Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    UFFFFFFFFFFF, Vielen Dank, da muss sie aber schon aussergewöhnlich gut blasen, denn das Aussehen ist absolut nicht mein Ding. Sieht aus wie meine Nachbarin:eek:

    Kommentar


      #77
      Ich hab nur den Link eingestellt. Ansonsten kann ich zu der Dame nichts sagen.;)

      TM

      Kommentar


        #78
        Ich dachte auch nicht das Du Schuld hast an ihrem Aussehen!

        Kommentar


          #79
          Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
          Ich hab nur den Link eingestellt. Ansonsten kann ich zu der Dame nichts sagen.;)
          TM
          Zitat von tomcat123 Beitrag anzeigen
          Ich dachte auch nicht das Du Schuld hast an ihrem Aussehen!
          ich leg mich flach .....gröööllllll.....:D

          Gruß Bastian, nach Luft schappt :D

          Kommentar


            #80
            Zitat von tomcat123 Beitrag anzeigen
            UFFFFFFFFFFF, Vielen Dank, da muss sie aber schon aussergewöhnlich gut blasen, denn das Aussehen ist absolut nicht mein Ding. Sieht aus wie meine Nachbarin:eek:
            Wieso, ist doch alles verpixelt, oder hast Du Original-Pics vorliegen? :)

            Wünschte meine Nachbarinnen würden so aussehen :eek:

            Kommentar


              #81
              Das ist richtig. Aber was ich sehen kann ist nicht mein Ding. Da wäre z.B. die Unterwäsche aus den SIENZIGERN. Die Art der Photos törnt mich schon ab, stil und leblos und dann stehe ich mehr auf den rassigen Typ, mit etwas mehr Holz vor der Hüte. Das Alter ist nicht so wichtig und auch ich habe meine Toleranzen was Aussehen angeht. Aber genau wie auf dem Bild stell ich mir halt meine Nachbarin vor. Da ist halt für meinen Geschmack kein Sexappeal zu erkennen und das Auge ist bei mir mit!

              Kommentar


                #82
                tomcat so wird das nix

                Während Du Dir jetzt schon über eine Woche darüber Gedanken machst, ob sie Deiner Nachbarin ähnelt und was die für Unterwäsche tragen könnte, lassen sich Andere bei ihr wunderbar Einen blasen.

                Ich würd viel lieber mal was von Dir hören, als Experte für die rassigen Optikgranaten mit lebhaften Augen, viel Holz vor der Hütte und jeder Menge Sexappeal.

                Genau sowas suchen doch alle. Also bitte.................hilf uns. Wo bleiben deine Tips oder Berichte?
                TM

                Kommentar


                  #83
                  Der TM als Berichteeintreiber. So soll das sein! :D

                  Ich würde auch gern mehr über die Topacts erfahren, die tomcat anscheinend zu Hauf kennt.

                  Gruß Thorn

                  Kommentar


                    #84
                    Sind wir noch beim Thema??????

                    Ich frage mich, ob wir noch beim Thema sind.
                    Es ging doch irgendwann mal um Kris, oder täusche ich mich?
                    Aber wir könnten ja alle mal über unsere Nachbarinnen berichten.
                    Das wärs doch.

                    Kommentar


                      #85
                      Nun Taunusmann, Du hast natürlich recht. Ganz ehrlich habe ich noch nicht die Optikgranate hier entdeckt, welche auch den Hammerservice dazu bietet:( Würde gern einen postiven Bericht schreiben. Hab aber merh lausige bis durchschnittliche Erfahrung bisher gemacht. Zum Glück bin ich viel unterwegs. Aber der TAG wird kommen!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X