Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Femme Fatale immer abgedrehter...

vorab: ich bin da Stammgast - zumeist auch sehr zufrieden, aber was jetzt läuft, wird immer doller.

Aber lest selbst - Zitat für die Party nächste Woche

"ICH MÖCHTE TEILNEHMEN
    Ich reserviere mir telefonisch oder per E- Mail einen Platz für eine ungefähre Uhrzeit. Ich zahle 100 Euro per Kreditkarte oder in Wiesbaden bar an. Auf der Kreditkartenabrechnung würde ich den Posten "Vermietung" finden. Am Freitag den 09. Nov stimme ich telefonisch nochmal die Uhrzeit ab und erkundige mich wer die gewählten 4 femmes fatales sind. Ich bringe gute Stimmung, Lust und den Resteintritt für die Abendkarte mit. Ich bin bekleidet in Hemd, Hose und ohne Schuhe."

Dazu will ich folgendes anmerken

ICH MÖCHTE TEILNEHMEN

1. Ich reserviere mir telefonisch oder per E- Mail einen Platz für eine ungefähre Uhrzeit.

wenn man reserviert, dann nicht für eine ungefähre Uhrzeit, nur weil Chanel nicht weiss, wann die Miezen eintrudeln

2. Ich zahle 100 Euro per Kreditkarte oder in Wiesbaden bar an. Auf der Kreditkartenabrechnung würde ich den Posten "Vermietung" finden.

tolle Idee - Vermietung...

3. Am Freitag den 09. Nov stimme ich telefonisch nochmal die Uhrzeit ab und erkundige mich wer die gewählten 4 femmes fatales sind.

ach so, da erfahre ich dann, welche Ladies Chanel überreden konnte...

4. Ich bringe gute Stimmung, Lust und den Resteintritt für die Abendkarte mit.

die gute Stimmung wäre bei mir schon weg

5. Ich bin bekleidet in Hemd, Hose und ohne Schuhe.

und wenn ich in Pulli, Short und mit Schuhen (mir Memme ist es im November barfuss meisst zu frisch untenrum...) bekleidet kommen will? Muss ich dann wieder heim an den Herd?

Sorry, Chanel, das nimmt immer obskurere Formen an... Ich wünsche dennoch viel Erfolg...

Meine Meinung !

Hallo @Fabse !
    Meine Meinung: Jeden Morgen stehen immer ein paar "Dolle" auf. Zu denen gehöre ich aber auch nicht.... :p !

Kommentar

In Reisebussen ...

... werden die Fans kommen!
      Denn warum einfach wenn's auch kompliziert geht? :D

Da außerdem laut Website "... alles erlaubt ist außer Verkehr", ist der Preis IMHO auch ziemlich deftig.

Aber auch von mir: Viel Erfolg!
      Zuletzt geändert von Markinho; 05.11.2007, 18:33.

Kommentar

In der heutigen Zeit heißt die Devise:

"Hauptsache Originell"

Ob da sooo ein Zuspruch stattfindet möchte ich bezweifeln.

:rolleyes

Kommentar

Meine bescheidenen Kommentare

1. Ich reserviere mir telefonisch oder per E- Mail einen Platz für eine ungefähre Uhrzeit.

Für eine solche Veranstaltung völlig normal – eine gewisse Planungssicherheit muss schon sein! Es sollen ja auch nicht alle Herren zur selben Zeit auftauchen.

2. Ich zahle 100 Euro per Kreditkarte oder in Wiesbaden bar an. Auf der Kreditkartenabrechnung würde ich den Posten "Vermietung" finden.

Verständlich und IMHO in einer gewissen Unzuverlässigkeitquote begründet (Stichwort: aus Erfahrung klug). Dennoch würde ich niemals eine solche Vorauszahlung via Kreditkarte leisten.

3. Am Freitag den 09. Nov stimme ich telefonisch nochmal die Uhrzeit ab und erkundige mich wer die gewählten 4 femmes fatales sind.

So schön Überraschungen ja sind – spätestens hier müsste ein gewisses „Rücktrittsrecht“ eingeräumt werden. Aber wenn es zum Konzept gehört…einverstanden! Ich wurde ja vorab darüber informiert...

4. Ich bringe gute Stimmung, Lust und den Resteintritt für die Abendkarte mit.

Finde ich selbstverständlich…

5. Ich bin bekleidet in Hemd, Hose und ohne Schuhe.

Finde ich selbstverständlich…

Und: Da außerdem laut Website "... alles erlaubt ist außer Verkehr", ist der Preis IMHO auch ziemlich deftig.

Das war bei allen früheren „Partys“ bei Chanel schon immer so…;)

Gruß von Sir Thomas – der das alles eher gelassen sieht!

Kommentar

Gibt es hier im Forum jemand, der an genannter Party teilgenommen hat
            und berichten möchte ?
            Ich persönlich kenne Femme Fatale nur durch einen Besuch im
            Penthouse, bei dem ich sowohl mit der Organisation als auch mit
            der Dame sehr zufrieden war.

Gruß Buddy

Kommentar

Noch mal zur Klärung: Ficken ist im Preis nicht mit drin? Bzw. gar nicht mit drin? Was soll man(n) dann da?

Petz, :confused:
              Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

Kurzbeschreibung

Mahlzeit :)

Da meine Wenigkeit schon bei zwei dieser Party teilgenommen hat, hier ein paar kurze Worte dazu:

Das Ganze ist eine Art niveauvoller Erotiktreff. Man beginnt in lockerer Atmosphäre mit einem Gläschen Sekt und ein paar Speisen mit Dipp und kommt mit den Damen in nette Gespräche. Wenn sich zwei oder mehrere gefunden haben, dann kommt man sich eben näher und kann (wenn man will) sich in eines der angrenzenden Zimmer zurückziehen. Von leidenschaftlichen Küssen bis zum FT ist alles möglich – nur eben kein AV/GV. Warum jener ausgeschlossen ist, kann ich nicht sagen, da ich nie danach gefragt habe (spielte aber auch keine große Rolle für mich).

Die Veranstaltung ist sicher nicht für jeden geeignet und lohnt sich daher meiner Meinung auch nur, wenn man die besondere Note und Atmosphäre dieser Treffen zu schätzen weis.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Welcome Buddy

Zitat von buddy Beitrag anzeigen
                  Gibt es hier im Forum jemand, der an genannter Party teilgenommen hat
                  und berichten möchte ?
                  Ich persönlich kenne Femme Fatale nur durch einen Besuch im
                  Penthouse, bei dem ich sowohl mit der Organisation als auch mit
                  der Dame sehr zufrieden war.

Gruß Buddy

wer war denn die Dame? Und kannst Du ggf. etwas berichten?

Das ist immer ganz nett so...;)

Kommentar

von einem Gentleman hätte ich charmantere Postings erwartet :eek::o

solche Tiefschläge, auf dem Niveau eines Gentleman :eek:
                    Teuflisch nette Grüße
                    Sina

Kommentar

Ich schau grade in "Neue Beiträge" und da machen sich 3 Seiten auf. Das gabs ja noch nie. Beim genauen Hinschauen ist es aber über 30 mal gentiler Müll auf ältere Threads. Kann mir mal einer erklären was das soll :confused:

Kommentar

mutt du an richtiger Stelle fragen ..... da ich 2 X-Chromsome besitze, erschliesst sich mir manche Handlung von den Ypselons sowieso nicht :lach:
                        Teuflisch nette Grüße
                        Sina

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                          Ich schau grade in "Neue Beiträge" und da machen sich 3 Seiten auf. Das gabs ja noch nie. Beim genauen Hinschauen ist es aber über 30 mal gentiler Müll auf ältere Threads. Kann mir mal einer erklären was das soll :confused:
                          Da hat eben nach längerer Zeit mal wieder Jemand Lust gehabt seine Tastatur zu "Quälen"......:):p;) !

Kommentar

Gute alte "Rundablage" (Papierkorb)

Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                            Da hat eben nach längerer Zeit mal wieder Jemand Lust gehabt seine Tastatur zu "Quälen"......!
                            Habe auch so den Eindruck. Vor lauter Hektik kommt der sicherlich ständig mit seinen Fingern über Kreuz. Wenn der das, was er hier in der Nacht alles vom Stapel gelassen hat, aussprechen müßte, könnte ich keinen Unterschied zum Gurgeln eines Wasserfalls feststellen. :confused:

Eischenartisch, eischenartisch was hier manchmal über die Bühne geht.
                            Am Besten ist aber der Kommentar bzw die Frage zu ENA in Wiesbaden:
                            "Wollt ihr noch einen Bericht zu ENA lesen ???" ... Na komm, schnell, sagt schon, wollt ihr ..... saber, saber, ...
                            ... kommt mir ein wenig wie im Kasperltheater vor.
                            Bitte, bitte, gebt ihm ja keine Antwort drauf, sonst kommt wieder die Geschichte mit dem Trommelfeuer ... :rolleyes:

Ciao, VorReiter, der beinahe schon beschämt ist über soviel männlichen Hormonstau, der wohl Auslöser solcher Eskapaden ist. :D;)

Kommentar

Lädt...
                            X