Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maja 21 J. - Polin aus Mainz-Marienborn

    Hi,

    hier also mein 1. Bericht für Euch !!!

    gestern bin ich bei der blonden Polin Maja 21 J. am Sonningen Hang 25 in Mainz-Marienborn aufgeschlagen.

    Vorher kurz angerufen und nachgefragt, ob Sie denn auch da sei.

    Dies wurde mir versichert und so machte ich mich auf den Weg zu Ihr.

    Ich buchte eine Std. 150,- €uronen; FO ohne, Küssen, 69er und GV, anschließend noch eine recht gute Massage verabreicht bekommen.

    Als sich die Türe des Aufzuges auftat, stand Sie bereits vor mir und hat mich in Empfang genommen.

    Gleich ins Zimmer gebracht worden und wir waren beide am erzählen, wie es denn so ginge und wie es mir gehe, usw.

    Jetzt, wo ich Sie sah, gehe es mir wieder bedeutend besser antwortete ich, was Sie veranlasste gleich nach meinem besten Stück zu greifen und mit gekonntem Griff anzutesten.

    Zieh dich aus und wir gehen den Lümmel gleich waschen, war Ihre Reaktion. Gesagt getan, ins Bad gewandert und eine Waschung erhalten.

    Gleich wieder zurück aufs Lotterbett und gewartet bis Sie nachkam. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet.

    Maja war inzwischen wieder ins Zimmer gekommen, wand sich sofort meinem besten Stück zu und begann diesen wiederzubeleben.

    Dabei streichelte ich Ihren gesamten Körper, was Sie mit einem schnurren quittierte. Ich musste Sie leider bremsen, sonst wäre ich viel zu früh gekommen.

    Sie drehte sich nun auf den Rücken und ich ging bei ihr in den Keller um nachzusehen, ob dort alles in Ordnung sei.

    Und siehe da, alles an Ort und Stelle und schon etwas angeschwollen. Ich half mit meiner Zunge noch etwas nach und Maja kam langsam in Fahrt.

    Nachdem ich nun den Keller gesäubert hatte, fingen wir in der Missio an zu ficken. Ich musste nochmals bremsen um nicht jetzt schon alles Pulver zu verschießen.

    Sie merkte es natürlich und wechselte die Stellung, ergo von hinten Doggi. Anfänglich stieß ich ganz langsam und tief, aber kaum angefangen fingen wir beide

    an eine schnellere Gangart zu wählen bis zum Finale, das dann auch nicht mehr allzu lange auf sich warten ließ.

    Herrlich auslaufen gelassen (die Bewegungen) und sichtlich genossen.

    Gut, erledigt, abgearbeitet, jetzt noch das Tütchen behutsam von Maja entfernen lassen und eine Rückenmassage genossen.

    Maja, der Geheimtipp für schönen, gefühlvollen Sex, wobei „Mann“ sich innerhalb der vereinbarten Zeit recht tief fallen lassen kann.

    Vielen Dank und wir sehen uns bestimmt 10 von 10 Punkten Pusat !!:)

    Link für Euch::eek:

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

    Oder Kurz-Info: :cool:

    Brandneu in Mainz Marienborn!

    Maja 21J.

    hübsche, schlanke (KF36) Polin mit schönen
    langen, blonden Haaren

    und einer tollen, festen OW75C

    Lass dich von diesem 1,65m großen Traum verführen!
    Du wirst es genießen!!

    Ihr Service umfasst viele Zärtlichkeiten die Spaß machen!

    Verwöhnservice pur!

    In privater Atmosphäre, ganz diskret!

    Ruf schnell an und lass sie nicht warten!

    0152-07661409
    Zuletzt geändert von pusat; 10.10.2007, 20:28. Grund: Verbesserung !

    #2
    Schade .. Schade ..

    Hi,

    alle Forum-Leser,

    habe Mir echt mühe gegeben diesen Bericht zu schreiben.:o

    Und kein Feedback

    bzw. was habt Iht für Erfahrungen mit Ihr

    gemacht ?:confused:

    Schade...:mad:

    MfG

    Pusat:cool:

    Kommentar


      #3
      Haste doch schön geschrieben :rolleyes: ....

      aber vielleicht hat sie einfach noch keiner hier besucht :confused:

      Kommentar


        #4
        Selten

        Kompliment, hast da wirklich nen feinen Bericht geschrieben. War mal ne seltene Wohltat das zu lesen, im Gegensatz zu so manchem dummem Zeug hier.
        Hoffe nur, jetzt kommt nicht wieder einer mit "F" im Namen, der alles nach alter Sitte wieder schlechtredet.

        Grüsse
        Dog

        Kommentar


          #5
          Wirklich guter Bericht, Pusat.

          Du hast keine Fragen offen gelassen, deshalb gab es auch so wenig Nachfragen.

          Ich habe auch deine anderen Berichte gelesen und denke mal, dass du ein Hoffnungsträger bist. Kollegen, die nicht nur Fragen stellen, sondern auch gute Berichte abliefern, sind stets willkommen.

          Weiter so, Pusat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von HotDog Beitrag anzeigen
            Kompliment, hast da wirklich nen feinen Bericht geschrieben. War mal ne seltene Wohltat das zu lesen, im Gegensatz zu so manchem dummem Zeug hier.
            Hoffe nur, jetzt kommt nicht wieder einer mit "F" im Namen, der alles nach alter Sitte wieder schlechtredet.

            Grüsse
            Dog
            Wer ist denn der "F" ? :confused:

            Ist der "F" etwa ein negativer Mensch ?:eek:

            Ach jetzt ... weiß Ich, wenn Du meinst !:cool:

            MfG

            Pusat:cool:

            Kommentar


              #7
              Oder einfach mal bleiben Lassen...

              Zitat von HotDog Beitrag anzeigen
              Hoffe nur, jetzt kommt nicht wieder einer mit "F" im Namen, der alles nach alter Sitte wieder schlechtredet...
              ..nachdem ein anderer mit "H" im Namen mit der Unsitte persönliche Konflikte hier überflüssigerweise gerne einzubringen offenkundig schon da war :rolleyes:

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                Huhu,

                ich kenne Maja noch aus dem fox haus.. Service und Preis waren bei ihr immer Top, kann ich nur empfehlen.

                gruss Geri

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pusat Beitrag anzeigen
                  Hi,

                  alle Forum-Leser,

                  habe Mir echt mühe gegeben diesen Bericht zu schreiben.:o

                  Und kein Feedback

                  bzw. was habt Iht für Erfahrungen mit Ihr

                  gemacht ?:confused:

                  Schade...:mad:

                  MfG

                  Pusat:cool:


                  habe auch die erfahrung gemacht, dass ein detaillierter bericht kaum ressonanz findet!
                  liegt wahrscheinlich daran, dass damit alles gesagt ist und fragen vielleicht nochmal als pm daherkommen.
                  und auf kommentare wie von unserem maseratifahrer mit "F" kann man schon auch überwiegend verzichten

                  gruss

                  ms

                  Kommentar


                    #10
                    Danke ms

                    seh´ich genauso. Einfach ignorieren...
                    Zuletzt geändert von fabolino; 24.10.2007, 08:51.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X