Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute Performance

Ich war vor einigen Tagen bei Chris, da ich schon öfter Ihre Anzeigen gelesen habe und auch aufgrund der doch vielen positiven Berichte echt gespannt war.

Terminabsprache war kein Problem. Geöffnet wurde mir von einer netten Kollegin, deren Name ich leider vergessen habe (glaube Rosa-kann das sein ?).

Ich wurde in ein durchaus gemütliches Zimmer geführt und 2 Minuten später stand Kris in der Tür. Auch ich finde, dass Sie noch ! besser aussieht als auf den Photos, aber letztendlich ist es immer eine Geschmacksfrage. Tatsache aber ist, dass Sie ein sehr angenehmes Gefühl der Vertrautheit entwickelt und immer freundlich rüberkommt(zumindest heute bei mir). Es ging zur Waschung(hier sehr angenehm, dass das Bad im Zimmer war und man somit nicht nochmal auf den Gang mußte). Chris zog sich dann langsam aus und ich muß sagen Granatenkörper. Dunkle, zarte Haut-toller Hintern und absolut verwöhnungsbedürftige Brüste. Wir haben uns gegenseitig gestreichelt unter Einsatz von Öl (hat Sie vorab gefragt-sehr aufmerksam !! ). Dann begann feinstes Anblasen. Auch ich hatte große Lust Sie oral zu verwöhnen und es war echt sehr lecker. Gegen Ende hat Sie sich auf den Rücken gelegt und mein zweites "Ich" mit Ihren Brüsten bearbeitet. Da inzwischen ca. 25 Minuten vergangen waren und die Frau absolut sexy rüberkommt, konnte ich mich nicht mehr halten und habe Ihr die Ladung in das kleine Grübchen unterm Hals geschossen. Auch danach ganz in Ruhe auszucken lassen, langsam und zärtlich beide gesäubert und danach noch eine 10-minütige Rückenmassage erhalten. Gv wäre wohl möglich gewesen, habe es aber so laufen lassen wie beschrieben und wirklich genossen.

Fazit für mich an diesem Tag: Sehr attraktives Wesen mit absolut aufregendem Körper, sehr guter Service in wirklich nettem, sauberen Ambiente und somit sicher zu empfehlen. Unkostenbeitrag wie schon in anderen Berichten erwähnt € 60,00 für 30 Minuten. Absolut das Geld wert !

Wünsch Euch ne schöne Zeit und berichtet.:)

Kommentar

joana

ich war heute bei joana!
      eines meiner besten erlebnisse überhaupt in diesem bereich!!
      supergeiles franz., supergeiles 69, auch leckerer a.....!
      zärtlicher gv!, geile zk!
      und echt hübsches mädel (die leichten hautunreinheiten im gesicht sehe ich als weitsichtiger ohne brille nicht...)
      30 min für 60€ ist auch echt angemessen!

werde da wohl wieder hingehen, vielleicht dann auch mal zu monica (ist wohl ihre schwester oder auch mal die viel beschriebene chris testen!

gruss von mal wieder einem sehr zufriedenem ms

Kommentar

Zitat von Hans Beitrag anzeigen
        so war heute bei Joana. War ganz nett, es gab aber auch ein paar Sachen die mich störten. Im Vergleich zu Kristina hat sie beim Franz. deutliche Nachteile. Auch versucht sie in meinen Augen durch übertriebenes Stöhnen Stimmung zu machen. Als ich nur mit der Hand Richtung Brust kam fing sie an zu stöhnen.......
        Ihre Figur ist OK, das Gesicht ist auch in Ordnung. Die "Massage" war nur ein einreiben mit Babyoel. Auch hier ist Kristina deutlich besser.
        Ich will die halbe Stunde bestimmt nicht schlecht reden, auch weil es für 60 Euro die halbe Stunde im Rhein Main Gebiet viel schlechteren Service gibt.
        Im Ranking der mir bekannten Damen aus dem Rhein Main Gebiet liegt sie im oberen Mittelfeld.
        Mein persönliches Ranking für FO sieht daher so aus:

1. Sabine die unerreichbare Bl.. J.. Königin
        2. Kristina
        3. Sandra aus dem Rheingauviertel
        4. Doro aus Offenbach
        5. einige Damen bei Jenny
        6. Joana
        7. Monica

alle diese Damen liegen im Preisniveu im gleichen Bereich, deshalb denke ich ist ein Vergleich gut möglich.

Wäre schön wenn noch andere ihr persönliches Ranking hier veröffentlichen könnten.

Gruß Hans

sabine ist jetzt in wiesbaden zu erreichen, man liest aber gar nichts über sie; ich war mal in mühlheim bei ihr, finde aber joana besser!
        sandra aus dem rheingauviertel schmeckt nicht so gut (raucherin!) und redet zumindest davor entschieden zu viel.

also bei mir kam joana sehr natürlich rüber....

gruss

ms

Kommentar

Hallo MS, verwechselst du die beiden? Bei Monica hatte ich Hautunreiten festgestellt, bei Joana nicht.

Joana ist die dunklere der beiden. Monica ist hübscher, hat aber die Hautunreinheiten. Joanas Gesicht ist nicht so gefällig, sondern eher herb. Sie als echt hübsch zu bezeichnen, wäre ungewöhnlich.

Kommentar

Huhu,

Monica kann ich auch empfehlen, hatte da keine schlechten Erfahrung .. FO ist top.. das poppen macht nicht so viel spass mit ihr.. :)

gruss Geri

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Hallo MS, verwechselst du die beiden? Bei Monica hatte ich Hautunreiten festgestellt, bei Joana nicht.

Joana ist die dunklere der beiden. Monica ist hübscher, hat aber die Hautunreinheiten. Joanas Gesicht ist nicht so gefällig, sondern eher herb. Sie als echt hübsch zu bezeichnen, wäre ungewöhnlich.
              also ich habe es mit joana zu tun gehabt, und die hautunreinheiten sind auch eher diskret und wie gesagt ohne brille wie weg!!
              das mit dem hübscher ist ja auch geschmacksache!
              monica hat wohl auch ein derartiges problem und ich finde die beiden sehen sich recht ähnlich; war halt so ein bauchgefühl, dass ich bei joana geblieben bin....
              aber was man so liest, sind da ja wohl alle zu empfehlen und es kommt ja auch so ein wenig auf die tagesform und die sympathie an!

gruss

ms

Kommentar

Preissturz ?

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                ich war heute bei joana!
                eines meiner besten erlebnisse überhaupt in diesem bereich!!
                supergeiles franz., supergeiles 69, auch leckerer a.....!
                zärtlicher gv!, geile zk!
                und echt hübsches mädel (die leichten hautunreinheiten im gesicht sehe ich als weitsichtiger ohne brille nicht...)
                30 min für 60€ ist auch echt angemessen!
                Hallo, MS,

also, mich interessiert der Preis: Ich kenn die Location jetzt auch schon ein paar Tage, aber normalerweise müßte es heißen EUR 60 für 30 min, allerdings OHNE GV. So wie Du das schreibst, hätte Joana aber bei Dir die obligatorischen zusätzlichen EUR 50 für GV nicht verrechnet?! Kannst Du mich insoferne einmal aufklären, ob Du wirklich nur EUR 60 inklusive GV bezahlt hast ? Dann müßte ich vielleicht auch einmal von Kris zu Joana wechseln ! :rolleyes:

Ciao, VorReiter

Kommentar

Sei es wie es sei

ich sollte mir auch mal eine Brille kaufen, die eine Weitsichtigkeit fördert.

Da könnte ich ggf. meine "Optikobsession" vergessen.

Mann, was könnte ich Geld sparen.

Oder aber: nur noch mit Brille rein, dann Brille ab und a tergo...:D

Kommentar

Zitat von VorReiter Beitrag anzeigen
                    Hallo, MS,

also, mich interessiert der Preis: Ich kenn die Location jetzt auch schon ein paar Tage, aber normalerweise müßte es heißen EUR 60 für 30 min, allerdings OHNE GV. So wie Du das schreibst, hätte Joana aber bei Dir die obligatorischen zusätzlichen EUR 50 für GV nicht verrechnet?! Kannst Du mich insoferne einmal aufklären, ob Du wirklich nur EUR 60 inklusive GV bezahlt hast ? Dann müßte ich vielleicht auch einmal von Kris zu Joana wechseln ! :rolleyes:

Ciao, VorReiter
                    60€: zk, fo, 69 (geil), gv ; allerdings keine massage, stehe ich aber auch nicht drauf.

Kommentar

Reschpekt, Reschpekt

60€: zk, fo, 69 (geil), gv ; allerdings keine massage, stehe ich aber auch nicht drauf.
                      Hallo, MS !

Danke für diese nicht uninteressante Info.
                      Muß ja gestehen, daß ich bis dato in dieser Location immer nur Massage konsumiert habe, mit der Option, auch GV dazuzubuchen (= EUR 60 + 50 extra). Wußte allerdings nicht, daß man auch die Massage weglassen und durch GV ersetzen kann und dann auch nur EUR 60,00 für 30 min latzt. Da sieht man einmal, daß man nie auslernt !!! :o

Ich denke, da muß ich doch glatt einmal die Massage außen vor lassen.
                      Weißt Du auch, ob die Stunde inkl GV dann auf EUR 100 kommt ? :confused:

Ciao, VorReiter

Kommentar

Zitat von VorReiter Beitrag anzeigen
                        Hallo, MS !

Danke für diese nicht uninteressante Info.
                        Muß ja gestehen, daß ich bis dato in dieser Location immer nur Massage konsumiert habe, mit der Option, auch GV dazuzubuchen (= EUR 60 + 50 extra). Wußte allerdings nicht, daß man auch die Massage weglassen und durch GV ersetzen kann und dann auch nur EUR 60,00 für 30 min latzt. Da sieht man einmal, daß man nie auslernt !!! :o

Ich denke, da muß ich doch glatt einmal die Massage außen vor lassen.
                        Weißt Du auch, ob die Stunde inkl GV dann auf EUR 100 kommt ? :confused:

Ciao, VorReiter
                        aslo ich denke, dass lässt sich am besten vor ort klären...ich weiss es nicht!
                        anal würde wohl die halbe std 120 kosten, was ja auch noch günstig ist!

Kommentar

Tja, Vorreiter, jetzt bist Du so schlau wie zuvor...

aslo ich denke, dass lässt sich am besten vor ort klären...ich weiss es nicht!
                          anal würde wohl die halbe std 120 kosten, was ja auch noch günstig ist!
                          ms denkt :eek:, weiss es aber nicht und "meint", Anal "würde" wohl und so weiter...und könnte, wenn es denn so wäre, dass man wüsste, was man so glaube...

Am besten, Du fragst nach...

A Weaner weiss doch wias geht...

Gruß und gute Verrichtung...

Hochachtungsvoll

Magister Fabolino

Kommentar

Hallo, Fabse !

Tja, vermutlich hast Du Recht, daß ich das selber herausfinden sollte.
                            Aber ein Hammer wäre das Preis/Leistungsverhältnis durchaus. :rolleyes:
                            Na, schau'n wir einmal ! ;)

Ciao, VorReiter

Kommentar

wo findet man denn die lady?

Kommentar

Zitat von strapsfan Beitrag anzeigen
                                wo findet man denn die lady?
                                wer lesen kann ist klar im vorteil!!!

Kommentar

Lädt...
                                X