Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vollbusige Strapslady

    Ich stehe auf weibliche ladys, die mich bereits in schwarzen strapsen empfangen. wer kennt in rheinhessen eine gute adresse, wo man auch eine schöne zeit für sein gutes geld verbringen kann?

    #2
    Ich!

    in Schwabenheim, Ortsmitte.

    Ein kleines gepflegtes Restaurant, in dem einige Ladies verkehren und Gästen ihre Dienste anbieten. Namen hab´ich vergessen, ist aber mit Vinothek, also nicht zu verfehlen. Wo das dann "vonstatten" geht, weiss ich nicht, soll aber sehr gut sein.

    Ortsübliche Preise

    Gruß

    F

    Kommentar


      #3
      ich hoffe du willst mich hier nicht veräppeln......in schwabenheim??? da gibt es doch nur eine kirche und zwei weinkneipen, oder?

      Kommentar


        #4
        Nö!

        Zitat von strapsfan Beitrag anzeigen

        1. ich hoffe du willst mich hier nicht veräppeln......
        2. in schwabenheim???
        3. da gibt es doch nur eine kirche und zwei weinkneipen, oder?
        1. nein
        2. ja
        3. eine Weinkneipe reicht, eben die mit der Vinothek. Der NAme fällt mir nimmer ein, aber da es die einzige mit Vinothek ist, ist es nich allzu schwer. Schafft auch ein Pfälzer:p:D

        Gruß

        Kommentar


          #5
          kann das noch jemand bestätigen, was fabolino hier fabuliert?
          sorry fab, aber das kann ich nicht so recht glauben und ich hätte da schon noch gerne eine bestätigung, bevor ich durch schwabenheim laufe und frage wo hier die weinkneipe ist in der vollbusige strapsladies auf einen warten....
          ansonsten wäre das natürlich schon reizvoll.

          Kommentar


            #6
            Mein lieber Männe,

            ich fabuliere nicht.

            Ich wurde vor 2 Wochen angesprochen - war allerdings in Begleitung, so dass es nicht ging.

            Ein Freund von mir kennt aber die Location. An besten wartet man abends alleine an einem Tisch oder der Vinothek. Dann dauert es nicht lange.

            PS:; nein, die Ladies kommen nicht in Strapsen in die Kneipe. Aber das hast Du als ausgeschlafenes Bürschchen bestimmt auch schon geahnt.

            Ansonsten. probier es, wenn Du mir nicht glauben magst.

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              in Schwabenheim, Ortsmitte.

              Ein kleines gepflegtes Restaurant, in dem einige Ladies verkehren und Gästen ihre Dienste anbieten. Namen hab´ich vergessen, ist aber mit Vinothek, also nicht zu verfehlen. Wo das dann "vonstatten" geht, weiss ich nicht, soll aber sehr gut sein.

              Ortsübliche Preise

              Gruß

              F
              Landgasthof Engel vielleicht???

              Kommentar


                #8
                Klingt irgendwie reizvoll :)

                Und der Vollzug findet dann outdoor statt oder haben diese Ladies Wohnungen in der Umgebung? :confused:

                Gruß
                Mark

                Kommentar


                  #9
                  also bei engel isst man gut, sonst aber gar nichts.
                  ich glaub`s immer noch nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab nachgeschaut, Männe

                    der Wein, den er verkauft, heisst "Immerheiser". Wahrscheinlich heisst die Kneipe auch so.

                    Also nochmal für Männne: von Ingelheim kommend rechte Seite; 2 Gasträume, Durchgang zur Vinothek (langer Schlauch), schöner Innenhof. Pfälzer Küche - guter Saumagen z.B.

                    Und da (in der Vinothek) war es!

                    Und wie gesagt, wie es dann en detail läuft: keine Ahnung. Aber es ist wahr, mein Gudsder, auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst.

                    Ich begreife auch nicht, wieso ein Flugzeug nicht runterfällt, aber es klappt ja (meistens)...

                    Try it out!

                    Kommentar


                      #11
                      ???

                      Dann kann's doch eigentlich nur der Landgasthof Engel sein.
                      War da bereits (allerdings nur zum Essen) und irgendwie bringe ich den Laden nicht wirklich mit dem bisher geschriebenen überein. :confused:

                      Vielleicht ein einmaliger Zufall?

                      Kommentar


                        #12
                        @fabolino

                        hi mein gutster,
                        ich kenne ja nun den landgasthof engel und ich kenne den weinkeller, beides lokale von immerheiser.
                        aber ganz sicher frei von jedem verdacht in dieser hinsicht.
                        vielleicht hat ja mark recht: ein einmaliger zufall?
                        denn ansonsten halte ich dich ja nun wirklich für einen glaubwürdigen.
                        gruß

                        Kommentar


                          #13
                          Vorschlag

                          Du Fabse,

                          zur weiteren Aufklärung schlage ich vor, dass wir uns nächste Woche nicht auf ein Bier in der Stadt, sondern auf eine kleine Weinprobe (esse aber keinen Saumagen) in Schwabenheim treffen.
                          Dann wissen wir mehr............................. oder auch nicht.


                          Gruß TM

                          Kommentar


                            #14
                            die idee an sich ist gut. können weitere interessenten dabei sein?
                            dann kommt aber der hesse raus:
                            wir befinden uns hier - in schwabenheim - in rheinhessen, nicht in der pfalz.
                            soviel zum thema saumagen!
                            leider sind wir hier aber mit dem ursprünglichen thema nicht weitergekommen:
                            hat sonst noch jemand ne idee, wo man die weiblichen ladies findet, außer vielleicht in schwabenheim?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                              Du Fabse,

                              zur weiteren Aufklärung schlage ich vor, dass wir uns nächste Woche nicht auf ein Bier in der Stadt, sondern auf eine kleine Weinprobe (esse aber keinen Saumagen) in Schwabenheim treffen.
                              Dann wissen wir mehr............................. oder auch nicht.


                              Gruß TM
                              Hi,Taunusman,
                              Da wäre ich auch dabei.Landgasthof Engel bei Immerheiser--- das wär der Hammer.Kann ich mir aber auch nicht so richtig vorstellen. Mir ist da noch nie irgendetwas aufgefallen in der Richtung.Es muß ja nicht Saumagen sein- wie gesagt, ist ja Rheinhessen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X