ich weiss, das gehört räumlich nicht in dieses Forum, aber da das Berlin-Forum so mau ist und viele von Euch in Berlin zu tun haben, stelle ich es hier rein. Wer nicht will, braucht es ja nicht zu lesen...;)
Also, letzten Donnerstag abend war ich in Berlin und hatte "frei". Im Internet girlsvisit.de gefunden und einen Termin mit Claudia vereibart. Genannter Stundensatz: unglaubliche 90 EURO incl. FO, GV, Anal 20 extra.
Und so war es:
- hübsche Polin, sympathisch, sehr gepflegt, 1A Figur
- klasse FO, ziemlich ausdauernd
- heftiges Vögeln bis zum Schluss- Nachfrage nach ca 45 Minuten: wollen wir noch mal?
- der Preis betrug tatsächlich 90 EURO, ich dachte bis zum Schluss, da kommt noch was...
Kam aber nix unangenehmes. Im Gegenteil: für den Freitag habe ich sie gleich nochmal bestellt, war ebensogut wie am Vorabend.
Unfassbar, wenn man hier im RMG lebt.
Also, ein echter Tip für Berlin.
Gruß
FAbse
Also, letzten Donnerstag abend war ich in Berlin und hatte "frei". Im Internet girlsvisit.de gefunden und einen Termin mit Claudia vereibart. Genannter Stundensatz: unglaubliche 90 EURO incl. FO, GV, Anal 20 extra.
Und so war es:
- hübsche Polin, sympathisch, sehr gepflegt, 1A Figur
- klasse FO, ziemlich ausdauernd
- heftiges Vögeln bis zum Schluss- Nachfrage nach ca 45 Minuten: wollen wir noch mal?
- der Preis betrug tatsächlich 90 EURO, ich dachte bis zum Schluss, da kommt noch was...
Kam aber nix unangenehmes. Im Gegenteil: für den Freitag habe ich sie gleich nochmal bestellt, war ebensogut wie am Vorabend.
Unfassbar, wenn man hier im RMG lebt.
Also, ein echter Tip für Berlin.
Gruß
FAbse
Kommentar