kenne ich Kriss recht gut, wir telefonieren von Zeit zurzeit. Mit ihr kann man gut schwätzen. Daher habe ich meine Infos.

Sie hat definitiv aufgehört. Sie will es ihren Partner nicht antun.

In der Wohnung ist zurzeit nur Ana. Ob was Neues dazu kommt werden wir sehen.

Hoffe ausführlich geholfen zu haben

Kommentar

ich war heute bei ana und ich fand es nicht so toll.
            es war eine 08/15 nummer....
            es kam nicht die spur einer illusion auf, von gf6 gar nicht zu reden.

sie hat eben das bezahlte abgearbeitet....

mich frustriert so was und entweder bin ich jetzt ne weile enthaltsam oder fordere mein glück bei einer anderen heraus um das heute möglichst schnell zu vergessen!

so sieht man mal, wie anders erlebnisse sein können, menschen sind eben keine maschinen, die immer gleich funktionieren

ms

Kommentar

Ein Schreiber in einem anderen Forum hat eine hübsche Signatur, die ich hier einmal zitieren möchte (ich hoffe, er hat nichts dagegen):

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...

Gilt für jeden von uns. :)

Kommentar

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...

.....ein feines sätzchen!

Kommentar

Jetzt verstehst Du, was ich unter zu professionell meine. Nähe kam bei mir schon auf, aber es fehlte das gewisse etwas.

Schade für Dich. Trotzdem ein schöne Wochenende

Kommentar

Wie war den ihr FO???
                    Ist denn die Ivana nicht mehr da???
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Ich wollte es eigentlich nicht tun. Seit einigen Wochen hatte ich die Anzeigen von Ana beobachtet. Ana, in die ich mich letztes Jahr etwas verguckt hatte. Ich fürchtete um meinen Seelenfrieden, wenn ich sie wieder sehen würde. Dann hatte ich gelesen, dass sie sehr professionell geworden ist. Ich dachte, dass das vielleicht eine Gelegenheit wäre, mich wieder zur Ruhe zu bringen. Wenn ich sie besuchen würde und sie wäre der „Profi“ geworden, als den sie andere beschrieben hatten, dann wäre ich geheilt. Geheilt von Ana.

Einige Tage dachte ich darüber nach. Dann rief ich sie an. Sie erkannte meine Stimme. Eine Stunde später stand ich vor ihrer Tür. Mein Herz schlug schnell wie damals beim ersten Mal. Sie öffnete und ich stand ihr gegenüber. Sie ist genauso hübsch, wie ich sie in Erinnerung hatte. Ihren schlanken Körper hatte sie in eine enge, schwarze Hose und das passende schwarze Oberteil gekleidet. Der großzügige Ausschnitt gab den Blick auf ihre braune Haut und den Ansatz ihrer kleinen Brüste frei. Sie lächelte, nahm mich bei der Hand und führte mich in das hintere Zimmer. Das Zimmer sieht mehr aus wie eine Rumpelkammer, denn wie ein Liebesnest. Egal, ich war bei ihr. Ich war wieder gefangen von ihrer Präsenz, der Wärme ihres Körpers, den Blicken ihrer Augen. Ihrem Lächeln. Die Sonne scheint sich in ihren Augen verkrochen zu haben und sie geht wieder auf, wenn Ana lächelt. Wir sanken beide auf das Bett. Ich kam gerade frisch geduscht vom Sport und brauchte mich nicht mehr frisch zu machen. Wir zogen uns gegenseitig aus. Wir schmusten und wir küssten uns. Wir lagen da und waren zärtlich zu einander. Die Zeit hatte ich vergessen. Dann musste ich gehen. Ich hatte nicht einmal Zeit mich zu duschen oder zu waschen. So verließ ich das Haus mit Anas Geschmack auf meinen Lippen und dem Duft ihrer Haut auf meinem Körper. Und ihrem Lächeln in meinen Gedanken. Geheilt war ich nicht.

Kommentar

Tja, das ist dann echt dumm gelaufen. Mir ging es vor fünfeinhalb Jahren genauso wie Dir mit Masha aus der Goldgasse in Wiesbaden. Eine Top-Stunde mit der Thai verbracht und der Sex mit ihr war schöner als mit den meisten Freundinnen vorher und nachher. Ein halbes Jahr später war ich dann wieder bei ihr. Tja, der Rausch vom ersten Mal war verflogen. Sie war sehr nett, und es war okay, aber ein drittes Mal musste ich dann nicht mehr hingehen.
                        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                        - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                          So verließ ich das Haus mit Anas Geschmack auf meinen Lippen und dem Duft ihrer Haut auf meinem Körper. Und ihrem Lächeln in meinen Gedanken. Geheilt war ich nicht.

bist du jetzt zufriedener oder als vor deinem besuch bei ihr oder quält es dich?

ich wäre an deiner stelle wahrscheinlich eher schwermütig.....

gruß

ms

Kommentar

Zitat von Gentlemanrheinmain
                            An den Aufrufen dieses Threads oder dem anderen um den es auch um Kris geht, sieht man mit welcher Begeisterung über Kris gelesen wird.

Kris ist daher ein Topact in Wiesbaden gewesen. Wie auch sonst würde sich die hohe Zahl der Aufrufe 12 Tausend fast
                            erklären.:D
                            naja, die zahl der aufrufe korreliert nicht zwingend mit der güte der besprochenen lady

dieser thread

http://ladies-forum.de/showthread.ph...&highlight=oma

hat unglaubliche 120.000 hits!!!

ms
                            Zuletzt geändert von ms; 19.12.2008, 17:49.

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X