Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@gum42.

Nicht lange überlegen, hingehen.

Zum Thread: Dieser Thread ist schon mit vielen Hits versehen.

Nur schade, dass der eigentliche Thread über das geile Fi**- Und BlowGerät Kris etwas ins Hintertreffen gerät.

@ Pulitzer: hast es sicher gut gemeint mit dem Titel, aber evtl. ist der doch nicht so gut?
    Wenn man in Wiesbaden ist und jetzt z:b. Massage in Schierstein und Kris vergelicht, ist sicher Kris und die anderen Mädelz der bessere Griff.

Nur mal so.
    Gruß
    MF

Kommentar

Hallo @MF !
      Dann auch mal nur mal so von mir: Ihr geht doch Alle nur zu dieser Adresse, da es dort einen erweiterten Servicegedanken gibt und FO ganz normal dazu gehört. Das ist aber für mich nicht das Kriterium allein, zu einer Massageadresse zu gehen.... Da kann ich auch zu jeder Anderen x-beliebigen Adresse gehen.
      Und Sorry an Alle: Leider sind Geschmäcker verschieden und ich stehe nun mal nicht so auf kleine, sehr zierliche Latinofrauen. Möchte doch schon etwas in der Hand haben und bei eigener Körpergröße von 186cm, sollte die Frau doch mindestens schon zwischen 165-170cm Körpergröße haben.

Zitat von massage_freak Beitrag anzeigen
      Wenn man in Wiesbaden ist und jetzt z:b. Massage in Schierstein und Kris vergleicht, ist sicher Kris und die anderen Mädelz der bessere Griff.

Nur mal so.
      Gruß
      MF

Kommentar

Weiss jemand wo Anna abgeblieben ist:confused: Hab angerufen und sie ist nicht mehr da.

Kommentar

Ana scheint zurück zu sein. Oder eine andere, auch sehr attraktive Ana, ist bei Kris anzutreffen.

http://http://www.latinaladies.de/Anzeigenmarkt/Hessen/Hostessen/Wiesbaden-Ana-2042279-1-A.html
          Zuletzt geändert von Pulitzer; 14.10.2008, 15:35.

Kommentar

http://https://www.ladies.de/Suche/A...2042279-1.html

Kommentar

Nein, es ist die gleiche ANA. Kris hat aufgehört:(

Kommentar

Zitat von gum42 Beitrag anzeigen
                Kris hat aufgehört:(
                Bist du sicher? Das wäre ja für einige hier eine schlechte Neuigkeit.

Vielleicht macht sie ja nur Urlaub? Ana hatte früher ja auch in der Wohnung von Kris gearbeitet.

Kommentar

Kann das bestätigen. Sie hat mir etwas von gesundheitlichen Problemen erzählt und war nicht umzustimmen. Nicht für Geld und gute Worte!

Kommentar

Sensationelle Neuigkeiten. Vielleicht solltest du einen eigenen thread aufmachen, dass das auch jeder mitbekommt.

Kommentar

Was ist da sensationell. Jeden Tag hört jemand auf und wer will kann ja bei ihr anrufen, dass Telefon bedient sie noch! Ich denke sie war müde hat auf mich so gewirkt. Aber wirklich schade, da sie für mich mit Abstand zu den Besten gezählt hat in vieler Hinsicht. Welche Frau hat hier schon Klasse, Niveau und das alles schön verpackt zu bieten?
                      Zuletzt geändert von tomcat123; 15.10.2008, 16:57.

Kommentar

Ja KRIS hat wirklich aufgehört, auch mir hat sie etwas von gesundheitlichen Problemen erzählt. Aber ich meinte ohne mich jetzt aus dem Fenster lehnen zu wollen, dass die Brüste enorm gross waren und ich ein Bäuchlein entdeckt habe! Keine Ahnung, aber in jedem Fall ein herber Verlust!

Kommentar

Selbstgespäche

Anmerkung zur allgemeinen (Auf)Klärung:

Die Herren „Gum“ und „Tomcat“ führen jetzt neuerdings Selbstgespräche? Dieses gegenseitige „Bestätigen“ eines einzelnen Users über zwei Accounts ist eher peinlich als zweckdienlich!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Ana

Das Hinterteil dieser Ana sieht ja wirklich beeindruckend aus....wer war denn in letzter Zeit bei ihr und hat mehr als Massage genossen? Macht sie franz.ohne und wie ist ihr Service denn so? Bitte mehr Details über diese Lady,statt über Kris zu spekulieren....Danke!
                            Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 16.10.2008, 08:29.
                            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Ana

Bei Kris werkelt ja jetzt diese Ana.
                              Ist das die selbe Anna, die vor ca. 1/2 Jahr dort war und über die Pulitzer so geschwärmt hat?
                              Puli: Du kennst Sie doch, sind das ihre Bilder ?
                              Oder ist es 'nur' eine Ana?

Kommentar

Sie ist es.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X