Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich fi... ein Fotomodell - Vanessa in Gustavsburg

Die Sonntagszeitung fiel mir fast aus den Händen. Die ganzseitige Anzeige mit dem neuen Bossgirl hatte mich so beeindruckt. Was für eine Frau. Ein Mädchen. Groß gewachsen, mit feingliederigem Körperbau, das bronzefarbene Gesicht, stolzer Blick, die schwarzen Haare streng zurückgekämmt. Südländisch. Oh, könnte ich die nur ficken.

Dann stand sie vor mir. Sah allerdings anders aus. Blond. 163 Zentimeter groß. Gertenschlank, schöne Augen. An das Bossgirl hatte ich gedacht, als ich den Termin mit Vanessa vereinbarte. Vanessa hatte auch als Fotomodell gearbeitet. An diesem trüben Septembertag stand mir der Sinn nach der Gegenwart einer schönen, jungen Frau. Hübsch ist ihr Gesicht. Auf meiner persönlichen Hübschskala hat ihr Gesicht einen Wert von ca. 7,35 erreicht. Ich bin recht anspruchsvoll.

Dann stand sie nackt vor mir. Wow. Ich steh zurzeit auf diesem Frauentyp. Schlank, kleine, sehr feste Brüste. Ein gebräunter fast makelloser Körper. Das Muttermal auf ihrem Bauch störte mich nicht. Sie begann meinen Körper zu liebkosen. Ihre Lippen glitten über meine Brust. Meine Brustwarzen nahm sie in meinen Mund. Ihr Mund kam meinem Schwanz immer näher. Ihre Zärtlichkeit hatte mich erregt. Mein Phallus wurde härter. Jetzt nahm sie ihn in ihren Mund. Pur, ohne störendes Gummi. Ihre Lippen glitten über meinen Phallus. Es hat mich erregt ihr dabei zuzuschauen. Ihr hübsches Gesicht. Ihr feingliedriger Körper. Dann nahm sie ihn in ihren Mund. Die Eichel. Den ganzen Schaft. Gekonnt. So zärtlich hatte ich dies selten erlebt. Ihre Zähne habe ich überhaupt nicht gespürt. Ich wurde immer erregter, je länger ich ihr dabei zuschaute. Kein Blickkontakt. Ich glaube ich wäre sofort gekommen, wenn sie mich dabei noch angeschaut hätte. Ich nahm ihre Hand, küsste sie, versenkte meinen Schädel zwischen ihre Schenkel. Frischer, sauberer Geschmack. Ich hätte sie ewig weiterlecken können. Die Zeit wurde knapp. Ich wollte durch ihren Mund kommen. War mir lieber, als gummibewehrt in sie einzudringen. Irgendwann war es vorbei.

Vanessa ist eine hübsche Polin. Ihr Deutsch ist sehr gut. Eine sehr zärtliche Frau. Aber auch ein Profi. Hat eine Preisliste: 50-80-100-130 Euros.

Den Ort der Veranstaltung finde ich gut. Ein Haus im Gewerbegebiet von Gustavsburg. Gut erreichbar. Im Parterre eine Kfz-Werkstatt und ein Blumenhandel. Im Haus scheinen drei Wohnungen von Liebesdienerinnen gebucht zu sein. Die Wohnung, eine 2-Zimmer-Dachgeschosswohnung – Wohnzimmer und Schlafzimmer - war tadellos. Sehr sauber auch das Bad. Das Handtuch war weich und farblich passend zum Teppichboden.

PS. Mägges, ich hoffe, dass mit dem Phallus war in Ordnung und regelkonform. Ficken hatte ich nur zweimal erwähnt.

isse das...?

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&BL=12775&GO=2

;)

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Den Ort der Veranstaltung finde ich gut. Ein Haus im Gewerbegebiet von Gustavsburg. Gut erreichbar. Im Parterre eine Kfz-Werkstatt und ein Blumenhandel.
      Hey, das ist ja echt cool. Da könnten die ja gleichzeitig grad mal die TÜV-Abnahme erledigen, während ich mit nem Strauß Blumen oben Eindruck schinde.....................natürlich nicht nur damit. :rolleyes:

Haste zufällig die Nummer von denen? Also von der Werkstatt meine ich.

TM

Kommentar

Hallo Lakkl, ja das ist sie.

Taunusmann, die Nummer habe ich mir nicht notiert. Ist aber eine freie Werkstatt.

Auf was für Ideen du kommst. Beim Sex musst du auch so phantasievoll sein, sonst wären die Mädels nicht so wild hinter dir her.

Kommentar

Hallo Männel:D

.. und zusätzlich Deine Frau beim Real in Rüsselsheim absetzen, Wochenration Lebensmittel einkaufen gehen, in der Zeit kannste die Kleine vernaschen:p

sens Peter

sei mal ehrlich, hast was von der Zugnummer/Urlaub gelernt.. höhöhö

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
          Hey, das ist ja echt cool. Da könnten die ja gleichzeitig grad mal die TÜV-Abnahme erledigen, während ich mit nem Strauß Blumen oben Eindruck schinde.....................natürlich nicht nur damit. :rolleyes:

Haste zufällig die Nummer von denen? Also von der Werkstatt meine ich.

TM

Kommentar

Beim Sex musst du auch so phantasievoll sein, sonst wären die Mädels nicht so wild hinter dir her.
            Häää? Ich glaube du hast die Richtung verwechselt. Tauni ist hinter den Mädels her...nicht umgekehrt!:o

Kommentar

Wonderer, du warst anscheinend lange nicht im Forum unterwegs. Es hat sich viel getan. Manches mag man garnicht glauben. Es ist wirklich so. Hinter dem Taunusmann sind die Mädels hinterher.

Er bekommt Gunstbeweise, von denen wir Normalsterblichen nur träumen können. Eine von uns verehrte Massagestudiobetreiberin, die sonst keinen massiert, massiert den Taunusmann. Eine Ehefrau, sonst treu, gibt sich ihm so einfach hin, ganz ohne Bezahlung, nur aus purer Lust.

Der hat was, der Taunusmann. Wenn ich nur wüsste was?

Kommentar

Wonderer, du warst anscheinend lange nicht im Forum unterwegs. Es hat sich viel getan. Manches mag man garnicht glauben. Es ist wirklich so. Hinter dem Taunusmann sind die Mädels hinterher.

Er bekommt Gunstbeweise, von denen wir Normalsterblichen nur träumen können. Eine von uns verehrte Massagestudiobetreiberin, die sonst keinen massiert, massiert den Taunusmann. Eine Ehefrau, sonst treu, gibt sich ihm so einfach hin, ganz ohne Bezahlung, nur aus purer Lust.

Der hat was, der Taunusmann. Wenn ich nur wüsste was?
                Häääää???? Wer sagt das? Tauni? Entweder er hat LSD genommen oder aber ist in einem Alter, wo man seinen Wunschträumen nachhängt.:rolleyes:
                Kannst du mir diese Berichte mal per mail schicken? Ich möchte auch mal was zum Lachen haben.:p

Kommentar

Hi Wondi,

lass Dir nichts einreden. Die Wahrnehmungen des Kollegen Pulitzer kann man auch anders interpretieren. Aber ich will ja niemanden verletzen. ;)

Gruß TM

Kommentar

Die Wahrnehmungen des Kollegen Pulitzer kann man auch anders interpretieren. Aber ich will ja niemanden verletzen.
                    Ach, ist das der, der seine paysex-Erlebnisse immer so schön literarisch aufbrezelt?:rolleyes::D:)

Kommentar

Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
                      Ach, ist das der, der seine paysex-Erlebnisse immer so schön literarisch aufbrezelt?:rolleyes::D:)
                      Das isser. Aber das meinte ich nicht.
                      Gegen die Form seiner Berichte habe ich gar nichts einzuwenden. Immer wieder schön zu lesen.

Kommentar

Das isser. Aber das meinte ich nicht.
                        Gegen die Form seiner Berichte habe ich gar nichts einzuwenden. Immer wieder schön zu lesen.
                        Das sage ich ja auch nicht. Auch lese einen schön geschrieben Bericht lieber als ein zusammengestoppeltes Gestammel. :)Die Frage ist nur: was ist Schein und Wirklichkeit, eben wie in einem Roman.:rolleyes:

Kommentar

Alles was wir sehen oder scheinen, ist es nichts anderes als ein Traum in einem Traum, mein lieber Wonderer?

Das hab nicht ich gesagt, sondern Edgar Allan Poe.

Kommentar

Zurück zur Realität.

Mir ist beim Lesen ihrer Anzeige aufgefallen, dass Vanessas Alter mit 18+ angegeben wird. Das ist nicht falsch. Man hätte allerdings gleich 28 schreiben können.

Kommentar

Lädt...
                            X