Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hagenauer Str.

War schon lange nicht mehr in der Hagenauer Str. (seitdem Victoria da wohl nicht mehr ist). Wer hat Erfahrungen mit der jetzigen Belegschaft über die, hoffentlich positiv, berichten kann.

hook

Nebeninformation

Hallo Hook,

zu den anderen aktuellen Damen kann ich nichts schreiben – allerdings ist Victoria meines Wissens aktuell wieder „vor Ort“.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

angela

hallo hook

auch die legendäre angela ist wieder da. die lohnt sich bzw. hat sich früher gelohnt. wie das servicebeusstsein momentan ist, weiß ich nicht.

gruß
      der joker

Kommentar

@hook: Kann dir Simona empfehlen, es war so geil :D

War vor kurzen da, bei Renate, einmal und nie Wieder :mad:

Kommentar

Hallo, war vor 2 Wochen da. Ich fands sehr Naja. Mich hat schon das Ambiente abgetörnt, was dazu geführt hat, dass ich lieber w.chsen wollte. Habe die Dame gebeten, sich doch mal geil zu räkeln und mir das Objekt unser aller Begierde genauer zu zeigen. Das hat Sie auch getan und dabei sehr künstlich einen abgestöhnt um dann auch noch diese Theatervorstellung nach kurzer Zeit zu beenden.

Den Namen weiss ich nicht mehr, war aber die schlanke mit dem Pagenschnitt. Deutsch null, englisch no. Dafür habe ich arsch auch noch 150 euronen gelegt. Blödheit und Geilheit sind eben Blutsverwande.

Gruss an alle

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X