Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria Mainz ASH Abzocke

    Sowas ist mir noch nicht vorgekommen.
    War bei Viktoria in Mainz ASH. Vereinbarte Franz. und GV für 50 E.
    Ich wollte mich waschen, es gab aber keine Handtücher nur Küchenrolle.
    Viktoria ist optisch eine ansehliche Erscheinung.
    Sie machte sich frei und legte sich auf ihr Bett, ich mich daneben.
    Sie fing sofort an meinen Kleinen mit der Hand zu bearbeiten.
    Sie ließ sich kaum anfassen. Am Busen ja, aber untenherum nicht, schon garnicht um ihre Muschi herum. Sie wollte mich durch ihre Handarbeit unbedingt zum Orgasmus bringen.
    Als ich sie stoppte wurde sie ausfällig, stand auf und zog sich an.
    Ich sagte, daß auch GV vereinbart war. Sie meinte nur ich solle verschwinden.
    Nach vielen tollen Begegnungen ein totaler Reifall.

    #2
    Geiz ist nicht geil

    Hi,

    also, meine Erfahrung ist, dass die Mädels in Privatwohnungen bei einem Preis von 50 € eher zurückhaltend sind bzw. der Service schlecht ist. Um einen anständigen Service zu erhalten, muss man mindestens 80€ investieren. Aber für die fehlenden Handtücher gibt es keine Entschuldigung. Das ist BHV-Niveau.

    Viel Glück beim nächsten Mal!
    Gruß vom Lover Carlos

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bobo Beitrag anzeigen
      Sie ließ sich kaum anfassen. Am Busen ja, aber untenherum nicht, schon garnicht um ihre Muschi herum. Sie wollte mich durch ihre Handarbeit unbedingt zum Orgasmus bringen.
      Als ich sie stoppte wurde sie ausfällig, stand auf und zog sich an.
      Ich sagte, daß auch GV vereinbart war. Sie meinte nur ich solle verschwinden.
      Nach vielen tollen Begegnungen ein totaler Reifall.
      Hallo Bobo, kann ihr Verhalten an dir liegen? Bist du ungepflegt oder grob? Oder zu korpulent?

      Viele Frauen legen auch auf Körperhygiene viel Wert. Gut sind kurz geschnittene und saubere Fingernägel.

      Kommentar


        #4
        Viktoria Mainz ASH Abzocke

        Ich fragte mich natürlich auch ob ihr Verhalten von mir ausgelöst wurde.
        Bei aller Selbstkritik kann ich das aber verneinen.
        Ich meine ich sehe gepflegt aus, bin nicht korpulent und bin immer höflich zu den Damen.
        Ich habe ja auch viele gute Erfahrungen gemacht.
        Daß die Dame mit den 50 E unzufrieden war kann schon sein, sie hat das Angebot aber selbst gemacht. Es ist der Standartpreis an ihrem Standort.

        Kommentar


          #5
          Hallo Mitstreiter,

          ich bin auch schon 2 mal sehr, sehr negativ dort reingefallen. Die Bilder sehen immer sehr gut aus (überdurchschnittlich hübsche junge Frauen), deshalb bin ich auch hingefahren [AsH 21, 4 Stock, App. 37, bei König].

          Beim ersten Mal war eine junge Russin (Nathalie) dort, die Bilder waren geschmeichelt und sie sprach nur sehr gebrochenes Deutsch. Die Preise begannen ab 50.- Euro für frz. + gv. Ich wollte nur frz, aber dafür beidseitig. Im Bad stand nur die erwähnte Haushaltsrolle (keine Handtücher). Das Bett knarrte und quietschte schrecklich. Nathalie gab sich wenig Mühe -> es wurde mehr mit der Hand als mit dem Mund gearbeitet. Bei ihr war es ok.

          Ca. 1 Monat später war wieder so ein tolles Foto in Internet -> diesmal Lara. sie sah gut aus, aber mit den Bildern konnte sie lange nicht mithalten. Im Bad stand noch immer, oder schon wieder nur ein Haushaltsrolle. Lara war sonst in Stuttgart und beschwerte sich über die niedrigen Preise hier in der Region. Service, entsprechend ihrer Stimmung, mies. Lara sagte mir, dass jede Woche eine andere Frau in der Wohnung tätig ist. Wiederholungsgefahr: 0

          Eine Woche später tolle Bilder von Isabelle. Also nochmals hin. Im Bad obligatorisch : Haushaltsrollo und keine Handtücher. Der Preis sollte ab 80 € beginnen. Auf meine Anmerkung, dass es letzte Woche noch 50 € gekostet hat sagte sie ok. Ich hätte es besser nicht machen sollen: so einen miesen Service habe ich sonst noch nie erlebt. Das Top wurde noch nicht einmal ausgezogen, sonden nur hochgeschoben, der Slip blieb an und anfassen war nur an der Brust. Als ihr ihr sagte, dass es aber andere Absprachen gab, meinte sie nur, wenn es mir nicht passt kann ich ja gehen (was ich auch tat)!

          Ich kann jeden nur vor dieser Adresse warnen. Spart Euch das Geld.

          Kommentar


            #6
            Warnung vor Adresse????

            Ich denke es ist nicht richtig vor Adressen zu warnen! Ich hatte genau in diesem App. schon schöne Erlebnisse. Man sollte immer nur vor den jeweiligen Girls warnen und das ganze nicht auf die Wohnungen beziehen zumal die dort eh jede Woche wechseln. Zum Beispiel war dort vor ca. 3 Wochen ein farbiges Mädel und der Service war erste Sahne. [EDITIERT]
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 01.10.2007, 14:47.

            Kommentar


              #7
              Stimmt schon, aber...

              Hallo Kralle,

              für die Begrenzung der Warnungen auf einzelne Damen hast Du prinzipiell meine volle Zustimmung – nur den Schlusssatz hättest Du Dir sparen können.

              Gruß von ST – der das mal herausgenommen hat!

              Kommentar


                #8
                Abtrennung von OT-Beiträgen

                Nachtrag:

                Nachdem Bobo die Sachlage seine Person betreffend ja klargestellt hat, habe ich die OT-Diskussion um „korpulente Gäste“ nunmehr abgetrennt und in das Café verschoben.

                Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar


                  #9
                  Jes SIR !

                  Sorry, war ja nicht so gemeint. Hatte eine schlechte Satzstellung gewählt.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X