Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisbericht Kim - Rheingaustrasse 23, heute 11.00 Uhr

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...D=FocusPremium

    Das ist sie. Hübsch und gross.

    100 EURO für 30 Minuten franz. mit und poppen.

    Plus:

    - gefühlvoll
    - gute Brüste
    - hübsches Wesen (Bilder sind echt)
    - gut gelaunt

    Minus:

    - Piercings in Brust und Schamlippen (und da gleich 3 oder 4 von) - für mich nicht so dolle
    - franz. nur mit
    - drückt etwas auf die Tube (Zeit, meine ich)
    - "Pseudogestöhne" beim Ritt a tergo

    Fazit: na ja, für 100 Ocken zu teuer; dass sie an den Brustwarzen gepierct ist hätte ich bei genauem hingucken sehen können, "unnerum" törnt es mich eher ab...

    Brauch ich nicht wieder...

    #2
    :-(

    Sag mal Fabo, gibts eigentlich auch eine, die dir in den Kram passt? Wenn ich Bäcker wäre könnte ich dir vielleicht die passende backen :-)

    Kommentar


      #3
      Bmw

      Und noch was, lieber Fabo, wie kommst du eigentlich drauf, das ich einen roten Alfa fahre? Fahre keine Spaghettischüsseln, und schon gar nicht in rot. Da ist man mal ne zeitlang weg und schon gibts die dollsten Gerüchte. Kann dich mit meinem M5 aber gerne mal verheizen....

      Kommentar


        #4
        Da ist aber Einer nachtragend. :D
        Die Geschichte mit "Deinem roten Alfa" ist doch schon ein halbes Jahr her.:eek:

        Kommentar


          #5
          Moin heisser Hund

          Zitat von HotDog Beitrag anzeigen
          Sag mal Fabo, gibts eigentlich auch eine, die dir in den Kram passt? Wenn ich Bäcker wäre könnte ich dir vielleicht die passende backen :-)
          Wenn Du mal lesen möchtest (hab noch nicht so viele Beiträge, geht fix), dann findest Du einige (sogar viele), die mir passen. Nur Nelly und Co nicht so:p

          Kommentar


            #6
            Nein danke

            Zitat von HotDog Beitrag anzeigen
            Und noch was, lieber Fabo, wie kommst du eigentlich drauf, das ich einen roten Alfa fahre? Fahre keine Spaghettischüsseln, und schon gar nicht in rot. Da ist man mal ne zeitlang weg und schon gibts die dollsten Gerüchte. Kann dich mit meinem M5 aber gerne mal verheizen....
            Kein Rennen bitte. Erstens ist das pubertär, zweitens leg ich mich prinzipiell nicht mit Unterlegenen an. Da zählt ein Sieg nicht wirklich...

            Kommentar


              #7
              M5 ?

              zehn Zylinder, fünf Liter Hubraum, 507 PS Leistung, 520 Newtonmeter Drehmoment

              dagegen brauchste schon einen lambo .....:cool:
              Zuletzt geändert von Nero; 09.10.2007, 08:29.

              Kommentar


                #8
                Hallo Nero

                Zitat von Nero Beitrag anzeigen
                zehn Zylinder, fünf Liter Hubraum, 507 PS Leistung, 520 Newtonmeter Drehmoment

                dagegen brauchste schon einen lambo .....:cool:
                ähem, also, wie soll ich es sagen???

                Es gibt da durchaus auch andere Vehikel als einen Lambo, die einem M5 mal locker flockig das Heck zeigen. Aber das wäre jetzt off-topic.

                Und ich schätze mal, für Hotdogs 525 i mit M5-Emblem, Baujahr 1992 reicht ein gut motorisierter aktueller Diesel aus...:p

                Wobei sein roter Alfa auch nicht zu verachten war. Vor allem der Flügel, die Schweller und die Felgen waren "respekteinflössend". Schade halt nur, wenn so ein Ding dann dermassen mit zusätzlichem Gewicht versehen nicht die Wurscht vom Teller zieht...:)

                Mist, das war jetz off-topic. Sorry, ist aber schon geschrieben...

                Kommentar


                  #9
                  Ja ein Audi A5 3.0 TDI ein Traum :) man sollte ihn Mal Probe gefahren
                  haben

                  sorry auch off topic .....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    ähem, also, wie soll ich es sagen???

                    Vor allem der Flügel, die Schweller und die Felgen waren "respekteinflössend".

                    :D:D:D:D:

                    Danke für den Spass am Morgen. Der war gut


                    Gruß Schotte

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X