Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nelly-Hechtsheim

Nachdem ich mehrmals über die Nelly in Heichtsheim gelesen habe, hat es mich dahin verschlagen.Wer so begeistert von ihr schreibt,muss wohl eine gewaltige geschmackverkalkung haben,die Frau sieht grottenschlecht aus und verlangt preise die sich in astronomischen bereich bewegen,1/2std 150

Gott sei Dank sei jedem sein Geschmack belassen, sonst gäbe es ja nur einen Typ Frau.
    Man sollte dann Anderen keine "Geschmacksverkalkung" unterstellen und sie somit abwerten - könnte ja immerhin sein, daß die "Geschmacksverkalkung" bei Dir selber liegt.

Kommentar

Ihr habt natürlich beide recht...

...wobei ich die z.T. überschwenglichen Kritiken auch nicht verstehen kann.

Mein Fall ist sie definitiv auch nicht.

Kommentar

150/halbe Std???

War gestern bei Nelly und muss sagen, da hast du wohl was falsch verstanden. Ich habe für ne satte halbe Stunde 100 bezahlt und zwar inklusiv aller Extras wie Zungenküsse, Frz ggs, Didospielchen und Aufnahme. Und ich persönlich finde sie sehr attraktiv. So hat halt jeder seinen Geschmack, ne? Abgesehen davon ist sie sehr sympatisch und lustig. Ich jedenfalls werde Nelly wieder heimsuchen, und zwar zu nem Doppel mit ihrer 18jährigen Kollegin.
        War auf jeden Fall über ne halbe Stunde im Zimmer, durfte vorher und hinterher duschen, und zu trinken gabs auch.
        In diesem Sinne
        Die Schniedelschlampe

Kommentar

Geschmack

Bin zwar noch ganz neu hier, aber was ich weiss ist, das es nicht viel Sinn macht, über Geschmack zu debattieren, jeder hat nunmal nen anderen. Aber was Nelly betrifft, auf ihren Fotos finde ich, so hässlich ist die doch gar nicht.
          Werde sie mir mal live anschauen und dann ausfühlich berichten.

Kommentar

Hallo Racheengel...

Zitat von AngelOfRevenge Beitrag anzeigen
            Bin zwar noch ganz neu hier, aber was ich weiss ist, das es nicht viel Sinn macht, über Geschmack zu debattieren, jeder hat nunmal nen anderen. Aber was Nelly betrifft, auf ihren Fotos finde ich, so hässlich ist die doch gar nicht.
            Werde sie mir mal live anschauen und dann ausfühlich berichten.
            Echt??????????:confused::cool:

Na dann willkommen... Wir freuen uns auf den Bericht...
            Zuletzt geändert von fabolino; 26.10.2007, 12:21.

Kommentar

Wie echt?

Zumindest echt genug um mitgekriegt zu haben, das man hier erstmal nen Bericht abliefern muss bevor man sich getrauen darf, eine Frage zu stellen.

Kommentar

Also da ich dort regelmäßig "verkehre" will ich mir einfach auch mal eine Meinung erlauben. Die Wohnung ist absolut Top und wirklich stylisch, der Service von den dort werkelnden Girls war bisher auch noch nie Anlass für negative Kritik meinerseits. Nelly ist für mich nach wie vor "ein Kracher" im positiven Sinn. Ihr Service hebt sich wirklich von dem ab was ansonsten in vielen anderen Etablissements angeboten wird. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist, so denke ich, in Ordnung da dort im Preis die Dinge enthalten sind die anderenorts meist extra bezahlt werden müssen.....und wenn ich gerade darüber nachdenke......ich glaube heute abend werde ich mir wieder was gutes gönnen.....

Haha.....sehe gerade das unser Vordenker auch wieder seinen Senf dazu geben muss

@fabolino

wer überall seinen Senf dazu gibt gerät sehr leicht in den Verdacht selbst ein Würstchen zu sein

Kommentar

Danke für die Blumen

Zitat von looking4girls Beitrag anzeigen

bla...

1. Haha.....sehe gerade dass unser Vordenker auch wieder seinen Senf dazu geben muss

@fabolino

2.wer überall seinen Senf dazu gibt gerät sehr leicht in den Verdacht selbst ein Würstchen zu sein
                  1. Danke, dass Du einsiehst, dass eine geistige Elite für andere häufig "vordenken" muss. Das war schon immer so. Und ich kann ja auch nix für meine Spritzigkeit, meine Eloquenz und meine Wortgewalt, so dass das halbe Forum sich ständig an meine Meinung dranhängt...Ist mir manchmal fast unangenehm

2. Ein weises Wort. Ich bevorzuge übrigens Kalbsnieren in einer Moutarde de Meaux-Sauce...

Aber "Deinen" Spruch kenne ich, der kommt übrigens von mir. Vordenker halt, siehe auch 1.:p:)

Kommentar

....achja......ich wollt ich wäre wie Du.....seufz, schmacht.....

???
                    ....nee, lieber doch nicht.....da bin ich lieber heimlich schlau und clever als unheimlich.....naja Du weißt schon was....

Kommentar

Versteh ich schon l4g...

das geht den meisten so, sei nicht traurig:)

PS: wir sind OT

Das Thema war Nelly, oder?

Ihre Preise, ihre Nase, ihre Silikonbrüste und ihr Service...;):D

Also, back to topic!

Kommentar

süss

Ist ja fast wie Kindergarten hier, echt nostalgisch. Aber, wie schon richtig erwähnt, das Thema war Nelly, die eine ziemlich grosse Fangemeinde hat. Es gibt halt auch 2, die sie nicht mögen, sowas kommt vor, gibt es aber überall... Bin sicher... auch dich mag nicht wirklich jeder, mich übrigens sicher auch nicht. Oder gibt es hier jemand, der der Meinung ist, das ihn wirklich jeder mag?

Kommentar

Zitat von Schlamperich Beitrag anzeigen
                          Ist ja fast wie Kindergarten hier, echt nostalgisch. Aber, wie schon richtig erwähnt, das Thema war Nelly, die eine ziemlich grosse Fangemeinde hat. Es gibt halt auch 2, die sie nicht mögen, sowas kommt vor, gibt es aber überall... Bin sicher... auch dich mag nicht wirklich jeder, mich übrigens sicher auch nicht. Oder gibt es hier jemand, der der Meinung ist, das ihn wirklich jeder mag?
                          Na klar. :cool:

Kommentar

Na klar

Hätts mir denken müssen...:D;)

Kommentar

Als Fabolino sollte man sich nicht als Laboline gegenüber anderen Forenteilnehmern outen !!!
                              Feinschmecker

Kommentar

Lädt...
                              X