Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
weiß schon jemand, ob die Sugarbabes dieses Jahr wieder eine Party veranstalten? Bisher war das ja immer Anfang Dezember. Sie Dame am Telefon wußte jedenfalls von nix.
der Homepage ist diesbezüglich zu entnehmen: „Für das leibliche Wohl in den Erholungspausen ist selbstverständlich durch ein reichhaltiges Buffet gesorgt. Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 250 Euro.“. Näheres findest Du unter http://www.sugarbabe-wiesbaden.de/home.php?site=specials
hab die News gelesen und bin begeistert. Am besten ist das Verhältnis von 1:3 (Zitat: "Damit für keinen der Spaß zu kurz kommt wahren wir ein Verhältnis von 1:3"); also ein Kerl auf drei Frauen...super!
Da die nur zu fünft sind muss sich einer von Euch mit zweien zufriedengeben...
Also im Ernst: ich glaube, ich wage das mal:rolleyes:. Wehe, wenn irgendwelche ungepflegten Schmerbäuche oder Schweissgerüchler anwesend sind, dann gibt es aber was auf die Tatze...damit das mal klar ist.
PS: @Wonderer, Du hast mir doch auf dem Weinfest von diesen Events berichtet. Kommst Du auch? Nicht, dass ich Dich nicht nackt sehen wollte, aber ich würde dann ggf. eine Tarnkappe mitbringen...
Nachdem ich Rosa's Party kenne :D kann ich sagen, es sind Partys mit Stil .... was GangBangs anbelangt ;)
Auch die Herrn, denen ich damals begegnet bin, waren durchwegs gepflegt - haben sich auch immer brav die Hände gewaschen und Handtücher zum abtrocknen benutzt.
Für würde jedem der Interesse an so einer Veranstaltung hat, die Party von Rosa empfehlen (nur mal so angemerkt!). Gerade weil dort nicht nur wild gepoppt wird, sondern auch Interessante Gespräche geführt werden .... auch außerhalb des Bettes :p
na super - wenn ich mich gut unterhalten will brauch ich keine 250 teuros dafür zu zahlen...
ich geh da garantiert nicht wegen der guten Konversation hin... sondern zum poppen...
Na ja – die Party dauert 5 Stunden und die wirst wahrscheinlich selbst Du nicht „durchpoppen“ können. In den „Zwischenzeiten“ schlagen dann eben andere Kriterien zu Buche. Und auch was diese Dinge angeht, kann ich Sina nur zustimmen – insbesondere vor dem Hintergrund zahlreicher guter Berichte über solche (und ähnliche) Veranstaltungen bei den SB in der Vergangenheit.
Gruß von Sir Thomas – am 16.11. leider schon „verplant“ :mad:
jetzt haste aber mal so richtig gezeigt, was Du für ein Kerl bist...:eek:
Ich glaube, es sind gerade die "Ichwillhierschliesslichfickenfürmeingeldtypen ", die mich langsam wieder zweifeln lassen, ob ich am 16.11 nicht doch lieber in den Zoo gehen soll...geschlechtsreife Affen betrachten;):)
eine Smalltalkrunde für 250 Euro kommt den Femmefatalleedelpartys nahe oder?
falsch GentlemanRM so wie ich diese Partys immer erlebt habe - 2x als aktive und 2x als Besucherin - waren diese Partys ihr Geld IMMER Wert.
Aber um ehrlich zu sein, ich möchte mal jene Herrn sehen, die 6 Std - in Worten SECHS - permanent poppen. :D Nach 6-8x soll es ja angeblich schon unangenehm sein .... habe ich gehört :D
Gentle man merkt aber, dass du Rosas Partys nicht kennst, sonst würdest du sie nicht mit der von FF vergleichen :p
war mal ein provokanter Einwurf von mir um zu schauen was kommt. Ich kenne sehr gute Partys da Kracht die Wumme, wie Du schon sagst 6-8 Mal ist maximal wenn überhaupt. Ich habe sehr gute Partys bei Intimevents in den Edelhotelsuite in Köln etc. vor 4-5 Jahren erlebt, Super Partys bei den Kreisen in NRW also von Köln über D-Dorf MG Duisburg Essen Dortmund.
und dieParty bei Anna Krause im SAS in FFM war der Überhammer, insofern denke ich ists bei den Sugarbabes mit Sicherheit ein Volltreffer.
Sina was ist mit Dir bist Du wieder mal besuchbar?
LG der Gentleman
na siehste Gentleman - so kann man vernünftig mit mir reden :cool: vom Ruf sind die Partys von SB und AK glaube ich gleich zu setzen. Rosa's Partys bzw. früher Leon's Tabulospartys, gibt es nur schon länger und waren stets sehr beliebt bei FC-Mitliedern.
und zu deiner Frage .... seit 1 Jahr :D du bist nicht Up-to-date *ggg* diese Frage hat aber nichts mit dem Thread zu tun und wie ich finde hier nichts zu suchen. Darum auch keine weitere Auskunft von mir öffentlich :)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar