Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ana

Sind ja echt tolle Bilder in Ihrer Anzeige.
    Sind die wirklich echt?
    Wäre echt der Hammer.

Kommentar

Habe sie heute life gesehen. Sie ist echt der Hammer. Nur es ist nicht immer alles so wie es aussieht, oder anders gesat, es ist nicht alles Gold was glänzt.

Kommentar

Die Bilder sind ja ganz nett... Der Hintern von ihr ist ja JLO Format :p:D
        Ob ihr Französisch Kenntnisse genauso ist wie die von der Kris???
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
          Habe sie heute life gesehen. Sie ist echt der Hammer. Nur es ist nicht immer alles so wie es aussieht, oder anders gesat, es ist nicht alles Gold was glänzt.
          Wie meinst Du das?

Kommentar

es ist nicht alles Gold was glänzt.
            Manchmal findet man dort Gold, wo es keiner vermutet. :)

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Manchmal findet man dort Gold, wo es keiner vermutet. :)
              Andere schaffen es viel besser eine Sache auf den Punkt zu bringen. Warum gelingt es mir nicht. Spreche 4 Sprachen aber keine richtig, daß ist ein riesen Mist.

Danke für die Klarstellung "Maitre Pulitzer"

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                Die Bilder sind ja ganz nett... Der Hintern von ihr ist ja JLO Format :p:D
                Ob ihr Französisch Kenntnisse genauso ist wie die von der Kris???
                Hast Du ANA denn zwischenzeitlich mal besucht?Hat hier überhaupt jemand Ana besucht und kann mal Details über sie oder ihren Service hier posten?? Thank you...
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                  Hast Du ANA denn zwischenzeitlich mal besucht?Hat hier überhaupt jemand Ana besucht und kann mal Details über sie oder ihren Service hier posten?? Thank you...

Über Ana kann man nicht berichten. Man muß sie einfach besuchen. Einfach klasse aber sehr professionell. Un hübsch ist zu auch noch.

Kommentar

Über Ana kann man nicht berichten. Man muß sie einfach besuchen. Einfach klasse aber sehr professionell. Un hübsch ist zu auch noch.
                    Na,Du bist mir ja ne große Hilfe....was heißt "sehr professionell".Macht sie einen 08/15-Job mit abspulen des immer gleichen Programms?Was kostet der Spaß?Was macht sie alles für das Geld? Das wären mal wissenswerte Infos,die sicher nicht nur mich interessieren würden! Das sie hübsch ist,sehe ich auf den pics;-)
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Kannst du mal mit Infos rüberkommen?
                      Addi, Tel, oder was?
                      Wäre besser als nur nichtssagende Kommentare.

Kommentar

Neeeee oder?

Anrufen und man bekommt alle informationen. Die Frau Lohnt sich auf jedem Fall. Ich stehe aber eher auf die sanfte GF6 Variante, daher sage ich zu profesionell. Alles klar !!!!!!!!! Mann oh Mann

Kommentar

Und wo?

Anrufen und man bekommt alle informationen. Die Frau Lohnt sich auf jedem Fall. Ich stehe aber eher auf die sanfte GF6 Variante, daher sage ich zu profesionell. Alles klar !!!!!!!!! Mann oh Mann
                          Hast du mal die Nummer?

Kommentar

Aber gerne Pitti, ERREICHBAR VON 8.00 Uhr - 21.00 Uhr, 0151-50932846 oder
                            0611-1574651. Ist in Wiesbaden, Kaiser-Friedrich-Ring 42, dritter Stock. Auf dem Klingelschild steht Betancourt. Du musst auf den Knopf (rechts neben dem Namen) drücken. Dann meldet sich jemand. Folge einfach den Anweisungen.

Falls du nicht weißt wie du da hinkommst, melde dich bitte. Dir helfe ich gern. Scheinst dich nicht so zurechtzufinden in der großen, weiten Welt. :)
                            Zuletzt geändert von Pulitzer; 29.10.2008, 07:39.

Kommentar

Ich stehe aber eher auf die sanfte GF6 Variante, daher sage ich zu profesionell.
                              Ich habe Ana sehr sanft und zärtlich in Erinnerung. :confused:

Kommentar

Danke, Puli

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                                Aber gerne Pitti, ERREICHBAR VON 8.00 Uhr - 21.00 Uhr, 0151-50932846 oder
                                0611-1574651. Ist in Wiesbaden, Kaiser-Friedrich-Ring 42, dritter Stock. Auf dem Klingelschild steht Betancourt. Du musst auf den Knopf (rechts neben dem Namen) drücken. Dann meldet sich jemand. Folge einfach den Anweisungen.

Falls du nicht weißt wie du da hinkommst, melde dich bitte. Dir helfe ich gern. Scheinst dich nicht so zurechtzufinden in der großen, weiten Welt. :)
                                Danke Dir, Puli,
                                aber das ist doch bei Kris? Habe hier irgendwo gelesen Kris hätte aufgehört?
                                Ist dem so?
                                War lange nicht mehr dort. Ist eine sehr gute Adresse.
                                Wäre schade, wenn Kris aufhört. Aber werde jetzt Ana mal probieren.
                                Ich berichte, wenn alles klappt.
                                Gruß Pitti

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X