Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hendrix Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte Dir sagen, das es von der Gefühlsseite ziemlich gefährlich ist, was Dir passiert ist.
    Wenn es mit der Kleinen nur sexuell ist, lass es dabei und geniess es.
    Wenn Du merkst, dass Du dich in Gedanken mit ihr beschäftigst, geh nicht mehr zu ihr.
    Es ist gefährlich sich in eine Profesionelle zu verlieben. (Sieht ja bei Dir nicht danach aus).
    Es wird immer wieder auf den Punkt Geld kommen.
    nach aussen hin scheint sie wenig probleme zu haben, weil sie ein haus hat (also hat sie erzählt) aber was das alles zu bedeuten hat weiss ich nicht.

ich frag sie am freitag halt einfach mal, das mit dem auto hat mich halt gewundert ich mein ich hätte ja sonst was machen können mit ihr.

Man sieht aber schon das da ein gewisses vertrauen da ist. Bei der seiten ich meine sie hätte ja auch was mir antun können.

Man hört ja immer viel.

ich geb euch infos was los war, wenns euch interessiert.

Kommentar

Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigen
      Man sieht aber schon das da ein gewisses vertrauen da ist. Bei der seiten ich meine sie hätte ja auch was mir antun können.

Man hört ja immer viel.

ich geb euch infos was los war, wenns euch interessiert.
      :eek: Daddydetlef, bist Du sicher, dass Du der Dame gewachsen bist???? :D
      Ansonsten würd ich den Termin an Deiner Stelle lieber absagen. :(

Gruß TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        :eek: Daddydetlef, bist Du sicher, dass Du der Dame gewachsen bist???? :D
        Ansonsten würd ich den Termin an Deiner Stelle lieber absagen. :(

Gruß TM
        ich entscheide mich spontan!

Kommentar

Geh hin und frage das Mädel ganz direkt

Sage ihr einfach...wie es Dir vorkommt...und wie sie dazu steht...das kann doch für einen erwachsenen Mann....nicht so schwer sein.

Wenn sie ehrlich ist...bekommst Du die passende Antwort.....wenn sie sich drumherumdrückt.....gehe heim.....

Viele Grüße von der Queen, die so ehrlich wäre:)

Kommentar

@Daddy

laß es sein. So kribbelig es Dir auch ist. Kann ich voll verstehen.

Aber die Dame ist vielleicht schon 100 Jahre in diesem Gewerbe, und könnte vielleicht nur schwerlich ihr Leben umstellen, und mit Dir ne normale Beziehung führen.

Wenn Deine jetzige Beziehung etwas wert ist, dann suche Dir eine neue Dame.
            Umso leichter vergißt Du die Jetzige.

Ich würde meine nicht für ne Million wechseln ;)

Gruß Alex

Kommentar

kann passieren....

Hallo!

Ich habe nun auch mal diesen Thread durchgelesen und stelle mir selbst die Frage "warum eigentlich nicht?".
              Ist sie ein deutsches Mädel oder anderer Herkunft?
              Ich kann mir vorstellen, daß es bei einigen Mädels aus diesem Gewerbe an sozialen Kontakten mangelt. Unter anderem kann ein solcher Mangel sehr schnell dazu führen, daß sich eine Lady in einen Stammkunden verguckt.
              Natürlich kann man auch nicht ausschließen, daß ein charmanter und gutaussehender Freier unter allen Umständen gewisse Gefühle in einer Lady weckt. Das ganze würde ich für die Lady unter "Berufsrisiko" verbuchen.
              Wenn man den Statistiken glauben darf, sind schließlich mindestens 50% aller Freier in einer festen Beziehung. ;)
              Die Möglichkeit, daß es vielleicht doch "nur" um Ausspionieren und evtl. kriminelle Machenschaften in den Weg zu leiten, handelt, läßt sich natürlich nicht gänzlich wegdiskutieren, aber hier vertraue ich mal auf die Menschenkenntnis des Thread-Erstellers. Nur er weiß um das Verhalten des Mädels und kann dieses sicherlich am besten von uns allen beurteilen.

Nur wie sollte er sich nun verhalten, unter der Voraussetzung, daß er in einer festen Beziehung lebt und diese auch nicht aufgeben möchte?
              Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Er ist ein emotional eher kühler Mensch (nicht negativ gemeint) und genießt weiterhin seine optisch-sexuelle Traumfrau (und sorgt so natürlich für üblen Liebeskummer bei derselben, falls sie sich emotional weiter hineinsteigert)

2. Er bricht den "Kontakt" zu ihr ab aus Rücksicht auf ihre Gefühle. Zumindest für ein paar Monate. Somit kann man dem Mädel die Zeit geben, sich wieder zu "entlieben". Ja, sowas kann funktionieren.

Ich persönlich würde Variante 2 bevorzugen.
              Beiden Varianten sollte natürlich ein Gespräch (man muß ja nicht immer gleich po.... ;) ) vorausgehen, um herauszufinden, ob man sich in seiner Vermutung nicht vielleicht doch täuscht und unnötig Gedanken macht.
              Ich kenne einige Herren, die doch ein etwas überzogenes Selbstwertgefühl haben und einige Verhaltensarten der Mädels fälschlich deuten. (nicht persönlich gemeint) :)

So sehe ich das Ganze zumindest und hoffe ein wenig weitergeholfen zu haben.

Gruß

Hallodri

Kommentar

Poppen für Null......

......ich glaube eine Professionelle hat sich irgendwie in mich verguckt......heute war ich das siebte mal , da knutscht sie mich regelrecht ab und da wir aus den selben kulturen kommen, hat sie mir heute eine dvd gebrannt, ......und wollte sogar am Ende kein Geld annehmen, worauf ich aber bestand......., als ich unten war kam sie mir entgegen und hat mich noch ein stück begleitet, ......dummerweise bin ich in einer halbwegs normalen beziehung, ......

gruss

Hallo D.D.,

deine Beziehung ist, wie du selbst sagst nur *halbwegs normal*, auf der anderen Seite bietet dir die Schöne Poppen für Null. Da könnte bei der Schönen schon Liebe im Spiel sein. Es wird auch auf deine Gefühle ankommen, die du sortieren musst. Du kannst aber nicht einfach wegbleiben, denke auch an das Mädchen, an ihre Gefühle. Ich würde mit ihr offen sprechen, um alles zu klären.

Gruss von Trentino
                Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

das geht niemanden etwas an, sry!

ich werd am freitag mal hingehen und mal fragen was dort los ist.
                  Und? Wie ging es weiter??? Freitag ist schon rum.

hook

Kommentar

Ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl :(

Zitat von daddy-detlef
                    Beiderseiten. Ich meine sie hätte ja auch was mir antun können.
                    Hoffentlich ist da nix passiert. :eek:

Kommentar

Immer noch nix...

...die haben ihn mitsamt Auto mitgenommen - man hört ja schlimme Dinge, was die verspiegelten Ukrainer so mit Freiern anstellen, uiuiui!!!:eek:

Schlimm, schlimm...

Kommentar

..... oder er sitzt feixend vor dem Rechner, weil wir die Story ernst genommen haben :p

Kommentar

Wer?

hat die Story ernst genommen:confused::confused:

Du, Nero?

Kommentar

das is man ma 4 tage auf tagung da werden hier spekulationen rangeworfen, tz tz.

Es is das passiert was ich mir vorgenommen habe.
                            ich war schon am Donnerstag bei ihr und sie hat mich wie immer super empfangen und wir haben vor dem vorspiel erst mal drüber geredet was hier eigentlich los ist.

dann sagte sie zu mir das sie gerne in meiner nähe ist und so etwas selten hatte.
                            aber sie sich nicht in mich verliebt hat sondern mich als freund haben möchte.
                            also nicht als freund freund sondern freundschaftlichen freund.

so haben wir uns geeinigt und dann haben wir das bett wackeln lassen.. (keine details :D)

gruss

Kommentar

.. und, was ist aus Deinem Auto geworden??

Das Bett hat sicher gehalten, so muss es sein, beim wilden, zügellosen Sex.

.. und, haste am Doday was bezahlt??

sens Peter

haste ne Tel. von ihr, oder n link?? pn reicht, thx

Kommentar

also nicht als freund freund sondern freundschaftlichen freund.
                                Jetzt hast du mich abgehängt. Deine Definitionen sind mir völlig schleierhaft, kannst du das mal näher spezifizieren?:o:rolleyes:

Kommentar

Lädt...
                                X