Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela - eine große Portion Frau

    Lieb und freundlich sieht sie nicht aus. Zumindest nicht auf den Bildern ihrer Homepage. Sie bietet auch bizarre Massagen an, deshalb wahrscheinlich der etwas grimmige Ausdruck auf ihrem Gesicht. Das hatte mich lange davon abgehalten sie zu besuchen. Aber da ich jetzt auf der Suche nach der besten Masseuse im Rhein-Main-Gebiet war, führte kein Weg an Michaela vorbei. Michaela, so erfuhr ich später von ihr, hat langjährige Erfahrung. Seit einem Jahr führt sie das von ihr gegründete Institut „Massage Creation“ in Wiesbaden.

    Dann stand sie vor mir. Nackt. Was für eine Frau. Recht groß. Formen. Fleisch, viel und fest. Busen zwischen denen man ersticken könnte. Noch jung. In den Dreißigern. Nettes Gesicht, gar nicht so, wie ich es auf Grund der Fotos erwartet hatte. Dunkle, lebendige, lustige Augen. Schwarze, halblange Haare. Ich stehe eigentlich nicht auf üppige Formen, aber diese Erscheinung ist stimmig.

    Ich lag auf dem Bauch. Mit warmem Öl rieb sie mich ein. Überall. Geil fand ich, wie sie es zwischen meine Po-Backen tröpfeln ließ. Langsam lief das Öl die Spalte entlang, über meinen Hodensack und den Schwanz. Zärtlich verteilte Michaela das Öl und mit festen Griffen massierte sie meinen Schwanz, den Anus. Ich wurde unruhig. Was für ein Gefühl, als sie jetzt mit ihrem ganzen Körper auf mir lag. Mit rhythmischen Bewegungen genau im richtigen Takt bewegte sie ihren üppigen Körper auf meinem Rücken. Ihre öligen Brüste legten sich um meinen Hals. Mir wurde noch heißer. Fest auch ihre Griffe, mit denen sie meinen Rücken, die Beine massierte. Dabei immer wieder wie zufällig meinen jetzt noch halbsteifen Schwanz berührend. Jetzt spürte ich ihren warmen Atem an meinem Ohr. „Leg dich auf den Bauch“ hörte ich ihre Stimme sagen. Ich legte mich rum. Jetzt konnte ich sie wieder ganz sehen. Die gepflegte, weiße Haut, den üppigen Körper einer Frau, die ihren Job offensichtlich gerne macht. Sie ölte auch meine Vorderseite ein. Ihr mächtiger, öliger Busen kam näher, legte sich über mein Gesicht. Ich leckte ihre Brüste. Tolles Gefühl den Mund voll zu haben mit diesem Fleisch, ölig und wohlriechend. Ich biss leicht in ihre Warzen. Meine Hand tastete nach ihrer Muschi. Nicht rasiert. Fühlte sich gut an. Mit meinen öligen Fingern konnte ich leicht in sie eindringen. Sie nahm jetzt meinen Schwanz. Mit einigen, festen Bewegungen, die zwischen Hodensack und Schwanz hin und her wanderten erregte sie mich so, dass mein Glied steif und hart wurde.

    Jetzt bewegte sie ihren öligen Körper wieder auf meiner Oberseite. Sie schien überall zu sein. Ihre Muschi streifte mein Gesicht, meinen Schwanz. Ihre öligen Brüste legten sich über mein Gesicht, dann wieder über mein erigiertes Glied. Es schien vor Lust platzen zu wollen. Ich fragte sie, ob ich sie lecken darf. Sie lehnte ab. Ihr ganzer Körper mit den öligen Brüsten, den festen Oberschenkeln, den fleischigen Hüften bewegte sich jetzt immer schneller auf mir. Ich bewegte mich mit und umarmte sie. Wir fanden den selben Rythmus. Sie erhob sich und stellte sich mit dem Rücken zu mir über mein Gesicht. Ihre Beine bildeten ein V. An der Spitze des Vs ihr strammer Po und ihre behaarte Muschi. Was für ein erotisierender Anblick. Sie beugte ihren Oberkörper nach vorne. Ihre schönen, mächtigen Brüste hingen jetzt herunter. Mit ihren Händen packte sie nun mein steifes Glied und begann es zu reiben. Genau richtig ihre Griffe. Wechselten zwischen fest und zärtlich, dann griffen sie wieder nach meinem Hodensack. Kraulten ihn. Und ich blickte während der ganzen Zeit auf ihre sinnliche, behaarte, ölige Muschi. Jetzt konnte ich nicht widerstehen. Ich erhob meinen Kopf führte meinen Mund an ihre Muschi und begann sie zu lecken. Die Reizüberflutung und das viele Öl taten ihre Wirkung. Zuckend entlud sich mein Schwanz auf ihre Hände und meinen Oberkörper. Erschöpft und befriedigt lag ich da. Wir streichelten uns noch etwas, plauderten, machten Scherze und Komplimente. Michaela ist eine geistreiche, sinnliche Frau. Auch intellektuell stimulierend.

    Michaela ist sicher eine Topmassageempfehlung. Besonders für die, die etwas mehr mögen. Etwas mehr Frau, kombiniert mit einer echt erotischen Massage, keiner Streicheleinheit. Auch mir hat es sehr gefallen. Hatte ich nicht unbedingt erwartet.

    PS. Der Besuch fand vor einigen Wochen statt. Wegen einiger Diskussionen über Michaelas Qualitäten hier im Forum, habe ich nun meinen Bericht veröffentlicht.

    #2
    Mensch Puli,

    da haste aber richtig Glück gehabt...:D

    Ich sag nix mehr

    Gruß

    Wischmob-Fabse:p

    Kommentar


      #3
      Der auch, wie gewohnt, gut zu lesen ist und das Erlebte nachempfinden lässt.

      Ich sage jetzt lieber nicht, bei welcher Dame ich meine allererste erotische Massage vor etlichen Jahren genossen habe. :rolleyes: Und wie ich damals gekämpft habe das Suchtempfinden los zu werden.

      "Der" Erste bei Ihr kann ich aber nicht gewesen sein, da sie dieses Date ja selbst als katastrophal beschrieben hat.

      In der Tat, vermitteln die Bilder auf Ihrer HP einen falschen Eindruck. Daran sollte Sie vielleicht etwas ändern. ;):p

      Gruß TM

      Kommentar


        #4
        böses gesicht

        na ja, das mit dem bösen blick muss halt sein für diejenigen die es brauchen.
        das bietet michaela auch an. sie kann aber sehr nett, freundlich, fröhlich sein und auch ganz anders schauen. und was am wichtigsten ist: du bekommst immer den reellen gegenwert für dein geld
        ja pulitzer, dieser abschluss unter den gespreizten beinen hat schon was, nicht wahr?
        aber ansonsten ist sie eigentlich gar nicht sooo viel frau, mal abgesehen von ihren großen brüsten (siehst du fabolino, ich lerne und werde nie mehr titten sagen. aber bezeichne du dann bitte auch nicht die frisur einer frau als wischmopp. man sollte an sich selbst schon die gleichen maßstäbe anlegen wie an andere. vorschlag: ich schreibe weiterhin klein, du im telegrammstil und wir machen frieden. o.k.?).
        daneben kann ich euch mal noch die nummer mit gefesselten händen und verbundenen augen empfehlen. einfach nur geil auch für nicht-fetischisten

        Kommentar


          #5
          Zitat von männe Beitrag anzeigen

          aber ansonsten ist sie eigentlich gar nicht sooo viel frau, mal abgesehen von ihren großen brüsten

          1. siehst du fabolino, ich lerne und werde nie mehr titten sagen.

          2. aber bezeichne du dann bitte auch nicht die frisur einer frau als wischmopp.

          3. man sollte an sich selbst schon die gleichen maßstäbe anlegen wie an andere.

          4. vorschlag: ich schreibe weiterhin klein, du im telegrammstil und wir machen frieden. o.k.?).
          1. super
          2. nein, nur wischmob:p
          3. tu ich immer, meine Frisur sitzt dank intensiver Pflege und 3 Wetter Taft stets perfekt:)
          4. so machen wir kollegen das doch alle und sind zufrieden im forum - klar frieden, war doch eh nur gefeixe.

          gruß

          fabolino

          Kommentar


            #6
            Wischmopp

            Habt ihr aber Probleme... ich finde, sie ist kein Wischmopp, sondern eher ein Vollweib wo alles dran ist.

            Kommentar


              #7
              Jetzt bleibt nur noch die Frage Wo kann mann diese Tolle Frau finden.Obwohl anscheinend alle wissen um wen es geht hab ich irgenwas verpasst?
              Vielen Dank für die Auskunft
              Omega6

              Kommentar


                #8
                Kontakt

                Das ist in der Langgasse in Wiesbaden, das ist, wo die Fussgängerzone aufhört. Tel ist 0611 3419880. Man parkt am besten am Römertor...

                Kommentar


                  #9
                  In der Langgasse, Nr X, klingeln bei X

                  Zitat von Omega6 Beitrag anzeigen
                  Jetzt bleibt nur noch die Frage Wo kann mann diese Tolle Frau finden.Obwohl anscheinend alle wissen um wen es geht hab ich irgenwas verpasst?
                  Vielen Dank für die Auskunft
                  Omega6
                  da die Anschrift tel. durchgegeben wird möchte ich sie nicht sagen - sonst motzt der Mob wieder ...:D:)

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist doch Quatsch

                    Zitat von Schlamperich Beitrag anzeigen
                    Das ist in der Langgasse in Wiesbaden, das ist, wo die Fussgängerzone aufhört. Tel ist 0611 3419880. Man parkt am besten am Römertor...
                    Omega, hör nicht auf den Schlamperich. Wenn Du beim Römertor parken solltest, ist es von dort aus da, wo die Fussgängerzone anfängt.

                    Kommentar


                      #11
                      @pulitzer

                      habe es genauso damals bei ihr genauso erlebt und genossen.
                      Wäre nie auf die Idee gekommen zu ihr zu gehen, weil die Bilder mich schreckten,
                      aber wir haben so nett geplaudert, da habe ich den Versuch gewagt und voll gewonnen.
                      Man muss sich trauen!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Schlamperich Beitrag anzeigen
                        Das ist in der Langgasse in Wiesbaden, das ist, wo die Fussgängerzone aufhört. Tel ist 0611 3419880. Man parkt am besten am Römertor...

                        Achtung. Ich habe auf der Homepage gelesen, dass man zum 1. November umzieht. Die neue Anschrift kann telefonisch erfragt werden.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe mir das eine Zeit lang angeschaut.Ich war auch bei Michaela und muss sagen es ist toll mir ihr, jedoch kann ich nicht bestätigen das sie sich nur annähernd an der M... befumeln lässt geschweige denn lecken lässt.Also Pulitzer ich denke das deine Fantasie etwas mit dir durchgegangen ist und das du etwas übertrieben hast mit deinem Bericht. Vielleicht um bei Taunusmann Eindruck zu machen.

                          Kommentar


                            #14
                            das ist ja schon lustig hier.
                            warum muss man bei taunusmann eindruck machen?
                            aber bei michaela bekommen wir jetzt bald alle prozente, gell?
                            nach dem umzug kommen wir sowieso alle um auch die neuen räume zu betrachten und treten dann in verhandlungen. :-)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bad Boy Beitrag anzeigen
                              nicht bestätigen das sie sich nur annähernd an der M... befumeln lässt geschweige denn lecken lässt.Also Pulitzer ich denke das deine Fantasie etwas mit dir durchgegangen ist und das du etwas übertrieben hast mit deinem Bericht. Vielleicht um bei Taunusmann Eindruck zu machen.
                              Du hast fast Recht, Bad Boy. Sie hatte meine Bitte, ob ich sie lecken dürfte, abgelehnt. Ihre Begründung war, dass wir uns noch nicht lange genug kennen. Das zeigt schon ihre Klasse. Sie wollte mir auch nicht sagen, wie oft ich sie denn besuchen muss, damit wir uns gut genug kennen. Nachdem sie dann aber über mir stand konnte ich nicht wieder stehen und hab es trotzdem getan.

                              Ich glaube nicht, dass ich Taunusmann durch irgendetwas imponieren kann. Dem liegen doch sämtliche Frauen zu Füßen. Ich versuche es erst gar nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X