Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

" aber sie sich nicht in mich verliebt hat sondern mich als freund haben möchte.also nicht als freund freund sondern freundschaftlichen freund. "

Ja das gibt es .....nur sollte man dann nicht auf kostenlosen Sex
    spekulieren, weil Freundschaft ist was Anderes

Du meintest sicher " platonisch " * klugscheissmodus aus

Kommentar

Zitat von Nero Beitrag anzeigen
      Du meintest sicher " platonisch " * klugscheissmodus aus
      Ne meinte er nicht :p

so haben wir uns geeinigt und dann haben wir das bett wackeln lassen.. (keine details :D)
      * klugscheissmodus aus :D

Kommentar

freund

" nicht als freund freund sondern freundschaftlichen freund.
        was ist daran nicht zu verstehen ??? nicht als Freund, mit dem man zusammenlebt, sondern als Freund, mit dem man reden kann, aber dennoch auch geilen Sex hat und eben NICHT das Leben - oder einen wesentlichen TEil davon :D- teilt....
        oder bin ich jetzt zu blond ???:confused:

Kommentar

" ein freund hat sie jedenfalls nicht "

Dann könnte man sagen " 10.000 Euro oder Deine Familie bekommt ein paar Schnappschüsse " , oder sie lässt sich schwängern und mit dem Unterhalt nach deutschem Recht kann sie in der Heimat gut leben.

Just my 5 Cents
          Das ändert sich auch gerade, sie bekommt dan auch nur noch eine ihrem lande angemessene Unterstützung.

Kommentar

Hatte ich auch schonmal, dass ich mich auch privat mit einer angefreundet hab. Wir sind ein paar Mal zusammen wegegangen, aber sie hat dabei stets den Sex ausgeklammert. Selbst bei der Begrüssung gabs nur einen, wenn auch sehr zärtlichen, Bussi.
            Wen ich sie "beruflich" besucht hab, ging es dann abllerdings auch richtig rund.
            Als sie auffhörte hab ich sie gefragt ob wir uns privat weiter treffen, und sie sagte ja, aber auch hier mit der Einschränkung, dass keinerlei erotische Privatveranstaltungen gehen. Auch nicht gegen Geld.

Von daher: Wenn sie wirklich keine tiefgehenden Gefühle hat, geniess es. Sowas kriegt man nicht alle Tage geboten...

Kommentar

Lädt...
            X