Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dolly Wiesbaden

Hallo zusammen, auch wenn mein erster Bericht nicht unbedingt eine Empfehlung beinhaltet, so hilft er doch vielleicht dem ein oder anderen bei seiner Entscheidung. Die Dame namens Dolly reist wie viele andere quer durch die Republik. Ich kenne Sie aus Ihrem Aufenthalt in Düsseldorf und hatte dort ein Treffen mit Ihr vereinbart. Damals verhielt Sie sich allerdings dermaßen unfreundlich und affektiert, das ich auf mein ursprüngliches Vergnügen verzichtete. Möchte nur erwähnen, das ich sowohl freundlich wie auch gepflegt auftrete. Unter dem Motto "da hat die Chemie wohl nicht gestimmt" wollte ich das Ganze abhaken. Konnte dann allerdings sehen das in anderen Standorten, wo sich diese Dame aufhielt ähnliche Kritiken erschienen sind. Also setzt Eure Erwartungen nicht so hoch an.

Gruß Taunus

Hallo Taunus, welcome...und...

danke für die Warnung!

PS: origineller Nick...:D;), erinnert mich irgendwie an was, fällt mir aber gerade nicht ein

Kommentar

Genau meine Meinung

Hatte die Dame in Ludwigshafen besucht die gleiche Masche, nach der Kohle schwacher Service ( sehr Schwach )( fast garkeiner )

Kommentar

Lädt...
      X