Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mädel aus mainz

Hallo Jungs,

ich hab da ein kleines Problem.
    Ich will mal eure Meinung darüber hören.

Ich glaube eine professionelle hat sich irgendwie in mich verguckt.
    Ich bin jetzt 7 mal bei einer einer profesionellen (bekannten).

heute war ich das 7 te mal da sie knutscht mich regelrecht ab und da wir aus den selben kulturen kommen hat sie mir heute eine dvd gebrannt die ich schon länger bei ihr beobachtet habe!

und wollte sogAR AM ENDE KEIN GELD ANNEHMEN WORAUF ICH ABER BESTAND.

am ende kam dann noch was, als ich unten war kam sie mir entgegen unbd hat mich noch ein stück begleitet. als ich dann an meinem auto war hat sie mich spontan gefragt ob ich sie ein stück mitnehme. ich hab nur etwas verduzt geguckt und habe sie ein stück mitgenommen.

dummerweise bin ich iner halbwegs normalen beziehung, was glaubt ihr was da los ist?

gruss

bei mehr als 100rt besucher keiner ne idee???

ich mein ich würd gern wieder hingehen, habe aber mittlerweile schisse bekommen!

Kommentar

Mich würde interessieren welches Mädel du meinst ?

Kommentar

Hallo Daddy

sie wollte wissen, welchen Wagen Du fährst und wo Du so parkst, damit während der nächsten Nummer die Verladung in Ruhe stattfinden kann...

Kommentar

So, jetzt mal im Ernst...

1. Detlef: Wie fühlst Du Dich? Zu ihr hingezogen, bereit mehr zu geben, als im Augenblick? Bereit zur völligen Aufgabe aller momentanen sozialen Beziehungen, um mit ihr irgendwo ein neues Leben anzufangen? Wenn Du das spontan und nach fünfminütiger Überlegung mit Ja beantworten kannst, bist Du auf gutem Weg. Ansonsten lass die Finger davon und such Dir eine andere, die Deinem Beuteschema entspricht. Nicht dass ich etwas gegen die Lady habe, aber sonst würdest Du Ihr und Dir nicht gerecht werden. Denn sie ist ein Mensch mit ebensolchen Gefühlen und Rechten wie Du!

2. Fabolino Fabolino.... TzTzTz.

mit (leicht) tadelndem Gruß für Fabo

Sunny
          Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
            Mich würde interessieren welches Mädel du meinst ?
            das geht niemanden etwas an, sry!

@sunnyboy1058
            ich weiss es nicht!
            ich mein ich war jez 7 mal bei ihr mir gehts aber nur rein um das körperliche ich von meiner seite habe mich nicht richtig in sie verliebt finde sie aber natürlich optisch bombastisch aber ich wüsste nicht ob ich mit so etwas umgehen kann.

Anderseits weiss ich natürlich auch nicht ob sie irgendwas für mich empfindet!
            wie gesagt: heisse küsse, die dvd, kein geld wollen, mitgenommen zu werden und und und.

ein freund hat sie jedenfalls nicht, ich werd am freitag mal hingehen und mal fragen was dort los ist.

Kommentar

Helfen kann dir da keiner, du steckst in einer Beziehung und selbst wenn nicht wäre das alles sicherlich nicht ganz einfach.

Musst du wohl für dich selbst ausmachen.

Kommentar

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                Helfen kann dir da keiner, du steckst in einer Beziehung und selbst wenn nicht wäre das alles sicherlich nicht ganz einfach.

Musst du wohl für dich selbst ausmachen.
                ich will ja nich das mir da einer hilft, sonder mir einer evtl. einen rat geben könnte!"

Kommentar

Wenn es Dir nur um das körperliche geht und du dich nicht richtig verliebt hast, dann hast du dir die Antwort schon selbst gegeben.
                  Genieße das Gefühl von einer "optisch" bombastischen Frau "angemacht" zu werden. Solltest du mit der Situation nicht umgehen können, dann besuche die Frau einfach nicht mehr.

Kommentar

hab´ich doch

Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigen
                    ich will ja nich das mir da einer hilft, sonder mir einer evtl. einen rat geben könnte!"
                    pass auf Dein Auto auf:D:):eek:

Kommentar

" ein freund hat sie jedenfalls nicht "

Ich wäre mir da nicht so sicher ..... über das Kennzeichen bekommt
                      man binnen 5 Minuten dier Halteranschrift.

Dann könnte man sagen " 10.000 Euro oder Deine Familie bekommt ein paar Schnappschüsse " , oder sie lässt sich schwängern und mit dem Unterhalt nach deutschem Recht kann sie in der Heimat gut leben.

Muß nicht sein .... kann aber sein

Das sich Huren spontan in Freier verlieben ist unwahrscheinlich

Guck ähmol was sie Freitag so macht

Just my 5 Cents

Kommentar

Hallo,
                        ich möchte Dir sagen, das es von der Gefühlsseite ziemlich gefährlich ist, was Dir passiert ist.
                        Wenn es mit der Kleinen nur sexuell ist, lass es dabei und geniess es.
                        Wenn Du merkst, dass Du dich in Gedanken mit ihr beschäftigst, geh nicht mehr zu ihr.
                        Es ist gefährlich sich in eine Profesionelle zu verlieben. (Sieht ja bei Dir nicht danach aus).
                        Es wird immer wieder auf den Punkt Geld kommen.

Ich spreche da aus Erfahrung, war mal an einer süssen lady, sie war auch bei mir zu Hause.
                        Aber es ging dann mit Geld los. Hat mir schon ein wenig zu schaffen gemacht die Sache.

Also, hör auf deine innere Stimme.
                        Ich wünsch Dir alles Gute.

Kommentar

Warum seid ihr Männer immer so kompliziert........frag sie am Freitag einfach selbst

Liebe Grüße von der Queen :)

Kommentar

Wir sind nicht kompliziert; wir sind es nur gewohnt, von einer Frau auf eine klare Frage eine unklare Antwort zu bekommen :rolleyes:

Kommentar

Das hat was mit dem Einfühlungsvermögen der Frauen zu tun

Wir wollen euch.......ja nicht wehtun :D

Liebe Grüße von der Queen :)

Kommentar

Lädt...
                              X