Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mascha, WI, nur noch heute...

Hier mal ein Tip für heute, leider arbeitet die gute Dame ab morgen nicht mehr...

War gestern in einem Anfall akuter Notgeilheit bei Mascha (Russin)

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...sp?AID=1592523

Die Wohnung (in der Nettelbeckstr., Hinterhaus) ist sehr ordentlich, Badezimmer auch vollkommen ok. Eine andere Dame werkelt dort ebenfalls.

Empfangen wurde ich an der Tür von einer attraktiven Blondine (sehr hübsches Gesicht!) und sogleich ins Gemach geleitet.
    Sie hat, während ich mich auszog und auch während des "rituellen Waschens", die ganze Zeit über nettes und leicht verrücktes Zeug qequatscht, was ich aber sehr angenehm und sympathisch fand.

Normalerweise buche ich immer für eine Stunde, da ich mir gerne etwas mehr Zeit dafür nehme. Diesmal hatte ich aber nur 50 Euro einstecken, so mußte das also genügen...

Los ging es dann mit FO, gefiel mir allerdings nicht ganz so dolle (zuviel Zahn und Hand), weiter dann in verschiedenen Stellungen, wobei sie allerdings mit mir nicht ganz so zufrieden war (bin wohl in letzter Zeit etwas aus der Puste gekommen...).

Als ich sie dann fragte, ob franz. bei ihr auch ok wäre, war sie angenehm überrascht und meinte, warum ich nicht gleich gefragt hätte!
    Ich also nichts wie ran an die wohlschmeckende Muschi (muß ja meinem Namen alle Ehre machen) und sie derweil weiter mit FO und Handeinsatz + Massage-Öl (sehr angenehm diesmal).

Das ganze ging eine Weile lang so, schließlich saß sie auf meinem Gesicht und fragte, ob ich auch NS möge. Zunächst verneinte ich erschrocken (da noch nie probiert), war dann kurze Zeit später doch bereit. Ein kleiner Strahl kam raus und ich hätte mich fast übergeben, einfach nicht mein Fall...
    Naja, zumindest mal probiert, was soll's.

Zum Abschluß (gekommen bin ich nicht, lag aber wirklich nicht an ihr) noch eine Weile nett geplaudert, dabei hat sie mir erzählt, daß sie ab morgen nicht mehr in dem Job arbeiten wird. Schade eigentlich...

Fazit: Kann mich nicht erinnern, jemals für so wenig Geld soviel Service bekommen zu haben (war bestimmt mind. eine Stunde) und das bei einer wirklich attraktiven Dame (lediglich der Hintern ist etwas runzelig).

Also, wer heute noch will und kann - ran an den Speck!
    "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

Mensch davon hatte ich ja noch gar nichts gehört :confused:

Die Nettelbeck ist ja direkt bei mir um 1 Ecke.
    Wäre ja vielleicht auch etwas zu gefährlich oder ?

Aber der Preis wäre ja enorm heiss. Wie sah denn die Blonde aus ?

Gruß Alex

Kommentar

Die Blonde sieht super aus .... blos die hat einen Schniedel :D
      also ich war so schnell weg wie ich laufen kann .....

Dein Erlebnis glaube ich und ich kenne wohl auch den Grund.
      Das Mädel ist nicht wirklich attraktiv ( auch nicht häßlich ) und wenn die
      merkt, daß Du Spaß hast hat sie sich eben Mühe gegeben.

Meine alte Erfahrung .... bildschöne Models laßen sich gerne " feiern "
      und geben sich wenig Mühe , die Älteren oder weniger Hübschen legen sich ins Zeug.

Ich mache in meiner Stadt gar keine Besuche ..... gehe
      meist nach Mainz, mann muß das Unglück ja nicht heraufbeschwören :eek:

Kommentar

Zitat von Nero Beitrag anzeigen
        Die Blonde sieht super aus .... blos die hat einen Schniedel :D
        also ich war so schnell weg wie ich laufen kann .....

:eek:
        Richtig ist, dass in dieser Wohnung bis letzte Woche eine Transe (so nennt man die mit Schniedel :-) gearbeitet hat. Richtig ist aber auch, dass die Transe nicht mehr dort ist, sondern momentan (ich glaube in FFM) tätig ist und in diese Woche eine FRAU aus Russland dort inseriert. Also ganz normal....ohne Schniedel. Mir ist die Anzeige auch erst gestern aufgefallen. Hat mich auch interessiert, aber leider habe ich heute keine Zeit.

Kommentar

Also das mit dem "Schniedel" hätte ich schon gemerkt, spätestens beim gegenseitigen franz. ;)
          "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X