Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - NEU! BARBI BANG 1A TOP SERVICE! Lollipopp Girls

Hallo Zusammen,

Ich habe diese Dame schon länger auf dem Radar und würde ihr zu gerne einen Besuch abstatten. Da es aber keinen Bericht über sie gibt und man ihr Gesicht nicht sehen kann habe ich mich ehrlich gesagt doch zurück gehalten.

Mich würde abgesehen vom Service auch ihr ungefähres Alter interessieren. Da ich häufig die Erfahrung gemacht habe, dass beim Alter um 10-15 Jahre nach unten "korrigiert" wird, hat das meine Bedenken bestärkt. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Barbi Bang wirklich um die 30 mit hübschem Gesicht ist und dazu einen guten Service anbietet. Aber wie erwähnt kommt einem manchmal eine ü40 Dame mit schlechtem Service und mehr Pfund entgegen (sorry für den Ausdruck).

Gibt es jemanden, der mal bei ihr war und berichten kann?

Also wenn du sie schon auf dem Radar hast, dann geh doch einfach hin.
    Schau sie an und entscheide, das ist nicht so schwer.
    Und wenn es gut aussieht, investierst du eine halbe Stunde in sie

Das hier ist doch auch ein mitmach Forum

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (11.01.2022), frankie (08.01.2022)

@ica

warte nicht, ab Montag ist alles dicht.

Kommentar

Ganz ok

So liebe Freunde..

ich bin mal aufopferungsvoll eurem Rat nachgegangen und habe sie mal gebucht.

Vor der Buchung rief ich an und fragte die Hausdame, wie alt Barbi wirklich sei und ob die Bilder original sind. Die Hausdame sagte, dass sie 21 oder 23 Jahre alt wäre und die Bilder passen würden. Also buchte ich sie für 30min. Zum Alter dachte ich: "wow, wenn das stimmt haben die einfach nur irgend ein Alter eingegeben und die ist voll die Granate".

Also bin ich hingefahren und habe nach den formellen "Corona Prüfungen" im Zimmer uf Sie gewartet. So, jetzt kommt der Teil, auf den ihr richtig gespannt seit :-) Als Sie entgegenkam musste ich direkt auf ihre zwei Argumente schauen. Man sind die schön. Ihr Körper ist super gebaut. Aber am Gesicht habe ich direlkt erkannt, dass sie mindestens 35 Jahre als ist... evtl auch etwas älter (kein Scherz). Für meinen Geschmack ist ihr Gesicht nicht unbedingt hübsch aber auch nicht hässlich. So von daher Schulnote her eine 3-4. Ich denke wenn sie sich etwas gechminkt hätte, hätte ich si mit einer 3+ bewertet. Ihre Argumente haben mich auf jeden Fall überredet zu bleiben. Also sind wir ins Zimmer und ich durfte auf dem Weg ihren hintern begutachten. Der könnte nach meinem Geschmackt ein wenig fester sein, ist aber gerade noch so ok. Was mir aber gefiel ist ihr schlanker schöner Bauch und die super Oberweite.

Im Zimmer überreichte ich ihr das Geld für 30min und sie sagte, das ZK erst ab 60min inkl. sind oder 20 Eur extra zahlen kann (kannte ich so bisher nicht).

Als wir anfingen entbloste ich ihren BH. Ihre Argumente sind gemacht. Aber ich konnte es nur schwer erkennen. Sie stehen nicht und habem die perfekte Konsistens. Wie echt. Und man durfte Sie auch kneten. Der Blowjob war relativ gut, wenn auch nicht perfekt. Der Nahkampf war dann auch sehr gut und sie konnte gut dagegen halten. Sie ist such etwas eng. Also kam es wie es kommen musste und ich kam zum Abschluss.

Als Fazit kann ich sagen, das sie sehr service orientiert ist und es Spaß gemacht hat. Alles was besprochen wurde hielt sie auch ein.

Wiederholungsfaktor sehe ich aufgrund des doch hohen Alters nur bei 70%. - immerhin :-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (11.01.2022), hansdampf23 (09.01.2022), Tommy75 (08.01.2022), Leo Lustig (08.01.2022), bueno-cabron (07.01.2022)

Alter passt

Habe mal in alten Berichten gestöbert. Dabei bin ich auf eine Barbie bei den damaligen Lolies gestoßen. Berichtsjahr 2012

Kommentar

@pacific-m

Ja, dass Alter (27 J) wird im Jahr 2012 auch gepasst haben :-D

Kommentar

Lädt...
            X