Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage Creation - Nancy - Bericht

Ein enttäuschendes Happening bei der "neuen Perle" Nancy.

Eine hübsche Brünett-Blondine mit stark hessischem Akzent und recht netter Art.

Aber:

- unmotiviertes Übergiessen mit Öl (ohne Ende)

- Rumfingern am Rücken (das sollte wohl die Massage sein)

- Ab und an mal in der Ölpest über mich gerutscht

- Dann Wechsel zur Vorderseite und an meinem mittlerweile auch verölten Dödel "rumgemacht", so dass aber gar nix ging...

- Nach 20 Minuten die halbe Stunde abgebrochen, versucht die Ölspuren per Dusche zu eliminieren und abgezogen

Ach ja: 60 EURO waren verbrannt:mad:

Never ever again; aber: schönes Ambiente, nutzt nur nix

tja, pech gehabt mit der "neuen perle".
    der fairness halber möchte ich aber erwähnen, dass nicht nur das ambiente klasse ist, sondern auch michaela.
    die hat`s ja nun echt drauf, so dass ich gar nicht erst auf die idee komme dort neue perlen auszuprobieren.
    manchmal empfiehlt es sich eben, auf altbewährtes zu setzen!

Kommentar

Mag sein Männe

Zitat von männe Beitrag anzeigen
      tja, pech gehabt mit der "neuen perle".
      der fairness halber möchte ich aber erwähnen, dass nicht nur das ambiente klasse ist, sondern auch michaela.
      die hat`s ja nun echt drauf, so dass ich gar nicht erst auf die idee komme dort neue perlen auszuprobieren.
      manchmal empfiehlt es sich eben, auf altbewährtes zu setzen!
      mir ist Michaela zu alt und zu bewährt, deutlich zu dick und auf so schwarze "Wischmobfrisuren" stehe ich gar nicht...Sorry, aber man sieht, dass die Geschmäcker stark variieren. Für mich ist sie ein absoluter Lustvernichter...als Optikfan für mich undenkbar

PS: die Taste für die "Hauptwörter" ist auf der Tastatur unten links über Strg, die Taste ,it dem lustigen Pfeil, der nach Norden zeigt...:p

Kommentar

Versuch gestartet den Ölwechsel zu verhindern???

Klar gibt´s auch mal Massagen die Mann nicht so zusagen, aber ihr könnt auch ne Menge dazu beitragen uns mit einem zufriedenen Gefühl wieder zu verlassen. Es werden immer öfter neue Mädels gefordert. Klar sind darunter auch Änfängerinen. Und sind wir mal ehrlich wie sollen diese denn korrekt eingearbeitet werden? Kann mich da noch gut an mein "erstes Mal" erinnern. Bin praktisch ins kalte Wasser geworfen worden. Gebe offen zu, das war wahrschein die grausamste Massage die ich je gegeben habe. Natürlich zahlt man für den Service und erwartet die entsprechende Leistung dafür. Wir sind aber auch nur Menschen mit mal guten und schlechten Tagen. Es fordert schon viel ab beim ersten Besuch gleich zu erkennen was der Gast wünscht und wie er es am liebsten mag. Ihr könnt da eine große Hilfe sein, indem ihr dann vor der Massage kurz und knapp eventuelle Vorlieben mitteilt. Wir können uns dann besser darauf einstellen. Es gibt so viele unterschiedliche Vorlieben nach dem Motto von zart bis hart.. dass dies beim ersten Besuch selbst für eine erfahrene Masseurin manchmal schwer ist zu erfühlen.
        Frag mich halt ob du das Ölattentat hättest verhindern können, wenn du einfach gesagt hättest stop das ist genug Öl. Nix gegen Dich sondern allgemein an die Männerwelt gerichtet.

Grüße
        Liza

Kommentar

Hallo Liza, ich stelle mich gerne zum Einarbeiten zur Verfügung. Sogar kostenlos. Bei Bedarf schicke mir eine kurze PN. Ich kann auch gute Tipps geben.

Kommentar

Ich glaub', ich bin OT

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            Hallo Liza, ich stelle mich gerne zum Einarbeiten zur Verfügung. Sogar kostenlos. Bei Bedarf schicke mir eine kurze PN. Ich kann auch gute Tipps geben.
            War das nicht ein wenig über's Ziel hinaus geschossen? Liza hat ihre Antwort doch sehr höflich formuliert und gut begründet rübergebracht.
            Die meisten von uns verstehen sicher Deine Bemerkung, aber dem Mädel gegenüber... Oder kennst Du sie persönlich?

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            ...

PS: die Taste für die "Hauptwörter" ist auf der Tastatur unten links über Strg, die Taste ,it dem lustigen Pfeil, der nach Norden zeigt...:p
            Wenn jemand ALLES klein schreibt, bedeutet das doch, dass er sehr leise spricht? Oder habe ich das falsch verstanden?:D

Seid lieb miteinander!

Buratino
            -----------------------------------------------------
            Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
            Dante Alighieri

-----------------------------------------------------

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              mir ist Michaela zu alt und zu bewährt, deutlich zu dick und auf so schwarze "Wischmobfrisuren" stehe ich gar nicht...Sorry, aber man sieht, dass die Geschmäcker stark variieren. Für mich ist sie ein absoluter Lustvernichter...als Optikfan für mich undenkbar
              Ähhhmmmmm, Fabse..............Du bewegst Dich grade auf sehr dünnem Eis.:cool:
              Wer Michaela als Lustvernichter bezeichnet muss in meinen Augen noch eine ganze Menge lernen im Leben. :D

Gruß TM

Kommentar

ja tm, das sehe ich auch so.
                klar sind die geschmäcker verschieden.
                aber man kann wohl kaum die klasse von michaela leugnen.
                aber fabolino muss glaube ich z.zt. an allem rummäkeln was von mir kommt, warum auch immer.
                aber ich bin ihm ja so dankbar, dass er mir die tastatur erklärt....

Kommentar

Zitat von Buratino Beitrag anzeigen
                  War das nicht ein wenig über's Ziel hinaus geschossen? Liza hat ihre Antwort doch sehr höflich formuliert und gut begründet rübergebracht.
                  Die meisten von uns verstehen sicher Deine Bemerkung, aber dem Mädel gegenüber... Oder kennst Du sie persönlich?

Wenn jemand ALLES klein schreibt, bedeutet das doch, dass er sehr leise spricht? Oder habe ich das falsch verstanden?:D

Seid lieb miteinander!

Buratino
                  Danke für den Einsatz :) Nehm die Sache aber nicht so persönlich. Hab ihm via PN bei Bedarf angeboten mich als Domina auszuprobieren. Wenn er schon kostenlos ist..

Kommentar

Nö, verehrter TM

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                    Ähhhmmmmm, Fabse..............Du bewegst Dich grade auf sehr dünnem Eis.:cool:
                    Wer Michaela als Lustvernichter bezeichnet muss in meinen Augen noch eine ganze Menge lernen im Leben. :D

Gruß TM
                    das Eis ist dick genug - ich sah gestern (zugegebenermassen zum ersten Mal) eine Dame, die sich mir dort als Michaela vorstellte...Wenn sie das war, klein, dick, schwarze, kurze Wischmobfrisur, sehr unattraktiv - dann haben wir erstmals einen sehr verschiedenen Geschmack und ich muss lernen zu leiden, ohne zu klagen:):p

@ männe: wenn Du meine Beiträge mal liest und reflektierst, dann stellst Du ggf. fest, dass ich zwar kritisch, aber nicht negativ bin. Aber wenn es Mist war, dann sage ich das - in gemischter Schreibweise, so wie ich es ab der 1. Klasse gelernt habe...
                    Zuletzt geändert von fabolino; 25.10.2007, 16:01.

Kommentar

Hallo Liza

Zitat von Liza Beitrag anzeigen

bla....

1. Es werden immer öfter neue Mädels gefordert.
                      2. Klar sind darunter auch Änfängerinen.
                      3. Und sind wir mal ehrlich wie sollen diese denn korrekt eingearbeitet werden?
                      4. Kann mich da noch gut an mein "erstes Mal" erinnern. Bin praktisch ins kalte Wasser geworfen worden. Gebe offen zu, das war wahrschein die grausamste Massage die ich je gegeben habe.
                      5. Natürlich zahlt man für den Service und erwartet die entsprechende Leistung dafür.
                      6. Wir sind aber auch nur Menschen mit mal guten und schlechten Tagen.
                      7. Es fordert schon viel ab beim ersten Besuch gleich zu erkennen was der Gast wünscht und wie er es am liebsten mag. Ihr könnt da eine große Hilfe sein, indem ihr dann vor der Massage kurz und knapp eventuelle Vorlieben mitteilt. Wir können uns dann besser darauf einstellen. Es gibt so viele unterschiedliche Vorlieben nach dem Motto von zart bis hart.. dass dies beim ersten Besuch selbst für eine erfahrene Masseurin manchmal schwer ist zu erfühlen.
                      8.Frag mich halt ob du das Ölattentat hättest verhindern können, wenn du einfach gesagt hättest stop das ist genug Öl. Nix gegen Dich sondern allgemein an die Männerwelt gerichtet.

Grüße
                      Liza
                      1. mag sein
                      2. offensichtlich
                      3. nicht mein Problem, sondern das des Dienstleisters. Ich arbeite meine Mitarbeiter ein, bevor ich sie auf Kunden loslasse (ist aber ein anderes Business)
                      4. sehr ehrlich. Find ich gut...
                      5. richtig
                      6. dto.
                      7. mag sein...
                      8. hätte ich können, aber ich lag auf dem Bauch, hattee hinten gestern mal gerade keine Augen und da war es schon zu spät...der erste Liter war verkippt...

Sei´s drum:D:)

Kommentar

Merci Sonnenschein

Danke, dass Du mir auf so nette Art u. Weise klar gemacht hast was Du von meiner Meinung so hälst. Starke Leistung

Kommentar

Michaela

Zitat von Fabse
                          ich sah gestern (zugegebenermassen zum ersten Mal) eine Dame, die sich mir dort als Michaela vorstellte...Wenn sie das war, klein, dick, schwarze, kurze Wischmobfrisur, sehr unattraktiv - dann haben wir erstmals einen sehr verschiedenen Geschmack und ich muss lernen zu leiden, ohne zu klagen
                          Nun, ich denke, Du solltest eher lernen andere Menschen, die Du offensichtlich nicht mal näher kennst, nicht gleich mit hässlichen Vorurteilen zu belegen und sie dann noch zu beleidigen! :(

Attraktivität liegt ganz sicher immer im Auge des Betrachters und Du hast wie jeder hier ganz sicher auch Deinen eigenen Geschmack und Deine individuellen Präferenzen.

Wenn Michaela Deinen Vorstellungen nicht entspricht, so ist das legitim, nicht aber Deine niedermachende Art ihrer Beschreibung, die ihr so überhaupt nicht gerecht wird. Hättest Du Dich nur ein bisschen länger mit ihr unterhalten, so hättest Du sicher festgestellt, es hier mit einer tollen Frau mit Eloquenz und Charisma zu tun zu haben, die der Kundschaft ihres Studios zudem mehr als nur fair gegenübertritt. :rolleyes:

Greets, D.C.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                            es hier mit einer tollen Frau mit Eloquenz und Charisma zu tun zu haben
                            Volle Zustimmung. Ihre Massage ist außerdem weltklasse.

Sie ist 1,70 groß, also gar nicht so klein.

Wenn Menschen nach ihrer Frisur beurteilt werden, haben einige von uns ganz schlechte Karten.

Kommentar

..............und mir scheint wirklich, dass Du sie verwechselst. Ich finde jedenfalls, Sie ist ein Hübsche und .............Sie hat ein bezauberend entwaffnendes Lächeln und eine ebensolche Art. Dass mein Lieber Fabse, wirst Du aber wohl kaum mehr zu Gesicht bekommen. :p

So, nun schütte Asche auf Dein Haupt, bete dreimal das Vaterunser und Dir sei vergeben.:cool:

TM

Kommentar

Lädt...
                              X