Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    50jährige aus Mainz

    Heute habe ich unter https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen eine Anzeige gelesen. Hat einer Erfahrungen mit dieser Frau?

    #2
    Jepp...

    sind schon einige Monate her, sie gastierte damals "Am sonnigen Hang" in Marienborn.

    Bude bisschen klein, aber sauber, die Bilder sind original und recht aktuell. Sie schmeckte lecker und war sehr sauber, und was ausgemacht war wurde auch voll gehalten. Alles in allem für mich damals ein ziemlich leckerer Pausenhappen, an den ich gerne zurückdenke.

    FF

    Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar


      #3
      Hi, vielleicht kannst du noch was zu folgenden Punkten sagen. Was hatte die Dame für Preise? Wie siehts mit der Optik aus? Grüsse

      Kommentar


        #4
        OK, dann..

        ..mal los:

        also Preise für Mainz normal: ich glaube es waren 100 für die halbe und 150 für die ganze. Da bin ich mir aber nicht mehr so ganz sicher. Ich denke aber, das kannst Du mit ihr telefonisch auch klären. Sie machte bei mir einen ganz freundlichen offenen Eindruck.

        Optik aus meiner Sicht OK. Die Haut schön glatt, wohlriechend. Die Lady sehr sauber und meine Lieblingsfarbe (DAS PINK) präsentierte sie sauber und wohlduftend und -schmeckend. Das Gesicht ist freundlich und offen. Der Hintern fest und die wunderschönen Titten prall und wohlgeformt. Ob sie nachträglich gefüllt sind, vermag ich nicht mehr zu sagen. Die Bilder sind wie gesagt recht aktuell, da gibt´s nix zu meutern.

        FF

        Sunny
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

        Kommentar

        Lädt...
        X