Hallo Jungs,
ich hab da ein kleines Problem.
Ich will mal eure Meinung darüber hören.
Ich glaube eine professionelle hat sich irgendwie in mich verguckt.
Ich bin jetzt 7 mal bei einer einer profesionellen (bekannten).
heute war ich das 7 te mal da sie knutscht mich regelrecht ab und da wir aus den selben kulturen kommen hat sie mir heute eine dvd gebrannt die ich schon länger bei ihr beobachtet habe!
und wollte sogAR AM ENDE KEIN GELD ANNEHMEN WORAUF ICH ABER BESTAND.
am ende kam dann noch was, als ich unten war kam sie mir entgegen unbd hat mich noch ein stück begleitet. als ich dann an meinem auto war hat sie mich spontan gefragt ob ich sie ein stück mitnehme. ich hab nur etwas verduzt geguckt und habe sie ein stück mitgenommen.
dummerweise bin ich iner halbwegs normalen beziehung, was glaubt ihr was da los ist?
gruss
ich hab da ein kleines Problem.
Ich will mal eure Meinung darüber hören.
Ich glaube eine professionelle hat sich irgendwie in mich verguckt.
Ich bin jetzt 7 mal bei einer einer profesionellen (bekannten).
heute war ich das 7 te mal da sie knutscht mich regelrecht ab und da wir aus den selben kulturen kommen hat sie mir heute eine dvd gebrannt die ich schon länger bei ihr beobachtet habe!
und wollte sogAR AM ENDE KEIN GELD ANNEHMEN WORAUF ICH ABER BESTAND.
am ende kam dann noch was, als ich unten war kam sie mir entgegen unbd hat mich noch ein stück begleitet. als ich dann an meinem auto war hat sie mich spontan gefragt ob ich sie ein stück mitnehme. ich hab nur etwas verduzt geguckt und habe sie ein stück mitgenommen.
dummerweise bin ich iner halbwegs normalen beziehung, was glaubt ihr was da los ist?
gruss
Kommentar