Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Esmeralda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Esmeralda

    Hallo
    Wer kann mir etwas über Esmeralda berichten.
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen
    Was gibt es zu sagen über Service, Preis und über ihr Äußeres.
    Vielen Dank schon mal.
    Didi68

    #2
    Esmeralda

    Also ich gestern abend bei ihr. Preise sind mit 100,- ok. Service war super. Kann ich nur empfehlen. Sie kommt ein bischen assi rüber hat mich aber während des aktes nicht gestört. Sie ist richtig schön mitgegangen.

    Kommentar


      #3
      Assi ????

      Zitat von sexmachtspass Beitrag anzeigen
      Also ich gestern abend bei ihr. Preise sind mit 100,- ok. Service war super. Kann ich nur empfehlen. Sie kommt ein bischen assi rüber hat mich aber während des aktes nicht gestört. Sie ist richtig schön mitgegangen.
      Hi,

      was hesst assi ?:confused:


      mehr Infos bitte !:rolleyes:

      MfG

      Pusat:cool:

      Kommentar


        #4
        hm...

        ... also da war ich auch - die BigMama, die das Management betreibt, ist nett, Esmeralda ist üppighübsch - spricht spanisch, spanisch und spanisch. Ach ja: und Sank Juuu. Also eigentlich ausreichend für notwendige Kommunikation. Am Anfang sollte man als BigMama erklären, wenn man will, dass irgendwas passiert. Aber da fängt es dann schon an: Nix Zungenküsse (nur, wenn man stur scheint), dann blasen mit (und zwar erst Mäntelchen anziehen, bevor was entsteht). Das Blasen dann aber nett vollzogen und ihre schöne Haut ist extrem angenehm. Aber auch bei allem Weiteren: anschauen und anfassen (wo es erlaubt ist, war nicht viel!) ist toll, alles andere: keine 100 wert. Aber vielleicht lag es an mir. Die Kollegin sieht auch toll aus. Möglicherweise sollte ich mit BigMama mehr reden und klären und auch 150 zahlen?!

        Kommentar


          #5
          Möglicherweise sollte ich mit BigMama mehr reden und klären und auch 150 zahlen?![/QUOTE]


          Wie ich das hasse, mit irgendwelchen BigMamas zu diskutieren !!!!!!

          Feinschmecker

          Kommentar

          Lädt...
          X