Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim/Ginsheim-Gustavsburg - Luna

    Hallo,

    da mein erster Versuch, diesen Beitrag zu schreiben, leider mit einer Warnung abgelehnt wurde, hier ein zweiter Versuch und gleichzeitig auch die Bitte an den Admin, mir doch bitte zu sagen, gegen welche Forenregel ich damit genau verstoßen haben könnte. Danke!

    Also noch mal... schon lange stiller Mitleser mit einer Vorliebe für Asiatinnen, will ich jetzt auch endlich mal einen Bericht schreiben. Die diversen Zusammenhänge zwischen einigen der Locations (z.B. Ginsheim, Rüsselsheim, Worms u.a.) dürften ja weitestgehend bekannt sein, daher verwundert es auch nicht, dass o.g. Luna statt in Rüsselsheim dann in Ginsheim-Gustavsburg anzutreffen war. Ehrlich gesagt hatte ich darauf gehofft, da sie von den Anzeigen her meine Favoritin war.

    Ich fragte also vorab vormittags vor etwa einer Woche telefonisch, wie viele Mädchen da seien, mir wurde gesagt "4". Nachmittags dann am Flurgraben angekommen, öffnete niemand die Tür, also rief ich erneut an. Nun hieß es "2" und man öffnete mir. Tatsächlich stellten sich mir dann 3 Damen vor ;-). Okay, ich bin nicht für Mathematik hergekommen... Alle Mädchen waren durchaus ansehnlich, auch wenn mich keines wirklich vom Hocker riss. Luna sah aber irgendwie süß aus in ihrem rosa Röckchen. Obwohl sie ein wenig mehr Bauch hat und auch ein paar Jahre älter sein dürfte, als auf den Fotos, ist sie definitiv die Frau auf den Fotos. Für mich jedenfalls alles absolut noch im grünen Bereich - hübsche Chinesin.

    Auch die Preise waren wie erwartet und ich entschied mich für 150460 (es gab u.a. noch das übliche 80430 usw...). Das Zimmer ist ordentlich und sauber - ich war im vorderen, es schien gerade kein weiterer Kunde da zu sein. Die Dusche wurde mir angeboten, was ich auch gerne annahm. Auch das Bad ist hier sehr ordentlich. Auch sie ging kurz ins Bad um sich zu waschen.

    Zurück im Zimmer ging es dann direkt mit Umarmungen und Zungenküssen los, wie ich sie bei den Asiatinnen so liebe. Dies zeigte bei mir schon erste Wirkung... Im Stehen küsste ich zuerst ihren Körper, ihre Brüste, die auf den Fotos größer wirken, als sie es sind, schob sie dann aber aufs Bett um ihre saubere, wohlriechende- und schmeckende behaarte Muschi zu lecken. Ob gespielt oder echt, sie schien es zu genießen. Auch wenn sie es zunächst nicht wollte, erlaubte sie später auch einen Finger in ihrer nassen Möse. Vom lecken schon recht geil, wollte ich nun doch recht schnell einlochen und tat das auch in Missio. Sie ging gut mit, war aber nun auch wiederum nicht übermäßig aktiv. Einen lustlosen Eindruck machte sie aber keinesfalls. Und so kam ich in dieser Stellung dann doch recht schnell. Anschließend gab es eine Massage mit dem weit verbreiteten Baby-Öl, welche ich als "durchschnittlich-gut" bezeichnen würde. Ich hatte schon bessere, aber auch deutlich schlechtere. Die sollte ja aber ohnehin eher zur Überbrückung bis zur zweiten Runde dienen. Gesagt getan, lag ich also irgendwann wieder auf dem Rücken und sie fing an mich wieder auf Betriebszustand zu blasen. Auch das macht sie durchaus gut, aber nicht herausragend. Sie fragte, ob ich noch mal ficken wollte, was ich auch bejahte, so dass ich sie aufsatteln ließ. Zur zweiten Runde verwendete sie dann aber leider doch etwas Flutschi (bei der ersten nicht, da war sie auch so klitschnass). Den geilen Ritt beendete ich aber nach wenigen Minuten wieder, da es mir zu wenig Reibung war, und bat sie, mich mit dem Mund weiter zu befriedigen, was sie auch anstandslos tat, so dass ich mich in ihrem Mund entladen durfte, während sich meine Finger zwischen ihren Schenkeln beschäftigten. Ein wenig AST, dann noch mal unter die Dusche und schon war die Zeit rum.

    Es kam kein Zeitdruck auf, sie ist sehr freundlich, hält alles was sie verspricht. Über spezielle Extras habe ich mich nicht mit ihr unterhalten, dazu kann ich also nicht viel sagen. Die Verständigung war mühsam, aber immerhin möglich. Auch da hat man ja schon ganz anderes erlebt. Wir konnten uns zumindest in einer Mischung aus deutsch und englisch ohne Übersetzungs-App verständigen.

    Wiederholungsgefahr wäre durchaus gegeben, wenn ich in der Gegend bin und eine runde, solide Nummer mit einer süßen Asiatin möchte.

    In diesem Sinne, viel Spaß und seid nett zu ihr ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (04.02.2022), Ladylover007 (27.01.2022), Razaneye (27.01.2022), die Wachtel (05.01.2022), bueno-cabron (04.01.2022)

    #2
    Wie alt würdest Du sie schätzen und welche Konfektionsgröße?

    Kommentar


      #3
      Mitte 30. Aber bei Asiatinnen fällt es mir (wie vielen Europäern ;-)) echt schwer. 75B müsste schon hinkommen, wirkt vielleicht auch nur wegen des Bauchansatzes im Verhältnis etwas anders als auf ihren Fotos.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (05.01.2022)

        #4
        75B ist aber (hoffentlich) nicht ihre Konfektionsgröße. Denn was immer das B dann auch bedeuten mag... sie wäre ABARTIG FETT!





        Leider ist es immer schwer mit Asiatinnen, weil sie alle untereinander auch die Namen wechseln und die Puffmutter stets versucht die Leute anzulocken und dann erst einmal die "hässlichen" Mädels unter den Hut zu bekommen. Das ist zwar irgendwie verständlich aber für mich schon ein Grund nicht mehr hin zu gehen. Die Enttäuschung ist ja eh schon immer da, wenn man weiss, dass die Dame aus der Anzeige höchstwahrscheinlich nicht so aussehen wird, wie auf den Fotos.

        Daher versuche ich bei den Mädels immer auf eine Besonderheit zu achten, an denen andere sie auch wiedererkennen würden. Sei es ein Tattoo, abstehende Ohren, ein Muttermal an der Backe. Was auch immer.

        Kommentar


          #5
          Guter Tipp, das werde ich bei meinem nächsten Ausflug zu einer Asiatin (naja, ggf. auch anderswo) auch mal versuchen zu beherzigen.

          ​​​​​​​Äh nein 75B war nicht die Konfektionsgröße 😳 da hatte ich falsch gelesen, sorry 🙈. Ich würde sagen, 36, also bei Weitem nicht fett. Für mich genau richtig. Leider ist sie aber mittlerweile nicht mehr da oder hat zumindest für den Ort keine Anzeige mehr aktiv ​​​​​​​

          Kommentar

          Lädt...
          X