Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katerstimmung nach Sinnesrausch

„Kein Geld ist vorteilhafter angewandt als das, um welches wir uns haben prellen lassen; denn wir haben dafür unmittelbar Klugheit eingehandelt“, ich weiß nicht ob Arthur Schoppenhauer diesen Gedanken geäußert hat, nachdem er ein Massagestudio verlassen hatte. Mir war er doch ein kleiner Trost, nachdem ich heute aus dem „Sinnesrausch“ in Mainz kam.

Manche Masseusen scheinen zu denken, wenn sie dir die Waden massieren und dann noch deinen Schwanz angreifen, ist das schon ganz große Erotik. Das scheint auch die kleine Nicky aus dem Sinnesrausch zu meinen. Ich weiß nicht ob es an der berühmten Chemie lag, oder aber an ihrem mangelnden Talent. Ich denke es war letzteres. Selten so eine uninspirierte Vorstellung erlebt. Von Erotik keine Spur. Dabei sah sie ganz süß aus. Ihre teenyhafte Figur, betont durch ein eng anliegendes, graues Muskelshirt, hatte mir gefallen. Außerdem hat sie süße kleine Brüstchen und ein recht hübsches Gesicht.

Es fing schon schlecht an. Eigentlich wollte ich zu Sina. Sina hatte keine Zeit für einen Einstundentermin. Das einzig andere anwesende Mädchen war Nicky.

Nach einer halben Stunde Massage bemerkte sie, dass ich nachdenklich war. Ich sagte ihr, dass ich darüber nachdenke abzubrechen. Sie meinte, dass ich dann nur eine halbe Stunde zu bezahlen hätte. Ich brach ab und duschte. Als ich sie bezahlte, sah ich, dass sie mir den Lohn für eine Stunde berechnete. Darauf angesprochen meinte sie, dass sie mich ja fast eine dreiviertel Stunde massiert hätte. Es wäre halt so. Ich ließ ihr das Geld ohne jede Diskussion. Wenn ich denn daraus klug werde, hat es sich ja schon gelohnt. Und wenn nicht? Dann war es Geld zum Fenster rausgeworfen.

Sinnesrausch befindet sich in der Mainzer Innenstadt an der Ludwigsstraße (Fußgängerzone).
    Zuletzt geändert von Pulitzer; 24.10.2007, 22:19. Grund: Der Name war falsch geschrieben (Nickie)

Tut mir ja leid für Dich Puli, was hat Dir jetzt die ganze positive Berichterei über Sinnesrausch gebracht(genau das, was Du bei mir immer anmahnst), gar nix und warum, weil es bei Dir und dem einen Mädel net gepaßt hat. Also muß sich doch Dein Bericht auf das Mädel beziehen und nicht auf die Location, weil normal ist das nicht.
    Mal für alle die sonst so mitlesen, hab da schon traumhafte Stunden verbracht, kenne allerdings auch keine Nicky.

Kommentar

Auch von mir

@Puli mein "Beileid" und ich denke aber, das das wirklich nur an dem Mädel lag. Ich bin bei Massageangeboten bei solch jungen Damen immer sehr skeptisch und allein die Optik macht es nicht. Deshalb immer meine Devise: niemals eine Dame für eine reine Massage unter 30.... :rolleyes:
      Denn die Frauen über 30 haben wohl doch schon mehr Erfahrung und wissen auch mehr mit dem Körper eines Mannes anzufangen, als wie die Waden zu massieren, ein wenig Öl zu verreiben und dann später den Schwanz an zu fassen......
      PS: Du hast geschrieben, das nur Nicky und Sina anwesend waren. Kann es sein, das es dort "Knatsch" gab??? Und schaut mal hier: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1629711 + http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1621288 . Eve und Cleo scheinen auf eigene Rechnung zu arbeiten..... Oder ist das nur ein "Werbegag" von Sinnesrausch, um mehr Kundschaft an zu locken......

Kommentar

Ja Platini, du hast Recht. Es bestätigt sich fast immer, dass die ganz jungen Dinger nicht die besten Masseusen sind. Man braucht anscheinend doch etwas Lebenserfahrung, Gespür für den männlichen Körper und natürlich Ausstrahlung. Um es sehr gut zu machen, braucht man anscheinend auch Talent. Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Nicky ist laut eigenen Angaben 23 und hat über 3 Jahre Erfahrung als Masseuse.

Der Laden scheint nicht sehr gut zu gehen. Indiz sind für mich die seit langer Zeit laufenden Sonderpreisaktionen sowie die Nebenjobs von Sina und Cleo. Beide bieten bei den Taschengeldladies, sowie in Zeitungsanzeigen, Haus- und Hotelbesuche mit Massagen und FM an. Dies scheint auch der Grund zu sein, dass Sina keine Zeit für einen Stundentermin hatte. Sie musste um eine bestimme Uhrzeit das Haus verlassen.

PS. Dass auch Eve Hausbesuche anbietet, hatte ich noch garnicht gesehen.
        Zuletzt geändert von Pulitzer; 25.10.2007, 07:16. Grund: Zitat entfernt

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
          Tut mir ja leid für Dich Puli, was hat Dir jetzt die ganze positive Berichterei über Sinnesrausch gebracht(genau das, was Du bei mir immer anmahnst), gar nix und warum, weil es bei Dir und dem einen Mädel net gepaßt hat. Also muß sich doch Dein Bericht auf das Mädel beziehen und nicht auf die Location, weil normal ist das nicht.
          Mal für alle die sonst so mitlesen, hab da schon traumhafte Stunden verbracht, kenne allerdings auch keine Nicky.
          Leider hatte noch keiner einen Bericht über Nicky geschrieben. Hätten die vielen Kollegen, die hier nur Kommentare abgeben, auch mal einen Bericht geschrieben, dann wäre mir der Reinfall vielleicht erspart geblieben. Irgendjemand muss Nicky ja besuchen. Es kann aber auch sein, dass ihre Leistung nicht erwähnenswert ist. Mir geht es jedenfalls so. Ich schreibe einen Bericht, wenn ich begeistert bin oder wenn die Dienstleistung grottenschlecht war.

Kann ja auch sein, dass es nur bei mir so war. Glaub ich aber nicht. Man muss meiner Ansicht nach schon ziemlich anspruchslos sein, um ihre Massagen gut zu finden. Aber anspruchslose Gäste soll es ja auch geben.

Eine tolle Ausstattung macht noch kein gutes Studio. Entscheidend sind doch die Mädels. Die sind nicht so mein Geschmack (außer Sina auf den Fotos). Wie ihre Massageleistung ist, kann ich nicht beurteilen. Diesem Studio gebe ich keine zweite Chance.

Ich hatte sehr lange gezögert, bis ich das „Sinnesrausch“ aufsuchte. Der Ort schien mir einfach zu indiskret. Direkt neben dem Eingang ist die große Glastür zum Empfangsbereich einer Zahnarztpraxis. Während du am Eingang des Studios wartest, kann dich jeder sehen. Für Mainzer ist das schon sehr riskant.

Kommentar

die kleine hatte mir auch schon mal die tür geöffnet, als ich ohne anmeldung eine behandlung wollte.
            dass ich es dann gelassen habe, nachdem niemand anderes frei war, war dann wohl gut so.
            eve war aber nicht schlecht und trotz dieser negativerfahrung werde ich sicher auch mal noch bei cleo einlaufen demnächst - sofern sie denn noch dort ist.
            wäre ja schade um den laden wenn das schon wieder bergab ging.
            die ersten berichte waren ja durchaus positv.
            wenn dann aber schon die erfahrenen damen außerhalb tätig sind und das feld den neulingen überlassen, sollten sie zuvor doch dafür sorgen, dass die schon mal wissen um was es geht.
            sonst fährt man halt doch lieber wieder über die brücke wo ich ein bis zwei adressen kenne bei denen ich bestens bedient werde.

Kommentar

Eine Frage der Chemie

Ausser Frage, dass es uns leid tut, wenn Pulitzer nicht das gefunden hat, was viele andere Gäste bei uns fanden: Nämlich eine ehrliche, erotische Massage in einem geschmackvollen Ambiente zu fairen Preisen.

Jedoch hat hier die Chemie so garnicht gestimmt. Kein Wunder wenn man(n) eigentlich auf reifere Ausländerinnen steht und sich eine junge Deutsche aussucht und eine Massage damit beginnt, dass man erst einmal seinem Gegenüber sagt, dass ja deutsche Frauen eigentlich einen schlechten Ruf in der Branche hätten. Was braucht man mehr um ein blutjunges Mädel zu verunsichern?

Zu einem gelungenen erotischen Erlebnis gehören leider immer Zwei, Geld hin oder her. Dieser gekonnte und charmante Auftakt, war leider nicht das Ende der Geschichte und Nicky hat es irgendwann eingesehen, nicht sein Typ zu sein und ihm die Dusche zum gehen angeboten, nicht umgekehrt.

Und mit Angeboten und der Großzügigkeit ist das auch so ein Problem, wenn man vorschlägt, doch lieber eine halbe Stunde mit Nicky und dann eine halbe Stunde mit Sina für 90 € zu wollen.

Es wäre besser gewesen auf Sina zu warten oder noch einmal zu kommen, als mit vorgefertigten Meinungen über junge Deutsche eine ebensolche "Notlösung" zu wählen. Für beide war es eine unangenehme Erfahrung und daher sehen wir auch den Erfahrungsbericht von Pulitzer als subjektiv berechtigt an.

Für alle anderen möchten wir jedoch feststellen, dass genau dies die Schwäche von erotischen Erlebnisberichten ist - es geht um Menschen, um Erotik, um Sex und eben um die gute alte Chemie.

Auch hunderte positive Berichte und tausende von Klicks können niemand eine Enttäuschung ersparen. Solange dies die Ausnahme bleibt, handelt es sich um den Faktor Mensch. Wir werden auf jeden Fall weiterhin den gewohnt guten Service anbieten und bei der Auswahl unserer Damen keine Kompromisse eingehen.

Sinnesrausch Mainz

Kommentar

ach so war das

Puli habe ich ganz anders abgespeichert...:)

Kommentar

@ Sinnesrausch Mainz

Also, ich muß sagen, daß sich Eure Aussage authentisch und korrekt anhört.
                  Es kann halt nicht immer jeder mit jedem harmonieren, auch wenn man als Mann ja so gebaut ist, gegen sein "Bauchgefühl" zu entscheiden, wenn man "dank" seiner Hormone einen ziemlichen Druck "leidet" :D !

Daß es manchmal vernünftiger gewesen wäre, zu einem anderen Zeitpunkt wieder zu kommen, das ist uns manchmal im Nachhinein auch klar, und ich würde mich dann am Liebsten in den Allerwertesten beissen. Ich habe dann nicht die Fähigkeit wie Puli, daraus auch noch was Positives ziehen zu können. Die Teuronen sind dann auf ewig flutsch, und es gibt nix Dümmeres, als dann auch noch unbefriedigt aus der Türe des Etablissements zu gehen.

@ Puli, sieh es eben wie ein Sportsmann: One time u win, one time u loose ! ;)

Ciao, VorReiter

Kommentar

Zitat von SinnesrauschMainz Beitrag anzeigen
                    Jedoch hat hier die Chemie so garnicht gestimmt. Kein Wunder wenn man(n) eigentlich auf reifere Ausländerinnen steht
                    Wer hat dir denn das erzählt. Das möchte ich nicht auf mir sitzen lassen.

Ich gehe gern zu tollen Frauen. Meist sind es keine „reifen“ Frauen. Reife Frauen habt ihr ja genug. Die interessieren mich weniger. Manchmal gehe ich zu Ausländerinnen. Ich achte nicht auf die Nationalität der Mädchen, die ich besuche. Ich bin kein Rassist.

Jede weitere Diskussion bringt, glaube ich, nichts. Jeder hat seine eigene Sicht der Dinge. Ich sehe es, wie ich es in meinem Bericht geschildert habe.

Für mich, als eurem Kunden, war es ein sehr enttäuschendes Erlebnis.

Kommentar

Vielleicht sind vorherige "Belehrungen" nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

Meine Erfahrung ist jedenfalls auch die, dass es keinen Sinn macht einen Termin fortzusetzen, wenn die Stimmung erst mal im Eimer ist.

Zu Nicki kann ich persönlich nichts sagen, da ich noch keinen Termin mit ihr hatte. Meine bisherigen Erlebnisse mit den anderen Damen im Sinnesrausch waren jedenfalls äußerst genussreich.

Aber dass muss ja für Andere nix heissen. Und eben aus diesem Grund werde ich Nicki auch trotzdem nochmal zu "Tanz" auffordern.

"Auf den Spuren von Pulitzer";)
                      TM

Kommentar

Randbemerkung

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                        Jeder hat seine eigene Sicht der Dinge. Ich sehe es, wie ich es in meinem Bericht geschildert habe.
                        Zitat von SinnesrauschMainz Beitrag anzeigen
                        daher sehen wir auch den Erfahrungsbericht von Pulitzer als subjektiv berechtigt an.
                        Nur so am Rande: Hier besteht ja im Prinzip volles Einvernehmen...:)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                          Und eben aus diesem Grund werde ich Nicki auch trotzdem nochmal zu "Tanz" auffordern.
                          Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen, Taunusmann. Wir hatten bisher immer die gleiche Beurteilung der Mädels, die wir besuchten. Bitte korrigiere mich, wenn das eine falsche Aussage ist.

Deshalb lege ich auf deine Meinung schon wert.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                            Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen, Taunusmann. Wir hatten bisher immer die gleiche Beurteilung der Mädels, die wir besuchten. Bitte korrigiere mich, wenn das eine falsche Aussage ist.

Deshalb lege ich auf deine Meinung schon wert.

Kommentar

Zitat von PP35 Beitrag anzeigen
                              Wollen wir hoffen, daß er eine bessere Erfahrung macht, sonst ist einer von Euch überflüssig.
                              :D Gute Schlussfolgerung ;)
                              Dann wollen wir mal das Beste hoffen.

Kommentar

Lädt...
                              X