Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Diana

Ich fand ihre Bilder ganz ansehnlich und habe ganz schnell einen Termin über WhatsApp mit Ihr ausgemacht. Bin zu Ihr in ein Apartment. Als Sie mir die Tür geöffnet hat, war ich verwundet warum mir eine andere Frau die Tür öffnet. Aber nein, Sie war tatsächlich mein Date. Also das Gesicht hat wirklich leider nichts mit den Bildern zu tun. Sie war sehr nett und höflich. Die Tattoos haben gepasst, also denke ich mal dass es einfach geschönte oder alte Bilder waren. Sie war sehr introvertiert, zurückhaltend und hat kaum ein Wort gesprochen. Ich habe mich trotzdem drauf eingelassen und 100430 bezahlt. Kurz geduscht und dann haben wir angefangen. Küssen war eher nix. Als ich Sie küssen wollte, hat sie mir irgendwie die Zunge entgegengestreckt. War komisch. Der Sex war dann okay, aber habe es dann eher schnell beendet und wollte weg. Sie war auch während dem Akt sehr zurückhaltend und danach habe ich versucht ein paar Worte auf Englisch mit ihr zu wechseln, aber auch das hat nicht wirklich funktioniert. Alles in allem war es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (14.01.2022), bueno-cabron (14.01.2022), thethinwhiteduke (10.01.2022), die Wachtel (10.01.2022), hansdampf23 (09.01.2022)
Lädt...
X