Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

cleo und eve inserieren jetzt bei paradise massagen in maintal?
    ist das jetzt schon das ende des so hochgelobten "sinnesrausch"?

Kommentar

Zitat von männe Beitrag anzeigen
      cleo und eve inserieren jetzt bei paradise massagen in maintal?
      und zusätzlich noch mit erweitertem Serviceangebot in Taschengeldladies.

Halali...

Kommentar

Zitat von männe Beitrag anzeigen
        Hochgelobt wurde wohl nur die Ausstattung. Ich habe nur einen Raum gesehen und kann deshalb kein qualifiziertes Urteil abgeben. Der eine Raum war nichts Besonderes.

Jedes Unternehmen, das so wenig Wert auf seine wichtigste Ressource, sein Personal, legt, wird unweigerlich untergehen. Der Markt wird es schon richten.

So ein Rausch ist halt schnell verflogen.

Kommentar

Eigentlich sehr schade ....

...das man nach EINEM Fehlgriff als Studio schon so in der Luft zerissen wird!

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben stets einwandfreien Service in einem gehobenen Ambiente zu bieten, das ist uns bis jetzt eigentlich ganz gut gelungen! In den letzten Vier Monaten haben wir lediglich dieses eine negative Feedback erhalten.

Ich kann es nur noch einmal beteuern lieber Pulitzer,das dieser Patzer bei Deinem Termin uns wirklich leid tut!

Wie Ihr zurecht feststellt ist unsere wichtigste Komponente das Personal und Ihr könnt Euch sicher sein das wir dieses nach höchstem Maßstab auswählen um Euch gerecht zu werden!

Das Eve und Cleo nicht mehr bei uns sind tut uns auch Leid, hat aber nichts mit unserem Studio zu tun sondern hat private Gründe. Ihr könnt uns also nicht mangelnde Pflege unserer Mädels unterstellen!

Kurze Anmerkung zu unserer Ausstattung...wir haben unsere Räumlichkeiten nach unserem ganz persönlichen Geschmack ausgestattet und dabei höchsten qualitätsanspruch gelten lassen.
          Zeigt mir mal ein Studio, in dem in JEDEM Zimmer eine eigene Dusche vorhanden ist, in dem man in einem Weinfass ein ausgiebiges Schaumbad mit Mädchen nehmen kann, in dem man in einer römischen (komplett aus Marmor gebauten) Dampfsauna seine zeit verbringen und anschließen in einer Erlebnisdusche seinen Saunabesuch abrunden kann.

Also ich denke das unsere Ausstattung über jeglichen Zweifel erhaben ist.

Ich bin echt enttäuscht dass dieser eine negativ Bericht von Pulitzer uns in einem so schlechten Licht zeigt.

Liebe Grüße

Marcus von Sinnesrausch

Kommentar

Zitat von SinnesrauschMainz Beitrag anzeigen
            ...das man nach EINEM Fehlgriff als Studio schon so in der Luft zerissen wird! ...das ist uns bis jetzt eigentlich ganz gut gelungen! In den letzten Vier Monaten haben wir lediglich dieses eine negative Feedback erhalten.....

Also ich denke das unsere Ausstattung über jeglichen Zweifel ;) erhaben ist.

Ich bin echt enttäuscht dass dieser eine negativ Bericht von Pulitzer uns in einem so schlechten Licht zeigt.

Liebe Grüße

Marcus von Sinnesrausch

Auch ich habe bereits unschöne Erfahrung mit SINNESRAUSCH gemacht, habe aber daraus für mich die Konsequenz gezogen und bin nicht mehr hingegangen.
            Nach den überschwenglichen Lobesgeschichten hier, habe ich Dienstags angerufen und wollte einen Termin für Donnerstag bei Eve vereinbaren. Er wurde zwar eingetragen, aber ich sollte Donnerstags nochmals anrufen und den Termin bestätigen. Habe ich dann auch getan, also am Donnerstag Nachmittag nochmals angerufen und von Cloe den Termin für 18:00 bestätigen lassen.
            Als ich dann um 17:55 an der besagten Adresse angekommen war, wurde mir die Tür von Nicky geöffnet (vom ersten Eindruck ein sehr schönes junges Mädchen). Sie fragte mich ob ich einen Termin habe. Ich bejahte dies und sagte, dass ich zu Eve wollte für den 18:00 Uhr Termin. Nicky begann fürchterlich zu lachen und meinte, in einen recht schnippigen Ton, dass dies gar nicht sein könnte, da Eve heute überhaupt nicht mehr da sei.
            Also fragte ich bei ihr nach, ob sie denn Zeit hat. Sie sagte ja, aber meinte sofort, dass man sie nicht anfassen darf (!) -> dies hörte ich zum ersten mal bei einer Massage [und um einigen Witzbolden gleich den Wind aus dem Segel zu nehmen: NEIN, ich bin zwar nicht Mister Universum, aber so schrecklich sehe ich nun auch nicht aus !!]. Nicky führte mich in einen Raum und wollte der Kollegin Bescheid sagen. Cloe kam zu mir und entschuldigte sich, dass Eve aus privaten Gründen leider früher gehen musste und somit der Termin geplatz sei. Sie selbst könne den Termin nicht übernehmen, da sie bereits in einer Viertelstunde den nächsten Termin hätte.

Ich bin den unverrichteter Dinge wieder abgezogen und hatte außer den Unkosten für eine halbe Stunde Parkhaus keinen Erfolg an dem Abend.

Kommentar

Naja, immerhin hat Cloe sich entschuldigt, und Dir nen triftigen Grund dafür genannt warum Eve den Termin nicht eingehalten hat. Und private Gründe muss man da schon respektieren.
              Das hämische Gelächter von dieser Nicky hingegen wäre für mich in so einer Situation allerdings auch Anlass zur Beschwerde bei der GF-, oder zukünftiges Fernbleiben gewesen.
              Sieht ganz so aus als sollte sich Marcus oder wer auch immer in dem Laden die Hosen an hat ganz ganz schnell von dieser Nicky trennen...

Kommentar

Meine Meinung !

Jetzt macht aber Mal diese Adresse nicht ganz so schlecht, nur weil die Chemie zwischen @Puli und Nicky absolut nicht gestimmt hat. Kann Marcus seine Äußerungen nur bestätigen und wo findet man(n) solch ein Ambiente vor. Ich kenne Massageadressen in Mainz und eine in Bad Kreuznach, wo man(n) so etwas absolut nicht vorfindet und die sanitären Anlagen, sprich nur einfache Dusche, schon 20 Jahre alt sind. Dort aber der gleiche Obulus verlangt wird ......
                Und übrigens, wenn ich zu einer Wellnes-und Massageadresse gehe, bin ich mir im Klaren, das ich dort keine sexuellen Aktivitäten zu erwarten habe und ich nur den genießenden Part einnehme. Dieses wurde ja auch schon im anderen Thread über diese Adresse schon geschrieben. Oder man(n) muss Adressen aufsuchen, die das "Zusatzprogramm" mit anbieten. Zum Beispiel bei Kris in Wiesbaden und dort ist ja auch aus den Berichten zu erkennen, warum diese Adresse in der Hauptsache besucht wird.
                @Roter Scorpion: Gebe der Meinung von @Firlefanz vollkommen Recht und die halbe Stunde Parkgebühren werden dich auch nicht viel ärmer gemacht haben.......
                PS: Finde es aber trotzdem sehr Schade, das Cleo und Eve dort nicht mehr an zu treffen sind.
                Zuletzt geändert von Platini; 30.10.2007, 18:37.

Kommentar

Na, ich denke mal, wir machen jetzt Pulis Faß wieder mal zu. Es ist jetzt wirklich genug, über ein mieses Event. Möglicherweise geht ja auch mal was per PN, zwischen Puli und Sinnesrausch.

Ich finde die Adresse gut, war noch nie enttäuscht, hängt den Haken nicht ganz so hoch!

Gruß Rowdy, vermittelnt tätig.;)

Kommentar

Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                    die sanitären Anlagen, sprich nur einfache Dusche, schon 20 Jahre alt sind. Dort aber der gleiche Obulus verlangt wird ......
                    Mein lieber Platini, was nützt mir ein neues Klo, wenn der Service Sch.... ist?

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                      Na, ich denke mal, wir machen jetzt Pulis Faß wieder mal zu. Es ist jetzt wirklich genug, über ein mieses Event. Möglicherweise geht ja auch mal was per PN, zwischen Puli und Sinnesrausch.

Ich finde die Adresse gut, war noch nie enttäuscht, hängt den Haken nicht ganz so hoch!

Gruß Rowdy, vermittelnt tätig.;)
                      Rowdy, was bleibt denn hier noch übrig? Die schnippische Nicky, Sina und eventuell Josie.

Wenn der Laden nächstes Jahr noch existiert, spendiere ich dir ein Date mit Nicky. Wollen wir wetten?

Kommentar

... Möglicherweise geht ja auch mal was per PN, zwischen Puli und Sinnesrausch.

...
                        nach dem Diskussionsverlauf... sollen jetzt Schweigegelder geboten werden?

Nach dem Motto: Biete Rabbat für guten Bericht...
                        Man sieht ja gerade in den letzten Tagen wie ernst scheinbar manche Berichte hier genommen werden und welchen Einfluss man ihnen zuschreibt...

Interessant ist ja doch auch, dass nun auch andere aus der Deckung kommen und sagen:
                        es war gut
                        oder
                        es war nix
                        ...

Warum haben sie es nicht früher schon mal kundgetan??

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                          Rowdy, was bleibt denn hier noch übrig? Die schnippische Nicky, Sina und eventuell Josie.

Wenn der Laden nächstes Jahr noch existiert, spendiere ich dir ein Date mit Nicky. Wollen wir wetten?
                          Da wär ich jetzt vorsichtig, das Jahr ist nicht mehr lang, nehm ich aber gerne an! Dann gibts auch Deinen lang ersehnten Bericht, Ehrensache.

Zitat von xaver 3p
                          Biete Rabbat für guten Bericht...
                          War nie so gemeint.

Was sollen derartige Unterstellungen?

Und zu den Schweigegeldern und zu früher, ich bin kein guter Berichter, aber ich bin vieles, nur nicht unehrlich.

Gruß Rowdy, der es nicht gutfindet, ein derartiges Faß wegen eines schlechten, oder auch vielleicht gefühlt schlechten Ereignisses aufzumachen. Alles verstanden Xaver 3p?

Kommentar

Sprüche

Mein lieber Platini, was nützt mir ein neues Klo, wenn der Service Sch.... ist?
                            @Pulitzer:

Jetzt wirst Du aber polemisch und IMHO auch etwas unfair. Bleib doch bitte "sachlich" :cool:

Gruß von „ST“

Kommentar

ich bin kein guter Berichter
                              Du hast es nur noch nicht versucht. Wer weiß, was in dir schlummert?

Kommentar

Neues Mädchen!!!

Hallo Massage Freunde,

bei all diesem Unmut möchte ich verkünden das wir ab Dienstag ein neues Mädchen haben!

Pamela hat Konfektionsgröße 36, trägt BH Größe 85 G Naturbusen und ist ein wahres Massagewunder!

Lieben Gruß

Marcus

Kommentar

Lädt...
                                X