Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass ich Taunusmann durch irgendetwas imponieren kann. Dem liegen doch sämtliche Frauen zu Füßen. Ich versuche es erst gar nicht.

Jou. Schön wärs. :D

Aber vielleicht glauben es ja irgendwann auch die Mädels. Die bildhafte Vorstellung hat was.

Nene Jungs, ich bin ein ganz unscheinbarer kleiner Dicker, der genauso gern oder ungern gesehen ist wie ihr. Also ............... ganz ruhig bleiben.:D

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      ich bin ein ganz unscheinbarer kleiner Dicker,
      Schön, dass wir jetzt endlich wissen, wie du aussiehst.

Dann muß es halt dein umwerfender Charme sein.
      Zuletzt geändert von Pulitzer; 29.10.2007, 10:51. Grund: Charme vergessen

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Schön, dass wir jetzt endlich wissen, wie du aussiehst.
        Dann muß es halt dein umwerfender Charme sein.
        Da magst Du schon eher recht haben. :) Ausserdem ......... viele Frauen mögen kleine Dicke, weil die so knuddelig sind. Also durchaus kein "Wettbewerbsnachteil". ;)

Kommentar

Sie hatte meine Bitte, ob ich sie lecken dürfte, abgelehnt. Ihre Begründung war, dass wir uns noch nicht lange genug kennen.

Das habe ich auch schon oft gehört !!! Trotz dem glaube ich ,dass wenn Michaela nein sagt dann bleibt es nein und nicht vieleicht oder schauen wir mal.Wenn du es trotz ihrem Willen getan hast dann wundert es mich dass sie dich danach noch gestreichelt hat, ich hätte dich hinausbefördert un du hättest Hausverbot bekommen.Geschweige denn beim Thema mit dem Fingern ,dass hat sie bei mir auch nicht erlaubt.Also Pulitzer bleibe bitte bei der Wahrheit und versuche uns nicht für Dummmmm zu verkaufen.

Kommentar

Er hat ja auch nicht gesagt, in welcher körperlicher Verfassung er war, als er Michaela verließ. ;)

Kommentar

Ich glaube das war sein letzes Erlebnis in diesem Haus.Geschweige denn wenn es nicht so war und er unwarheiten verbreitet nur damit er sein EGO befriedigen kann. Also Pulitzer fang schon mal an und suche dir was neues da wo wir nicht so eingeweit sind.

Kommentar

@bad boy

also nun lass einfach mal deine banalen attakten auch den kollegen pulitzer.
                der liefert gute berichte und ist ein anerkannter forenschreiberling...
                wenn du dich da als neuling allein in diesem thread produzierst...
                das hat schon einen merkwürdigen beigeschmack...
                merkst du das nicht?

Kommentar

Bleib locker, Bad Boy...

musst ja Puli nicht gleich beleidigen...:mad:

Und wenn, dann schreibe doch bitte wenigstens in verständlichem Deutsch. Dein Schreibstil und Deine Rechtschreibung sind unter aller Kanone.

Also, geh in Dich, übe, und dann von neuem.

Alles wird gut...
                  Zuletzt geändert von fabolino; 29.10.2007, 15:59.

Kommentar

??? Bad Boy

BB ist wahrscheinlich nur ein bißchen sauer, weil er selbst sie bisher nie lecken durfte ...

Anders ist die Aggression ggü Pulitzer für mich nicht wirklich zu verstehen ...

Mark

Kommentar

na klar

na klar ist das so, der böse junge kann`s nicht fassen. pu darf die zunge einsetzen und er nicht.
                      wenn er so redet wie er schreibt wird es dabei auch bleiben...

Kommentar

meine worte...männe...

Zitat von männe Beitrag anzeigen
                        wenn er so redet wie er schreibt wird es dabei auch bleiben...
                        das sehe ich genauso, wie geht noch mal der spruch mit dem wald ? :D:p:D

Kommentar

In dem Fall: Wer l...en will, muss freundlich sein. :D

Kommentar

aber lächeln und lecken???:(

Kommentar

Zitat von männe Beitrag anzeigen
                              aber lächeln und lecken???:(
                              Vorher lächeln reicht in der Regel ... :D

Mark

PS: In der Regel ist hier als "normalerweise" zu verstehen und nicht bezogen auf bei Frauen regelmäßig wiederkehrende Irgendwas. :D

Kommentar

Zitat von Bad Boy Beitrag anzeigen
                                Ich glaube das war sein letzes Erlebnis in diesem Haus.Geschweige denn wenn es nicht so war und er unwarheiten verbreitet nur damit er sein EGO befriedigen kann. Also Pulitzer fang schon mal an und suche dir was neues da wo wir nicht so eingeweit sind.
                                Ich kann deine Aufregung verstehen, aber nicht, dass du so reagierst. Du hast Recht, dass Michaela das Lecken schon sehr kritisch sieht. Sie sagte mir, dass Lecken für sie sogar etwas Intimeres sei, als GV. Vielleicht war ich ihr sympathisch, oder ich hatte sie einfach überrumpelt? Vielleicht hat es ihr auch gefallen, dass ich sie vorher höflich gefragt hatte? Ich weiß es nicht. Es ist halt passiert.

Ich möchte jetzt nicht näher auf Michaelas Reaktionen eingehen, denn es geht nur Michaela und mich etwas an. Wir haben uns danach aber noch fast eine dreiviertel Stunde unterhalten. Michaela ist klug, erfahren, geistreich, eine Klassefrau mit Charisma. Es würde mir Leid tun, falls ich sie nicht mehr besuchen dürfte. Ich sehe aber keine Gefahr.

PS. Ich muss allerdings sagen, wenn ich gewusst hätte, wie wählerisch Michaela ist, dann hätte ich dieses Detail in meinem Bericht nicht erwähnt. Sie wird jetzt bestimmt Schwierigkeiten bekommen. Jeder wird sie lecken wollen. Ich bin aber auch zuversichtlich, dass sich Michaela zu wehren weiß.

Kommentar

Lädt...
                                X