Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiser Friedrich Ring bei Kris, "Betancourt"

    So!

    Jetzt war ich auch mal da!

    Kann die guten Berichte bestätigen, was ihre FO-Fähigkeiten angeht...

    30 Minuten sogenannte "Massage" incl. FO waren 3 Minuten Massage und 27 Minuten FO. Gibt schlimmeres....für 60 EURO

    Tolle Figur, prima Brüste, 1A Blasen ohne, selten so gut erlebt.

    Gutes, sehr sauberes Ambiente, auf "du wollen auch ficken" habe ich ob meiner körperlichen Erschöpfung verzichtet...

    War mehr als okay.

    PS: Es war noch eine Kollegin da, die sich mit "ich machen gute Analverkehr" anbot, aber s.o. - körperliche Erschöpfung und Kris`Aussehen liess mich bei FO bleiben.

    #2
    Hat sich erledigt. Wer suchet der findet ;-)

    http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...D=FocusPremium

    Habe abber dennoch eine Frage, ist das die besagte Kris(tina)???

    Ich weiß ja das gutaussehend ein dehnbarer Begriff ist, aber nach all den Lohrbeeren aus diversen Forenthreads habe ich Kris als Überfackel einsortiert. Diese Kris aus folgendem Link ist nunmehr fast schon eine "Enttäuschung"....bitte kurz bestätigen ob sie das ist.

    http://www.chocolisto-model.com/

    Danke
    Zuletzt geändert von escapone; 15.10.2007, 23:18.

    Kommentar


      #3
      Hallo Mascapone

      ja, das ist sie.

      Eine "Überfackel" ist sie m.E. nicht, der Body und Ihre Fähigkeiten sind aber sehr gut. Und in Natur sieht sie zumindest wesentlich besser aus als auf den Fotos... Nur die Nase ist ziemlich gewöhnungsbedürftig...

      Ich stehe eigentlich gar nicht auf "dunkelhäutig" (ich meine jetzt im Bett), aber bei ihr passt schon sehr vieles zusammen. Sie kommt übrigens aus Kolumbien.

      Gruß

      Fabse

      Kommentar


        #4
        Hallo Fabse, Glückwunsch zu deinem ersten gelungenen Massageerlebnis.

        Siehste, ist doch gar nicht so schlimm, kann sogar recht schön sein.

        Die andere Dame ist Joana. Eine Frau wie Dynamit. Ihr Körper ist geschmeidig, wie der einer brasilianischen Wildkatze. Sie steht auf geilen, versauten Sex.

        Ich weiß, du stehst nicht auf Frauen, die beim Ficken vor Geilheit schreien. Aber "Sau" hat sie nicht geschrieen. Ihr Deutsch ist doch etwas limitiert. Ihr Gesicht könnte etwas hübscher sein, aber es passt zum Typ.

        Kommentar


          #5
          " Ihr Gesicht könnte etwas hübscher sein, aber es passt zum Typ. "

          das sag ich mir morgens auch vorm Spiegel :D

          Kommentar


            #6
            Nero, klasse.

            Kommentar


              #7
              Yo, mir kommt es auch immer so vor, dass Kristina in Original um einiges attraktiver als auf den Fotos in ihrer Anzeige ist. In chocolisto-model reißt sie mich auch nicht so vom Hocker.

              Hm, Kolumbien? Stammt sie nicht aus Panama?
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                ja, das ist sie.

                Eine "Überfackel" ist sie m.E. nicht, der Body und Ihre Fähigkeiten sind aber sehr gut. Und in Natur sieht sie zumindest wesentlich besser aus als auf den Fotos... Nur die Nase ist ziemlich gewöhnungsbedürftig...

                Ich stehe eigentlich gar nicht auf "dunkelhäutig" (ich meine jetzt im Bett), aber bei ihr passt schon sehr vieles zusammen. Sie kommt übrigens aus Kolumbien.

                Gruß

                Fabse
                Danke für die Infos, aber ich werde da wohl passen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von escapone Beitrag anzeigen
                  Danke für die Infos, aber ich werde da wohl passen...
                  leider wirst du dann nie erfahren was für ein göttlicher B... J.. dir entgangen ist. Es gibt im ganzem Rhein Main Gebiet für mich nur eine Dame dir das besser kann/macht als Kristina. Das ist Sabine früher Mühlheim nun Wiesbaden.
                  Aber eine Frage habe ich auch an die Experten. Ich kenne den Service von Kristina und würde gerne wissen ob der von Joana genauso gut oder sogar besser ist?


                  Gruß Hans
                  Zuletzt geändert von Hans; 17.10.2007, 16:02.

                  Kommentar


                    #10
                    Monica ist zwar etwas weniger hübsch aber wurde noch geiler, keine Meinung

                    Kommentar


                      #11
                      Fellatio macht Kristina am besten. Da kommen die beiden anderen, obwohl auch gut, nicht mit.

                      Monikas Muschi schmeckte mir am besten. Ich vermeinte einen leichten Pfirsichgeschmack zu schmecken.

                      Joana küsst gut. Ihr Hintern ist wie gemacht für Analverkehr.

                      Es lohnen sich deshalb eigentlich Besuche bei allen drei Frauen. Wer letztlich die "Beste" ist, ist eine Frage der Tagesform und der persönlichen Sympathie und Vorlieben.

                      Eine runde Sache in den neuen Räumlichkeiten. Die alte Unterkunft hatte doch eher das Flair einer Rumpelkammer.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nero Beitrag anzeigen
                        " Ihr Gesicht könnte etwas hübscher sein, aber es passt zum Typ. "
                        das sag ich mir morgens auch vorm Spiegel :D
                        Das ist interessant. Mir gehts umgekehrt. Ich denke mir immer "Ihre (also meine) Figur könnte etwas hübscher sein, aber passt zum Gesicht". :o

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                          Fellatio macht Kristina am besten. Da kommen die beiden anderen, obwohl auch gut, nicht mit.

                          Monikas Muschi schmeckte mir am besten. Ich vermeinte einen leichten Pfirsichgeschmack zu schmecken.

                          Joana küsst gut. Ihr Hintern ist wie gemacht für Analverkehr.

                          Es lohnen sich deshalb eigentlich Besuche bei allen drei Frauen. Wer letztlich die "Beste" ist, ist eine Frage der Tagesform und der persönlichen Sympathie und Vorlieben.

                          Eine runde Sache in den neuen Räumlichkeiten. Die alte Unterkunft hatte doch eher das Flair einer Rumpelkammer.


                          danke schonmal für die Aussagen.
                          Ich hätte aber doch besser fragen sollen. Meine Frage bezog sich auf das Fra......... von Joana.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hans Beitrag anzeigen
                            danke schonmal für die Aussagen.
                            Ich hätte aber doch besser fragen sollen. Meine Frage bezog sich auf das Fra......... von Joana.
                            Monica macht es nicht schlecht. Reicht aber nicht an Kristina heran.

                            Kommentar


                              #15
                              so war heute bei Joana. War ganz nett, es gab aber auch ein paar Sachen die mich störten. Im Vergleich zu Kristina hat sie beim Franz. deutliche Nachteile. Auch versucht sie in meinen Augen durch übertriebenes Stöhnen Stimmung zu machen. Als ich nur mit der Hand Richtung Brust kam fing sie an zu stöhnen.......
                              Ihre Figur ist OK, das Gesicht ist auch in Ordnung. Die "Massage" war nur ein einreiben mit Babyoel. Auch hier ist Kristina deutlich besser.
                              Ich will die halbe Stunde bestimmt nicht schlecht reden, auch weil es für 60 Euro die halbe Stunde im Rhein Main Gebiet viel schlechteren Service gibt.
                              Im Ranking der mir bekannten Damen aus dem Rhein Main Gebiet liegt sie im oberen Mittelfeld.
                              Mein persönliches Ranking für FO sieht daher so aus:

                              1. Sabine die unerreichbare Bl.. J.. Königin
                              2. Kristina
                              3. Sandra aus dem Rheingauviertel
                              4. Doro aus Offenbach
                              5. einige Damen bei Jenny
                              6. Joana
                              7. Monica

                              alle diese Damen liegen im Preisniveu im gleichen Bereich, deshalb denke ich ist ein Vergleich gut möglich.

                              Wäre schön wenn noch andere ihr persönliches Ranking hier veröffentlichen könnten.

                              Gruß Hans

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X