Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das glaub ich inzwischen auch - mit der Verwechslung

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
    ..............und mir scheint wirklich, dass Du sie verwechselst. Ich finde jedenfalls, Sie ist ein Hübsche und .............Sie hat ein bezauberend entwaffnendes Lächeln und eine ebensolche Art. Dass mein Lieber Fabse, wirst Du aber wohl kaum mehr zu Gesicht bekommen. :p

So, nun schütte Asche auf Dein Haupt, bete dreimal das Vaterunser und Dir sei vergeben.:cool:

TM
    na ja, wie auch immer, das mit dem Vaterunser lass ich sein (bin nicht mehr in der Kirche), aber das mit der Asche überleg ich mir...

Friede sei mit Euch:)

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      3. nicht mein Problem, sondern das des Dienstleisters. Ich arbeite meine Mitarbeiter ein, bevor ich sie auf Kunden loslasse (ist aber ein anderes Business)
      Sorry Liza, aber hierbei muss ich ihm allerdings recht geben. In jedem Job wird ein gewisses Maß an Erfahrung VOR der Einstellung vorausgesetzt. Und wenn die nicht in geeigneter Form vorhanden ist, hilft Einarbeitung VOR dem ersten Kunden.
      Wir sind ja hier nicht bei Microsoft wo der Kunde zum Betatester gemacht wird...
      Klar ist es im horizontalen Gewerbe nicht üblich bzw. so einfach beim Assessment ne "Arbeitsprobe" zu verlangen :D, aber im Massagebereich wärs wohl noch vertretbar.
      Das hat auch was mit daraus resultierender Kundenbindung zu tun, weisst Du?

1. Es werden immer öfter neue Mädels gefordert.
      Also ICH geh gerade im Massagebereich 1000 mal lieber zu einer Lady bei der ich schon war und weiss, dass sie es gut kann, als ständig neue auszuprobieren bzw. mich drüber zu ärgern, dass meinen Favoritin schon wieder weg ist.
      Aber vielleicht gehör ich da ja zu einer Minderheit...
      Zuletzt geändert von firlefanz; 26.10.2007, 09:35.

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
        Also ICH geh gerade im Massagebereich 1000 mal lieber zu einer Lady bei der ich schon war und weiss, dass sie es gut kann, als ständig neue auszuprobieren bzw. mich drüber zu ärgern, dass meinen Favoritin schon wieder weg ist.
        Aber vielleicht gehör ich da ja zu einer Minderheit...
        Nö. :cool:

Kommentar

Lädt...
        X