Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, Nero

    Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ich wußte nicht wie hübsch die ist ......dachte Immer " was labern die Alle "
    nun verstehe ich den Hype :cool:

    sehr hübsch. Aber woher weisst Du das? Warst Du etwa da und hast nicht berichtet???

    Neeee, oder????:confused:

    Kommentar


      #17
      Sie ist nicht Sofie!!!

      Tag,
      voll froher Erwartung rief ich Isabella an und vereinbarte einen Termin. Sollte Sofie wirklich wieder da sein???
      Nun ja, es öfnnete mir eine unwahrscheinlich gut aussehende junge Frau. Die Bilder sind absolut zutreffend aber es handelt sich bei ihr definitiv nicht um Sofie, leider!!! Wo ich schon einmal dort war ließ ich mir kurz die Preise erklären. Halbe Stunde FM, GV = 100 €, eine Stunde 150€, FO = 30 € extra!
      Ok, ich wählte die 130 € Variante. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und das Bad sauber. Die Lady ist ein absoluter Profi, leider kommt auch genau dieses Feeling rüber. Sie bläst sehr gut, ohne jeglichen Einsatz von Hand und/oder Zähnen. Danach durfte sie aufsatteln. Sie ritt sehr ausdauernd und gekonnt. Ihre herrlich getunten Titten vor Augen ging es auf und ab, leider sind die Narben ein wenig zu offensichtlich für meinen Geschmack. Trotzdem ein herrlicher Anblick! Ich lies sie dann absteigen und entlud mich auf ihren herrlichen Brüsten, sehr ordentlich. Danach gab es noch eine als Massage getarnte Rückenstreicheleinheit. Die Zeit wurde von ihr absolut penibelst eingehalten.
      Wie schon geschrieben ist sie ein absoluter Profi und man(n) bekommt einen professionellen Service. Wer es mag.
      Aber was mich noch mehr beschäftigt... Ist Sofie für immer verschwunden???
      Für sachdienliche Hinweise ...

      Gute Verrichtung
      Winkowski

      Kommentar


        #18
        Hätte mich auch gewundert dass das Sofie sein sollte...

        Ich habe ja bereits mehrmals mit Isabella telefoniert - und sie hat NIE während des Gespräches aufgelegt :D

        Damals bei Sopfie habe ich es zwar immer wieder mal versucht sie anzurufen, aber sie hat IMMER aufgelegt (obwohl ich überaus freundlich bin und nicht den Kram gefragt habe der sowieso schon in der Anzeige stand) -->zu einem Treffen kam es nie :eek:

        @winkowski: Danke für deinen Bericht!
        Professioneller Service ist nämlich genau das was mich abschreckt und abtörnt :cool: Jetzt muss ich tatsächlich überlegen ob ich meinenfür morgen geplanten Besuch überhaupt in die Tat umsetze...

        Grüße
        kleiner Tiger

        Kommentar


          #19
          Isabella

          Hallo Winkowski,

          was ist bei dem Preis für die halbe Stunde alles dabei?
          Macht sie auch ZK und tabulos?

          VG
          Der Sprinter

          Kommentar


            #20
            @ Fabolino

            Dann hattest Du sie offenbar doch verwechselt

            Kommentar


              #21
              Hi,
              das was ich weiß hab ich geschrieben. Nach ZK war mir nicht, kann von daher nix dazu sagen.
              Sorry!

              Kommentar


                #22
                Könnt ihr mir sagen ob sie auch anal anbietet?

                Kommentar


                  #23
                  So, noch mal von vorne...

                  die Bilder, die in der zu Beginn des Threads verlinkten Anzeige waren, sind 1000% von Sofie.

                  Die, die heute drin sind, sind es m.E. eher nicht.

                  Vielleicht "betreibt" der Manager mehrere Mädels und hat aus Versehen "gemischt".

                  Ich fahre da heute mal nach dem Rechten sehen...;)

                  Wenn sie hübsch ist, dann ist das was für Vati´s Sohn. Und nett zu mir sind sie bei meinem Charme eh alle:p:)

                  Grüezi

                  Fabse

                  Kommentar


                    #24
                    War da!

                    Die Dame, die öffnete, war nicht Sofie. Ganz sicher nicht. Aber verdammt hübsch...:)

                    Blöderweise hatten unsere beiden Terminkalender gestern keine gemeinsame Schnittmenge, das hätte mich gereizt. Und wenn sie professionell ist, dann muss es ja nicht zwangsläufig übel sein.

                    Tja, mal gucken, ob ggf. heute was passt...

                    I keep u on the running;):)

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X