Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana Mainz-Kastel

Gerne möchte ich hiermit dem Wunsch der von mir besuchten Dame entsprechen und einen kleinen Bericht schreiben.

Aufmerksam geworden auf Diana in Mainz-Kastel bin ich durch ihre Anzeige in Ladies:https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

Kurz angerufen und einen Termin ausgemacht. Die Adresse befindet sich im sogenannten Fox-Haus. Ein etwas abgewohntes Appartementhaus das den Insidern bekannt sein wird (sorry....ich wohne in Mainz erst seit 2 Monaten).

Das Appartement von Diana ist wesentlich schöner als das Ambiente des gesamten Hauses vermuten lässt. Geöffnet hat mir eine rassige Maus mit dunklen, leicht gesträhnten kurzen Haaren und einem gebräunten wirklich Sexy Body. Konnte man gleich begutachten da sie nur Wäsche trug. Gebucht hatte ich nach der Vorstellung des Service eine halbe Stunde mit Französisch total und abschließender Körperbesamung. Geboten wurden ihrerseits absolut vollendete Zungenküsse, Streicheleinheiten und wirklich gutes Französisch. der anschließenede Verkehr vollzog sich über meherere Stellungswechsel und abschließendem Finale auf ihren Brüsten. Mein Fazit: Sie ist absolut ein Top Girl....vielleicht am falschen Platz aber mit Super Service.

Auf ihre Bitte hin wenn ich denn zufrieden mit ihr gewesen sei einfach mal was Nettes ins Forum zu schreiben komme ich hier sehr gerne nach....auch wenn ich mich erst ziemlich umständlich dafür anmelden musste

Hallo

Was hat denn der Spass gekostet ?

Kommentar

also wenn dein name das hält was ich vermute wird es dir zu teuer sein obwohl es meines empfindens ein normaler preis war. ich habe für eine halbe stunde 80 euro gezahlt. ich persönlich verabscheue ein wenig die "geiz ist geil" mentalität weil da meistens die qualität auch auf der strecke bleibt. sollte aber dein name sich nicht darauf beziehen bitte ich die anmassung zu entschuldigen :)

Kommentar

Hallo Mario

Danke für die Preis-Info
        Mein Name ist nur teilweise Programm.
        Gemeint wäre eher Preis-Leistungs Verhältnis muß Ok sein.
        80 Euro die Halbe wäre bei mir die Grenze. Dann muß aber auch was geboten werden.

Momentan bekomme ich es bedeutend günstiger bei weniger Ansprüchen.
        Aber im bin nicht unbedingt der Gourmet.
        Ich mag es kurz und deftig ;)

Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
        X